Beiträge von HenMan

Auch wenn sie nur für unsere Zweite gespielt haben:
    Glückwunsch an Daniel Ischdonat und Julian Schauerte, die mit dem SV Sandhausen den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht haben!! :LEV3 :bayerapplaus
    beide aus unserer Jugend. Ischdonat übrigens gebürtiger Leverkusener

auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich will ihn nicht über die saison hinaus. hat mich heute nicht überzeugt

was erwartest du denn von ihm?
    er war sicherlich nicht bei 100%!! das war klar, nach so langer Pause. aber in unserer Situation musste er einfach spielen.

Piermario Morosini starb während des Serie-B-Spiels zwischen seines
    Klubs Livorno Calcio bei Pescara Calcio. Der 25-Jährige erlag einem
    Herzinfarkt, den er in der 30. Spielminute erlitten hatte. Antonello
    Valentini, Generalsekretär des italienischen Fußball-Verbandes FIGC,
    sagte alle für das Wochenende geplanten Profispiele ab.

Ruhe in Frieden!! :LEV15

Castro Kapitän ?!?! Waren wohl die Experten am Werk ! Jeder der sich ein wenig mit Bayer auskennt weiss, das Gonzo nichts mehr wird bei uns !

Castro hat auch die Kapitänsbinde getragen, und durchaus gute bis sehr gute Leistungen gezeigt! aber auf der 6! und alle Schwachköpfe die jetzt fordern ihn oder andere zu Verkaufen, sind einfach lächerlich. Als er gute Spiele gemacht hat wurde er gefeiert. jetzt wird er "verkauft" :LEV14 manmanman..
    warum wird Castro dann nichts mehr bei uns? was soll er auch werden? er kann noch gute Spiele abliefern, er kann auch noch schlechte machen, aber nur soll er nichtmehr auf RV spielen, ins Mittelfeld gehört er halt hin. wer das nicht merkt hat wohl Tomaten auf den Augen.

Aber Hauptsache Hanke, Cacau oder Helmes fahren mit zur EM.

Weltklasse heute. Nicht weniger.

weltklasse noch lange nicht!
    heute wars auch nicht berauschend, er war bester Leverkusener ganz klar! aber noch viel luft nach oben..

und ein Hanke spielt, bei allem Respekt für Kies, eine klar bessere Saison als er und hätte es eher verdient dabei zusein als er. Doch Cacau s Platz darf er gerne einnehmen. Doch für die NM muss auch Kies sich klar steigern, so reichts noch lange nicht

Bis zum Saisonende für diese Aktion nicht mehr spielen lassen, nächste Saison nur behalten, falls man ihn im DM einplant und kein geeignetes Angebot kommt!

diese Saison ist er doch auch schon als Mittelfeldspieler eingeplant gewesen, dort hat er ja gute Leistung gezeigt!
    wenn jeder RV verletzt ist, was soll man dann machen? schade für Castro, dass er dann wieder dort ran muss, aus ihm wird nichts mehr solange er auf RV spielen muss...
    man sollte schnellstens sehen, für hinten Rechts Corluka fest einzuplanen oder jemand anders, aber Gonzo nicht mehr, der soll im Mittelfeld ran!

Die 5 Millionen sind momentan auch nur zu viel, weil Ortega leider Gottes viel zu selten eingesetzt wurde!!! Er hätte viel öfter für Renato in der Startelf stehen sollen oder mal für Schürrle, wobei ich auch gerne mal Bellarabi für den Schürrle sehen würde, das ist aber ein anderes Thema. ^^
    Wir haben doch gar keinen Eindruck von dem Jungen, weil er hier gar nicht zum Zug gekommen ist! Woher soll man wissen, ob er seine 5 Mio. wert ist...
    Ich will ihn definitiv die letzten Spiele von Beginn an und durchgehend als 10er sehen!!!

Die Verantwortlichen wissen sicher ob er die 5 Mio wert ist oder nicht. Auch wenn er nicht oft spielt, im Training können sie täglich sehen was er leistet

Siehst, genau solche Sachen meine ich. Über Kießling gab es immerhin mal Gerüchte über einen Wechsel, aber wo sind die bei Rolfes oder Castro? Da habe ich noch nie etwas derartiges gelesen. Du? Auch zu den von dir genannten Schweinsteiger oder Höwedes gibt es immer wieder Gerüchte.

haha Kießling zu Arsenal oder was? omg
    ich kann mich nicht an ein Angebot erinnern oder an einen Transfer.. von den Medien darf man nicht alles glauben ;)
    zu Castro: es gab mal Intresse aus Spanien, unter anderem Valencia vor 2 oder 3 Jahren.. trotzdem sind das alles dumme Gerüchte, wo nie was dran war!
    und was bedeutet das, dass Interesse da war? dass Kiesling besser als Rolfes oder Castro ist? jaja träum weiter, warum ist jetzt keiner mehr an Kießling "intressiert"?

Aber ein Rangnick könnte in einer Sommerpause sicherlich mehr bewirken als ein überschätzter Lewandowski und ein grünschnäbliger Hyypiä.

warum ist Lewandowski in deinen Augen überschätzt?
    ich glaube, der Bayer weiss schon was der gute Mann als Trainer leistet, sonnst wäre er nicht Trainer bei einem A-Junioren Team eines Bundesligisten gewesen und wäre jetzt kein A-Trainer. Er hat die Trainerausbildung gemacht und den Trainerschein, also etwas wird der wohl von Fussball verstehen, und mehr als du, glaub mir

wir bräuchten mal jemanden in der Fanszene, der Lieder umtexten und perfekt aufnehmen kann, das heisst wie das genannte "Deichkind - Remmidemmi -- > Hyypi Hyypiä, Hyypiä - Europa League mit Sami". was ich meine ist, jemanden der Erfahrung in Tonstudios hat oder vlt dort arbeitet und solche Songs singen und aufnehmen kann, das wäre klasse ;) müsste ja nicht ein ganzes Lied sein, halt ein paar Zeilen würden genügen, diese dann bei der Tube oder so hochladen :LEV6
    rechne aber nicht damit dass jemand zu sowas in der Lage ist, was auch nicht schlimm ist, wäre halt nur klasse :bayerapplaus

schwachsinn, macht doch kein Drama aus einem Interview.. als hätten wir keine anderen Probleme

und zu "verschenken" und solch dummen Zeug: schade dass man nicht verschiedene Fans "verschenken" kann, aber ich glaub solche will auch kein anderer Verein!

heute Abend oder morgenfrüh wird überall zu lesen sein:

Dutt bleibt Bayer-Coach! Alles doch nur ein Aprilscherz!

:LEV19

dummes gerede, "setzt ihn ruhig auf die Tribüne", wer spielt dann RV??
    wäre ein RV momentan im Kader, hätte Castro heute nicht dort spielen müssen! (was besser gewesen wäre)

finde beim 0-1 die Aktion noch nicht mal so schlimm. er muss iergentwie da hin, alles geht so schnell. problem ist, wo waren die anderen alle?

aber der rest des Spiels von ihm war einfach nur peinlich. doch jetzt ihn alleine verantwortlich zzu machen ist falsch. kadlec, toprak, reinartz, rolfes, derdiyok, schürrle.. alle waren auf einem Level heute, und weit im Minusbereich!