Beiträge von HenMan

Farfan ist schon ein Ausnahmespieler, da hatten auch schon andere Probleme mit und nach der frühen gelben Karte wurde die Sache nicht einfacher.

trotzdem sehen viele besser aus als er gegen Farfan. und zur Weltklasse zählt ein Farfan nicht, da gibts deutlich stärkere. wie Kadlec gegen solche aussehen würde will ich garicht wissen..
    und selbst schuld sag ich mal, sich so früh gelb abzuholen.

zweikämpfe gewinnen... das ist ja das was einen guten Stürmer ausmacht??
    doch mal den Ball sauber kontrollieren, ihn schön weiterleiten auf die die nachrücken, sowas macht einen Stürmer aus, der im Zentrum spielt. Mal eine täuschung und das Dribbling suchen, Torschüsse abfeuern.. nein nein, so wird das nie was.. tut mir Leid für ihn, da er sympatisch ist, doch fussballerisch reichts halt nicht für ihn

wird demnächst nicht direkt mit der Mannschaft trainieren :LEV16
    Dutt braucht ihn als Slalom-Stange, so wie Farfan den mit leichtigkeit umdribbelt hat..

was haben manche Leute aber auch für Probleme...

bin mal gespannt für wen er sich entscheidet. Nigeria oder DFB. ob er mal ne grosse Rolle für Deutschland spielt, ist sschwer zu sagen

Ich habe nichts von Kreativität gesagt ;) ... Das Wort hast du in den Raum gestellt.

Ich fand ihn trotzdem nicht gut. Über Aktivitäten müssen wir uns ja nicht unterhalten :D

hmm hast es wohl doch gesagt..
    gut war er nicht, schlecht aber auch nicht. an ihm lags heute nicht

Und beide waren heute schlecht :LEV16 Ich habe da auch ehrlich gesagt wenig Kreativität gesehen - Leider

und bei den anderen hast du kreativität gesehen oder wie? finde nicht dass Castro so schlecht war, er hat viel geackert und die Bälle gefordert sowie die meisten offensiv Aktionen mit eingeleitet!
    finde Gonzo war noch recht aktiv, wie fast immer. würden andere mal mehr für den Verein geben wären wir nicht so weit abgeschlagen..

lächerlich.. mit Bender klar der Beste diese Saison! auch heute ging fast alles über seine rechte Seite. links war mal wieder totalausfall..
    klar geht das 2-1 durch diesen dummen Ballverlust voraus, doch auf der Mittellinie war genug zeit für das taktische Faul

ohne ihn wären wir nicht mal auf den Uefa Cup Plätzen, da lege ich mich fest!

hat er mitgespielt? gefühlte 3 Ballkontakte im ganzen Spiel. die wenigen Bälle auch immer verdribbelt oder unnötig verloren
    von einem Nationalspieler muss deutlich mehr kommen.
    nächstes Spiel bitte auf die Bank, Woche für Woche spielt er schei***..

United ist der Uefa Cup sowas von egal. Sir Alex wäre es wohl lieber gewesen, erst garnicht müssen dort anzutreten nach dem Champions League Aus.
    Auch wenn jetzt die meisten nicht so denken, als United Fan aber merkt man wie gross das Intresse in diesem Wettbewerb ist. die letzten Prozent fehlten von anfang an
    trotzdem darf man sich nicht so präsentieren wenn man Manchester United heisst, egal wie, man darf nicht so auftreten!
    Was für Sir Alex und den ganzen Verein viel wichtiger ist, ist die eigene Liga, dort darf auf keinen Fall City am Ende oben stehen, das wäre ne Art weltuntergang für United.
    Das Aus im Uefa Cup nimmt man doch recht locker hin.

Klasse H96! macht einfach Spass was die Jungs dort leisten. Dieser Wille soll auch belohnt werden. Sie sammeln viele Pluspunkte in ganz Deutschland :bayerapplaus :LEV3

Danke Swansea :LEV3 United jetzt wieder auf der 1 :LEV6

übrigens, Swansea hat fast immer am meisten Ballbesitz im Spiel, was die spielen ist unglaublich. Die ziehen ihr Spiel von der ersten Minute an durch.

gute Besserung!! :bayerapplaus
    schade, da er unser Bester war die ganze Saison.. das passt zu der ganzen Saison, einfach nur zum vergessen.

USA hat doch Nike als Ausrüster :p

müsste der Katalog sein: http://www.teamsport1.de/image…-kataloge/adidas_2012.pdf (mind. 75MB groß, kann was länger laden!)
    Hauptsache ein paar Bilder sind der Bayarena aufgenommen worden :bayerapplaus

Seite 86 Trikot 2 wäre das mit Längsstreifen
    Seite 94 Trikot 1 & 7 sieht man leicht angedeutete Querstreifen, besonders 7 gefällt mir auf dem Bild gut!

http://img197.imageshack.us/img197/267/gggwk.jpg

das erste gefällt mir nicht so, ist eher ein Auswärtstrikot wie ich finde
    das zweite sieht nach Ingolstadt aus, doch wenn das Rote durch das Schwarze ersetzt wird und das Schwarze mit dem Roten, dh die Farben umkehren, dann wäre es vlt ideal
    das dritte ist ne Art Bayern Trikot wie ich finde

schwach, schwach, schwach... tut mir Leid für ihn, aber heute war es einfach katastrophal :LEV16
    ein Tor in so einem Spiel reicht halt nicht.. auch wenn er einen guten Lauf hatte/hat, heute war viel mehr drin. ein anderer Stürmer hätte solche Chancen besser zu ende gespielt, ist halt so :wacko: