Beiträge von HenMan

wie wenn Castro absichtlich schwach spielt nur weil er angeblich nicht mehr auf RV zum Einsatz kommen will..
    welche Position will ein Toprak oder Schwaab zukünftig spielen? deren Leistung in der IV war miserabel, die haben dann auch wohl deutlich gemacht, dass sie dort nie wieder spielen wollen oder wie soll ich das verstehen?

ganze Abwehr war sehr sehr schwach.. uns fehlt einfach ein klasse SPieler dort. Wenn Corluka verletzt fehlt siehts düster aus. Schwaab auf rechts ist ne Option, dann fehlt in der IV wieder einer.. Friedrich muss nicht sein :LEV16

einfach nur Schwach, und das nicht erst die beiden letzten Spiele.. würde mich freuen wenn er ne Pause bekommt, so hilft er uns nicht weiter. seine Offensivaktionen bringen uns auch nicht weiter, es kommen zu wenige von ihm :LEV17

was manche hier labern ist einfach Schwachsin.. was erwartet ihr, dass wir eine der besten Mannschaften in Grund und Boden spielen und dort 3 Tore schiessen?? schaut mal wer dort auf dem Platz steht, ein gewisser Messi, Xavi, Iniesta,.. die haben alles erreicht was man erreichen kann.. Unsere Jungs halten hinten gut dicht, sie spielen mit Leidenschaft, viel mehr kann man nicht erwarten. will uns nicht klein reden, aber Barca ist doch eine Nummer zu gross für uns

gut, dass er wieder fit ist. er tut unserem Spiel einfach nur gut, seine Ideen haben gefehlt. auch wenn er noch nicht bei 100% ist, merkt man aber, wie wichtig er für uns ist
    toller Fussballer :LEV3

Klasse, einfach Lenomenal ( :levz1 ) was der Junge drauf hat :bayerapplaus
    ohne ihn wären wir schon zur Halbzeit aus dem Spiel gewesen.. Danke :LEV6

diesen Einsatz, als er sich den Ball erkämpft hat vor dem 2-0 und durchstartet, genau das ist es, was man sehen will, diesen Willen und diese Leidenschaft!
    in der letzten Minute nochmal alles geben um das 1-0 zu retten, und mit letzter Kraft von ganz hinten bis zum gegnerischen Sechzehner durchstarten und mit tollem Zuspiel das 2-0 vorbereiten, das ist Klasse :bayerapplaus
    Solchen Einsatz hat uns in der Hinrunde oftmals gefehlt. Aber jetzt spührt man, dass der Willen da ist noch was zu erreichen

Castro sollte unser neuer Kapitän werden nächste Saison, da er entlich Verantwortung übernimmt und tolle Leistungen bringt :LEV3

oft wurde er kritisiert (zu recht oder auch nicht, ist jetzt egal), deshalb muss man ihn auch loben wenn er es verdient hat!! :bayerapplaus
    Klasse, solangsam läufts bei uns. und das ist auch der Verdienst des Trainers.

PRO ROBIN DUTT SPRECHKÖCHE BEIM NÄCHSTEN SPIEL! wer so Jubelt ist mit dem Herzen bei der Sache :LEV3 :LEV3

ja okay stimmt, aber das ist eben das was mir nicht gefällt, dass im allgemeinen die Spieler sofort abgeschieben werden sollen.. und für micht hat das klar mit seiner Position zu tun.
    jeder, der weiss, wie es ist, eine Arbeit zu machen, die ihm nicht gefällt, kann sich denken wie er sich nach einiger Zeit fühlt, wenn man Tag für Tag was tun muss, was er sich eigentlich nicht direkt ausgesucht hat und was einem Spass macht. Auch wenn das Geld stimmt oder wie auch immer, von Tag zu Tag nimmt die Motivation ab..

naja ist ja auch egal, diejenigen, die immer hinter Gonzo gestanden haben, wissen wie es sich jetzt anfühlt, wenn Gonzo jetzt so aufblüht :bayerapplaus

Nochmal...ich habe das damals auch geschrieben!

Das hatte mit seiner Einstellung zu tun....Gonzo ist jahrelang stagniert. Diese Saison zeigt er endlich konstant gute Leistungen.

