Beiträge von HenMan

gutes Spiel von ihm! war oft aber leider etwas zu überhastet hatte ich das Gefühl, trotzdem verzeit man einem wie ihm das! weiter so Karim, mit dir werden wir noch viel Spass haben! :bayerapplaus

fand ihn heute nicht so schwach, hat wenigstens für frischen Wind und Belebung vorne gesorgt. war nach seiner Einweckslung ein Aktivposten (nicht so schwer, bei dem was die meisten anderen geleistet haben..)

klasse Tor von Robin van Persie. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Rooney fällt laut Sir Alex rund 4 Wochen aus, nach übeler Wunde am Oberschenkel.. :LEV16

Kurios auch, dass Sunderland - Reading wegen dem Regen kurzfristig abgesagt werden musste (und das in England :LEV8 )
    btw, come on Liverp**l!

etwas unglücklich gespielt heute.. beim Tor goldrichtig gestanden, hätte aber mehr aus seiner Kopfballchance machen müssen, als er am 5er unbedrängt zum Kopfball kam
    aber sonst vorbildlich geackert

Da ich, genau wie wohl die meisten hier, keine Medizin studiert habe, will ich auch nicht urteilen ob Renato nun etwas zuviel Gewicht hat oder nicht. Ich kenne seinen Körper nicht, daher weiss ich nicht ob er viele Muskeln hat, schwere Knochen, usw...
    das ist auch nicht unser Problem. Beim Bayer sind genug Ärzte, Fitnesstrainer, Experten usw, die wissen wohl besser als wir alle, ob Renato zuviel auf den Rippen hat oder nicht! und wenns so wäre, hätte er wohl längst einen Ernährungsplan erhalten! und wenn seine "Masse" der Grund sein soll für seine vielen Verletzungen (was hier der ein oder andere behauptet), dann wäre das wohl längst einem der medizinischen Abteilung aufgefallen, ich glaube, die arbeiten nicht gerade mit verbundenen Augen.. bei all der Computertechnik die wir heute haben, wo alles gemessen und berechnet wird, merkt man sowas zimlich schnell

Und mal wieder schauspielernde Barcelona-Spieler. Allen voran Alexis Sanchez und Sergio Busquets.

ist mir auch aufgefallen, wird Zeit dass Barca das mal lässt.. sie können noch so schönen Fussball spielen, aber das ständige auf dem Boden weltzen (3 Rollen vorwärts und zurück) geht ja mal garnicht! Sanchez hätte schon klar die Gelbe für seine Schwalbe sehen müssen!

ich frage mich, warum jeder so von Santana überzeugt ist? also ich wollte den auch mal hier sehen, das gebe ich zu, jedoch frage ich mich jetzt, warum eigentlich? so viel Erfahrung hat er nicht.. 74 Buli-Einsätze (davon aber 25 mal eingewechselt), nur 3 Champions League Spiele (eigentlich 2, einmal wars ein Kurzeinsatz). fürs Nationalteam ist er noch nie aufgelaufen
    ausserdem kann ich nicht behaupten, ihn mal über einen längeren Zeitraum spielen gesehen zu haben. und mit einem Hummels oder Subotic als Nebenmann, sowie einem funktionierendem Team, fällt eine Bewertung schwierig aus
    Wie er mit jungen, ebenfalls unerfahrenen Nebenleuten (wollscheid, toprak,..) zusammenpasst kann ich nicht beurteilen, ausserdem hat ein Wollscheid 4561 Spielminuten in der Buli und ein Santana mit seiner "Erfahrung" 4662 Spielminuten!

jeder hat seine Sichtweise und Meinung, die ich akzeptiere, so soll auch jeder meine akzeptieren! dies beruht vorallem auf Fakten!

Ex-Profi Barbarez: „Stehe für Anfragen aller Clubs zur Verfügung“

Transfermarkt.tv:
    Sergej, es ist ruhig um Sie geworden. Was machen Sie zurzeit?

Sergej Barbarez: Ich bin durchaus aktiv, aber ich hänge es nicht
    an die große Glocke. Ich habe meinen Trainer-Schein gemacht und versuche
    nun bei einem Verein unterzukommen. Ich habe noch ein bisschen Zeit und
    will dann einen vernünftigen Einstieg hinlegen.

Transfermarkt.tv: Welche Pläne haben Sie für die nahe Zukunft?

