Beiträge von HenMan

Genau das ist ja das Problem.

aushelfen? so kann man das aber echt nicht nennen! RV war fürihn schon mehr als nur aushelfen..
    und zum vergleich zwischen Bender und Castro: ob Bender weniger Talent hat als Gonzo würde ich bezweifeln. Bender ist einer der sehr sehr viel draufhat. ausserdem, warum ist nur Bender und Schürrle Nationalspieler bei uns? da gibt es ausser Gonzo noch andere Spieler wie zB Kies der es nicht schafft, ein Schwaab (okay wir wissen warum),... aber hauptsache mal wieder gegen Castro!

lasst den Jungen entlich mal fest auf seiner Position spielen, seine stärken liegen nicht hinten Rechts!!

hab ihn auch nicht so schlecht gefunden. dachte mir auch gleich, der wäre einer für uns!
    um den sollte man sich echt bemühen. und gegen einen Spieler wie Arshavin haben schon ganz andere schlecht ausgesehen!

schwach Herr Giefer, sehr sehr schwach... :LEV17

mit so nem Patzer wie gegen Mainz hat er seine Chance verspielt. (Patzer kommen vor, doch in der Bundesliga darf soetwas nicht passieren..)
    dass er jetzt so gegen Bayer redet, deutet auf tiefen Frust und schwachem Charakter hin..!
    die Chance war da, er hat sie eben nicht genutzt und Adler sowie Leno sind doch um Klassen besser (wenn fit und in Normalform)

Zusammen mit Wollscheid wäre unsere IV auf Jahre stark besetzt (wenn beide Normalform halten). zudem noch steigerungsfähig.
    ihn jetzt abzugeben wäre sowas von lächerlich von unserer GF, doch ihnen ist ja iergentwie alles zututrauen..

kann mir einer was über ihn erzählen?
    also habe vor einiger Zeit gesehen, dass er TW unserer Zweiten war. Dann wurde er zum TW-Trainer, was mit seinem jungen Alter recht verblüffend war.
    Weiss einer, warum er als TW aufgehört hatte? vlt eine Verletzung? oder hat es doch nicht ganz gereicht für die Regionalliga? was ich mich frage ist,
    wie er denn zum Trainer wurde, (wenn er nicht die Klasse hatte) meistens wird man dann ja nicht Trainer, zumale bei der zweiten eines Bundesligisten :levz1

trotzdem alles Gute, dass er unseren Bernd fit hält und gut trainiert :LEV6

für ihn tut's mir nicht Leid! wie er uns fallen gelassen hat als das Bayern Angebot kam fand ich nicht in Ordnung. Er hat hier Tabelenplatz 2 erreicht, dann aber schnell die Kurve gekratzt, da er genau wusste wie schwer die neue Saison wird (ohne Vidal usw.).
    für Peter tut's mir ausserordentlich Leid :LEV16 was dieser Mann duerchstehen muss ist unglaublich

bitte komm nicht wieder zurück.. all die Jahre nur Vize, jetzt wissen wir wer der schuldige ist/war :LEV19

nee, tut mir Leid für ihn! er ist der einzige bei Bayern wo man es gegönnt hätte..

Bayern hat ja deutlich mehr Fans im Stadion als Chelsea.. die meisten "neutralen" tickets sind doch an die Bayern Anhänger verkaft worden.

Und warum hat Chelsea nichts im Finale zu suchen? wer sagt, dass man guten Fussball bieten muss? nur Offensive..? keiner! im Fussball gewinnt keiner, weil er schön spielt, der der die meisten Tore schiesst gewinnt! und da glaub ich stehts noch 0-0 oder!?

also Spieler wie ein Sascha Riether würde ich begrüssen, für die Breite sind sie gut! Jeder weiss, wie dünn unser Kader besetzt ist. Und Stars können wir uns halt nicht Leisten. Dortmund hat beispielsweise einen Piszczek von Berlin verpflichtet, waren die Leistungen von ihm denn überzeugend bei Berlin damals, nee ich glaube nicht! und wo ist er jetzt? Meister mit dem BVB, aus der Mannschaft kaum wegzudenken. und dass sie in Dortmund so von ihm überzeugt waren glaube ich nicht, die wollten wohl nur eine Alternative mehr im Kader haben und bekamen einen klasse Mann.
    was ich sagen will, ist halt einfach, dass man Spieler nicht schon schlecht reden soll, die noch nicht mal bei uns gespielt haben. Fussballspielen kann er auch, war wohl nicht umsonst U21 Nationalspieler (20Spiele) und hat 2 Länderspiele gemacht (auch wenn man bei Löw oft nicht weiss, warum verschiedene Spieler überhaupt nominiert wurden/werden)