Zu der Zeit, als gefordert wurde ihr zu verkaufen, hat er mich sehr oft enttäuscht....ich finde, es liegt bei ihm nicht nur an der Postion (klar, im MF ist er spielerisch besser!), es lag an seiner Einstellung und die scheint er unter Dutt jetzt gefunden zu haben.

ja klar, aber er hat von Anfang an gesagt er gehört ins Mittelfeld, doch warum hat die GF es Jahr für Jahr versäumt einen guten RV zu verpflichten?
    und wenn er so schwach war, warum hat er immer und immer wieder gespielt? weil kein anderer dort war. Kies hat damals schon nach 1-2 Einsätzen auf rechtsaussen gemeckert. Auch er war lustlos und wurde schnell wieder von dort versetzt. warum wurde das mit einem Castro nicht gemacht? bei der U21 EM damals war Gonzo mit der Beste im Deutschen Team, im zentralen Mittelfeld. Jeder wusste damals schon dass er Mittelfeldspieler ist.
    Auch wenn er ein Profi ist, das ist nicht leicht immer eine ungeliebte Position spielen zu müssen, und das ist halt auch ne Charaktersache. Wenn man dann aber erkennt, dass das nicht das beste für den Spieler und das Team ist, dann tut es mir leid, dann ändert man halt was.
    gleiche gilt für Reinartz. IV ist halt nicht seine Position, er hat vlt sein bestes gegeben, aber dann gibt es wieder Leute die schreiben "verkaufen, mit so einem können wir nichts anfangen..." und jetzt ist er Stammspieler im Mittelfeld (momentan), macht seine Sache ordentlich. aber immer zuerst mal direkt die Spieler verkaufen..
    hoffe verstehst was ich meine. klar war Gonzos Spiele eher schwach, aber was bringt solche Sachen gegen ihn zu schreiben, jeder weiss dass er halt andere Qualitäten hat als ein RV

trotzdem, er hat immer gesagt dass er ins Mittelfeld gehört! dort hat er eigentlich immer überzeugt wenn er mal dort ran durfte.

und mir ging es um diese Leute die schrieben "Gonzo verkaufen, der bringt nichts..."!!! das ist doch schwachsin, jetzt ist er auf einmal der Held! hätten wir ihn damals ruhig direkt verkauft, will nicht wissen wo wir heute stehen würden

wenn man die letzen Kommentare und Seiten hier durchlest, und dann die von vor paar Wochen/Monaten, ist es doch recht amüsant iergentwie. Vor einiger Zeit noch als Talent abgestempelt das hier wohl nie den Durchbruch schafft zum absoluten Leistungsträger da er mir seiner Entwicklung nicht mehr weiterkommt, und jetzt von den meisten hoch umjubelt ;)
    so schnell kann es gehen, hoffe einige merken jetzt Mal dass so eine Karriere nicht immer nur steil aufwärts geht, dass es auch schlechtere Zeiten gibt, zumale man auf einer ungeliebten Position spielen muss über so lange Zeit!
    :LEV6

2 tore, 1 vorlage.. job erfüllt würde ich mal sagen! oft wurde er kritisiert dass ein Stürmer Tore machen muss, was sein Jab ist.. jetzt macht er 2 Tore und ihr seid trotzdem nicht zufrieden.. man man man was stellen sich einige hier vor? immer was zu meckern, aber die eigenen Spieler mal loben kommt nicht in frage..

auch wenn ich kein Kiesling Fan bin:
    Klasse Kies, weiter so! :bayerapplaus so wollen wir dich sehen!!

Mein Gott der Gonzo steht vor dem angreifenden Spieler und zieht sich während des Verteidigens die Hose zurecht (irgendwann in der 2. HZ, falls das noch einer nachschauen will). Ist der noch ganz dicht??? :LEV11

omg.. was soll man zu so einem post sagen?? lächerlich.. :LEV14 achte vieleicht nächstes mal darauf ob seine Schnürsenkel richtig geschnürt sind, seine Stutzen korrekt sind und beide gleich hochgezogen sind..
    ich werde mir jetzt die 2. Halbzeit nochmal ganz genau ansehen, die Hose einfach so zurechtzuziehen.. das tut man doch nicht! hoffe die Uefa hat's nicht gesehen, sonst wird er nachträglich dafür gesperrt.. Skandal! :LEV14

Das sind nicht immer Risikopässe. Da sind auch einfache Ballverluste dabei, die er abstellen kann und muss.

die das ganze Team macht..
    und was er an km macht, davon können sich einige ne scheibe von abschneiden! mit solchem einsatz wie heute verzeihe ich ihm auch die paar Ballverluste

Mitten in den Alpen, auf fast 2000 Meter Höhe, trafen sich Legenden
    aus aller Welt wie George Weah, Christian Karembeu und Giovane Elber
    zum ungewöhnlichsten Fußball-Event des Jahres. Bei der Schneefußball-WM
    im schweizerischen Arosa ging es um den guten Zweck - dennoch wurde es
    brisant zwischen den ewigen Rivalen. Mit dem besseren Ende für
    Deutschland.
    [...] Aber zwei Minuten vor dem Abpfiff kam es zu einer Leverkusener
    Co-Produktion, die die Entscheidung brachte. Ramelow setzte sich am
    rechten Flügel durch und flankte flach an den langen Pfosten, wo Kirsten
    das lange Bein ausstreckte - das 5:4! Der WM-Titel!
    [...]

spox.com