Barbarez: Ich will nichts ausschließen und wiege alles ab, was reinkommt und schaue, ob die Stelle zu mir passt oder nicht.

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_98802.html
    [...]

mich stört dieser Tread auch nicht. die französische Liga intressiert mich eigentlich garnicht,
    aber von mir aus kann er ruhig bestehen bleiben. und für alle, die was gegen den Thread haben,
    die müssen ihn ja nicht öffnen. für die schottische Liga gibts ausserdem auch einen, und ob diese
    Liga intressanter ist wage ich mal zu bezweifeln, vorallem nachdem die Rangers weg sind...

Das Englisch ist zwar nicht auf Loddar-Niveau, aber auch nicht viel höher... "he is a very quickly player" :LEV14

das Interview ist warscheinlich vorbereitet gewesen, kann mir schlecht vorstellen dass Poldi "so gut" für seine Verhältnisse auf die Fragen antworten kann :LEV14 er kannte die Fragen und hat sich Antworten ausdenken können, ansonnsten hätte er es nicht so auf die Reihe gebracht :levz1

man kann es sehen wie man will. Ist es gut oder schlecht wenn BMG in die CL kommen würde.

wenn sie gegen Kiew weiterkommen wäre es klasse für die 5 Jahres Wertung und einen CL-Platz mehr für deutsche Teams. doch dann besteht die Gefahr, dass sie dort sang und klanglos untergehen und letzter in der Gruppe werden (so wie der BVB). dann bringt es für die Wertung mal garnichts..

packen sie Kiew jedoch nicht, wäre es in erster Sicht für uns von Vorteil, da Gladbach auf viel Geld verzichten müsste. und BMG sehe ich mit ihrem aktuellen Kader sowie den möglichen CL-Einnahmen als engen Konkurenten für uns..
    in der EL würden sie ausserdem bessere Chancen haben Punkte für die Wertung zu sammeln als in der CL!

Zitat

Professor:

Und ein weiterer Vorteil wenn Gladbach verliert: Dann sind wir sicher in Topf 1 gesetzt in der EL Auslosung

wenn das stimmt, wäre es nochmals von Vorteil für uns!

Kies zu Fener.., was die Türken für Ideen haben :D
    ich denke, dass Kies noch lange bei uns bleibt. erstens fühlt er sich hier wohl, er ist sympatieträger bei vielen Fans,...
    aber dazu muss man sagen, dass er auch nicht viele alternativen hat, um bessere Klubs zu finden. ins Ausland wird er denke ich eher nicht gehen, auch wegen seiner Familie. und in Deutschland ist der Bayer halt schon eine Topadresse für ihn,
    bei anderen Klubs die stärker sind als wir, wäre er sicherlich nicht die erste Wahl (bvb, fcb), s04 würde er nicht an Hunterlaar vorbeikommen, und Werder oder der VfB, usw sind keine besseren Klubs als wir!
    Kies und Bayer, das passt schon :LEV6

32 Mio sind ne menge Geld. aber was für ein Potenzial Schürrle hat, das weiss man. Die Frage ist jetzt, ob er es zeigen kann und sich in der kommenden Saison weiterentwickelt. Wenn er noch ein bis zwei durchwachsene Jahre hier hat, fragen sich wieder einige, wieso man ihn damals nicht verkaft hat, aber ich denke die wenigsten Vereine (die unsere Klasse haben) würden Schürrle jetzt für diese Summe abgeben. ich bin klar für Schürrle und denke, er wird diese Saison zeigen, warum Chelsea über 30 Mio geboten hat
    Auf gehts Schüü :bayerapplaus

Dennoch sind Testspiele dazu da, um sich mitunter für die erste 11 zu empfehlen. Und wenn sich ein Spieler mit Klasse nicht mehr aufdrängt als ein 18 jähriges Talent, wird der gute Castro wohl völlig verdient auf der Bank platz nehmen.

wie gesagt, das war das erste Testspiel! es werden noch einige Folgen..

immer diese überflüssigen Kommentare..
    Das war gestern gerade mal unser erstes Testspiel. die Vorbereitung ist dazu da um fit zu werden und sich einzuspielen, bis zum Pokalspiel und Bundesligastart sind es noch einige Tage!
    dann kommt es drauf an, dort muss die Mannschaft Leistung bringen und auf den Punkt fit sein, und nicht im ersten Testspiel einer Vorbereitung...