Beiträge von HenMan

ganz klar Mann des Tages mit 2 Toren sowie einer Vorbereitung.
    ausserdem überall present auf dem Platz, immer anspielbar und hat immer den Ball gefordert :bayerapplaus
    was Gonzo bislang leistet diese Saison ist sehr grosses Kino :LEV5

einfach stark der Mann. Hätte nicht gedacht das der sich noch mal so fängt. Da habe ich ihm letzte Sasion wohl unrecht getan!

das ist ofmals der Fall hier im Forum :levz1
    Spieler werden gerne mal kritisiert und für nicht Bundesligatauglisch gehalten. nach dem Motto die anderen Spieler von anderen Vereinen sind dann alle besser als unsere usw...
    da tut es gut wenn einer wie Toprak oder auch Gonzo oder Reinartz jetzt solche Leistungen bringen!
    (und dies ist jetzt nicht für dich gemeint, also nicht falsch aufnehmen :LEV6 ist halt für die, die immer "sofort verkaufen" und so 'nen Quatsch schreiben )

Giefer und Leno zu vergleichen ist nicht sehr leicht. für mich ist Leno der bessere TW und hat deutlich mehr Potenzial. aber Giefer ist auch kein schlechter.
    Jedoch spielt Giefer bei einem Klub, wo der Klassenerhalt das Ziel ist! und Leno bei einem Klub wo es das internationale Geschäft sein muss. und ein Leno hat im gesamten Spiel normalerweise deutlich weniger zu tun als Giefer.
    Bei Leno kommt es dann halt drauf an, da zu sein wenn mal einer vor seinem Kasten auftaucht. Giefer jedoch hat im gesamten Spiel viel zu tun und deutlich mehr Szenen, um sich auszuzeichnen.
    Um ein Beispiel zu nennen, Rensing bei den Bauern und bei Köln.. ohne Frage ist Rensing ein guter TW, das hat er letzens bei K*ln gezeigt, aber als er in München im Tor stand, kam es halt drauf an, genau dann da zu sein wenn mal einer im Strafraum abzog. und wenn das im gesamten Spiel nur ab und zu der Fall ist, ist es für nen TW was anderes als wenn das alle 10 Minuten der Fall ist.
    Was ich sagen will, Giefer hat deutlich mehr zu tun und bekommt deshalb auch andere Bewertungen als Leno. Jedoch ob Giefer bei uns im Kasten auch auf den Punkt genau da wäre, ist halt ne andere Frage

echt Klasse wie er sich gesteigert und weiterentwickelt hat. vor der saison noch von vielen als grosser Schwachpunkt gedacht, spielt er bislang eine gute und wichtige Rolle neben Wollscheid :bayerapplaus

wäre sicherlich auch gut für ihn, wenn wir Pro Gonzo Rufe bringen. das würde ihm zeigen dass wir immer noch hinter ihm stehen, auch wenn er uns zur Wut gebracht hat vor einiger Zeit. das was er momentan auf dem Platz abliefert, dadurch hat er sich die Sprechchöre einfach nur verdient! in der Offensive bringt er sein Potenzial einfach zur Geltung!

Pro Gonzo Rufe :bayerapplaus :bayerapplaus

man.. was einige für Probleme haben.. wir haben mit Leno doch einen TW auf den wir uns 100% verlassen können, der, trotz guter Form von Giefer, um einiges mehr drauf hat, das hat Leno doch wohl längst bewiesen! und dass ein Giefer nicht auf der Bank platz nehmen will ist doch auch klar, von daher weiss ich nicht was es für Diskusionen gibt. wartet die Saison doch mal ab, ob Giefer am Ende auch noch keinen reingelassen hat mag ich zu bezweifeln. wartet mal bis dort andere Gegner als Fürth kommen!

seine langen Bälle nach Rückgaben waren iergentwie so halbherzig, es wirkte so als wollte er sie immer nur bis zur Mittellinie schiessen (und nicht mal bis ganz nach vorne). naja vieleicht wollte er den Kies nur schonen, dass der nicht sooft in die Duelle musste :LEV8

Schlechter als Ömer geht ja nicht

was ist denn mit Ömer? ich finde, er macht seine Sache neben Wollscheid solide!
    beide passen gut zusammen und können eine sehr gute IV bilden. aber Zeit und vorallem Vertrauen brauchen beide auch!
    wir haben ganz klar andere Baustellen im Team, wo eine Neuverpflichtung mehr Sinn ergibt!!

heute leider wieder sehr schwach.. Auch wenn er viel ackert, so kommt es mir jedoch vor als wäre er so ne Art Bremse in unserer Offensive. Heute wieder einige gute Kontermöglichkeiten durch schwache Ballkontrolle oder -mitnahme vermasselt.. und dass er kein Tempo-Fussballer ist, das wissen wir alle. Heute wäre soeiner aber Gold wert gewesen

...leider wieder nicht im ZM aufgestellt. Jetzt ist er also RA. Nun denn. Mal gucken, wie viele gute Spiele es diesmal werden ;) - aber ob er, schonwieder auf einer Ausweichposition, Kontinuität reinbekommt? Naja.

naja die Offensive liegt im sowieso besser, das ist ja bekannt

in der offensive ein Totalausfall.. schade, wenn man sieht wie ein Carvajal auf der Gegenseite mit Castro harmonierte und wie beide dort für Wirbel sorgten. Unsere linke Seite mit Schürrle und ihm war einfach schwach, da kam nichts brauchbares nach vorne. er muss sich klar steigern, sonst passt er in dieses Spielsystem mit offensiven Aussen nicht rein. aber naja, auf die Bank kommt er soschnell eh nicht, da kein Ersatz vorhanden ist :LEV17

klasse Gonzo :bayerapplaus :bayerapplaus 1 Tor, 1 Vorlage :LEV5
    nach Carvajal bester Mann auf dem Platz wie ich finde. mit dieser Spielfreude und dem Willen ist er sehr wichtig für uns, weiter so