Die waren doch total überfordet und so war der Ball erstmal wieder weit weg. Ist mir aber auch egal, finde es einfach super, dass City mal wieder Meister geworden ist. City fand ich schon immer sympathisch, schon alleine wegen Bert Trautmann.

ja jetzt wo der Scheich da ist und der Erfolg, sind sie für viele aufeinmal "sympatisch"..

.... Ortega wird wohl wieder zurück nach Mexiko gehen.....Habe ich gerade auf Goal.com gelesen. Das waere echt schade. Dem Kolumbianer haette ich mehr Chancen gegeben, als die paar Minuten unter Dutt und dann ein paar mehr unter Sami. Hat doch seine Klasse auch aufblitzen lassen, wenn er eingewechselt wurde. Wenn er gehen sollte oder muesste, wuensche ich ihm auf jeden Fall mehr Glueck bei seinem naechsten Verein. Schade!

das ist schon seit einigen Tagen bekannt. für 5 Mio, die angeblich vertraglich Festgeschrieben sind als Ablöse, würde ich mir es auch 2 mal überlegen. klar war er ein Aktivposten wenn er ran durfte, doch 5 Mio sind sehr viel Geld!

denke, da es eh nur ein Regenerations-Trainingslager ist, dass er in Leverkusen geblieben ist und dort an seiner Fitness arbeitet, um fit zu werden für die Vorbereitung. was bringt es ihm denn, nach so langer Verletzungspause bei solchem Gekicke mitzumachen wovon er eh nichts hat. dann lieber Topfit werden eh er sich wieder ne Verletzung zuzieht. Ist doch gut wenn die Jungen jetzt mal ne Chance kriegen was zu zeigen

die IV stand sehr schlecht positioniert beim Gegentor! klar trägt Castro eine grosse Mitschuld am Tor, trotzdem darf die IV in dieser Situation nie so offen stehen und so schlecht positioniert!

Und hier zu sagen, dass du Reinartz es verzeisst da er jetzt im DM gute Leistung bringt, ist auch wieder gegen Castro gerichtet! dann muss du Castros Leistungen im Mittelfeld, wo er leider zu wenig gespielt hat, auch klar von den unterscheiden, wo er in der Verteidigung gespielt hat...
    Reinartz in der IV ist für dich schlecht, doch durch seine Spiele im DM ist das vergessen und alles ist ok. Aber Castros Leistungen im Mittelfeld werden dann gleichgestellt mit denen auf AV??? was ist das denn bitte für einen schwachsin? bitte fair bleiben!

Du hast einfach eine verquere Sicht auf die Dinge.

Die müssen für uns Spielen, weil wir sie bezahlen.
    Wir müssen für die garnix.

sie spielen ja für uns oder etwa nicht?!
    doch, manche müssen dumm über die Spieler labern

Darf spielen...alles karten werden gelöscht (ausgenommen rote Karten´)

ok danke! hatte sowas in erinnerung, doch da ich die Erfahrung gemacht habe, dass zB hier in Luxemburg die Sperre Saisonübergreifend ist war ich mir nicht sicher.

mal ne Frage: Toprak hat heute die 5. gelbe gesehen
    ist er jetzt für nächste Saison das erste Spiel gesperrt oder fällt diese "Sperre" weg?

hier in Luxemburg bleibt diese Sperre bestehen und man fehlt für die neue Saison am ersten Spieltag. Wie dies in der Buli ist weiss ich leider nicht, Danke :LEV6

klasse Kies! auch wenn ich nicht sein grösster Fan bin, muss ich gestehen dass er einen guten Lauf hat und uns sehr gut tut!
    aber zusagen, er alleine hat uns auf Platz 5 geschossen stimmt nicht, es sind noch 10 weitere Spieler auf dem Feld und die verrichten auch ihre Arbeit! die Teamleistung muss man loben, er als Stürmer macht da seine Tore, so wie es sein soll :bayerapplaus
    Trotzdem klasse Kies, weiter so! :LEV3