Der ehemalige deutsche Nationalspieler Thomas Brdaric und der usbekische Club FC Bunyodkor stehen kurz vor einem Vertragsabschluss.
...
Beiträge von HenMan
-
-
da ich Sympatien für Freiburg habe, war ich so sehr von Dutt überzeugt und noch bis kurz vor ende der Hinrunde Pro Dutt!
aber jetzt reichts, tut mir leid:
DUTT RAUS!!! -
er war gestern wenigstens etwas bemüht, hat mir noch mit am besten gefallen. obwohl es trotz allem schwach war. hätten die anderen diesen Willen gehabt, wäre es wenigstens etwas positiver gewesen
Standarts waren aber ne Katastrophe...
fast alle Angriffe von uns in der 2. Halbzeit liefen über ihn!PRO Castro ins Mittelfeld!
-
ich kann mich spontan an keinen zweikampf erinne4rn, den er verloren hat...
ich auch nicht. aber bei unserer schwachen Offensive heute kaum gefordert -
Castro und Kies sind die beiden, die wierklich immer kritisiert werden... ein Team besteht aus 11 Spielern und mehr, und ich denke nicht dass es an 1 oder 2 Spielern liegt, dass es gestern so schwach war.. ich habe keinen Feldspieler in Erinnerung, der gestern gut war!
und diese Aussage " Castro kann auf vielen Positionen eingesetzt werden, aber bisher konnte er sich auf keine Position so richtig durchsetzen " finde ich lächerlich, da er im Mittelfeld eigentlich immer gut gespielt hat! dass er dann aber wider nach hinten rücken muss, wo doch jeder merkt und sieht, dass das nichts für ihn ist, dann kann uns keiner helfen... hoffe er spielt nächstes Spiel wieder im Mittelfeld -
Er ist eben der andere Stürmer Typ... und alle außer dem Lehrgangsbesten wissen, das Kieß keine alleinige Spitze ist. Dafür ist er eben einfach nicht der Typ.
Als zweite Spitze allerdings ist er für jedes Team gold Wert. Genau wie beispielsweise ein Olic.und wir alle wissen, dass wir mit Kies und Eren nur 2 Stürmer haben. Wie soll Dutt da jedes Spiel 2 Spitzen aufstellen... und gerade im Mittelfeld haben wir mit Bender, Ballack, Sam, Schürrle, Rolfes,... viele guten Spieler, da versteht sich ein 4-5-1 mM nach von selbst
und da Kies ja keine alleinige Spitze ist, gehört er eben auf die Bank. Gerade wo Eren so stark spielt!
Für die Statistiker, wv km Kies rennt und wieviele Zweikämpfe er besteitet: wen intressiert hier sowas? als alleinige Spitze geht's vorallem darum, Tore zu schiessen. (mit 2 Spitzen natürlich auch, aber bei nur einer Spitze vorallem!!) -
Fußballprofi Kai Hesse (22/Offenbach Kickers) hat einem Mann das Leben gerettet. Dazu ließ er ihn auf sein Auto auffahren.
-
Spielabsage in Belgien
Eine Woche nach dem Suizidversuch des Schiedsrichters Babak Rafati in Köln hat in Belgien ein Linienrichter versucht, sich selbst zu töten.
Der Assistent sei unmittelbar vor Beginn des Zweitliga-Derbys zwischen Turbize Brüssel und dem FC Brüssel in die Schiedsrichterkabine gegangen und habe dort einen Selbstmordversuch unternommen. Dies bestätigte ein Sprecher von Turbize. Das Spiel wurde abgesagt. -
klasse
freut mich für die Jungs -
Castro war Spieler des Spiels auch für mich, gute Aktionen nach vorne!
Ballack war in der 2. Halbzeit doch recht untergetaucht
und klar spielt man auch mal nen Fehlpass, wer hat denn gestern keine gemacht? -
ergehört einfach ins Mittelfeld... dort bringt er eigentlich immer seine Leistung!
aber da wir keine Alternative für RV haben, muss er dort spielen. -
Ihm fehlen die Alternativen in der Verteidigung und im Sturm. Mittelfeld haben wir bis zum abwinken.
Und den Yelldell hätte man da lassen sollen wo er war.
naia wen haben wir den bitte für die Flügel, ausser Sam und Schürrle??? Sam der überhaupt nicht in Form ist und Schürrle der jetzt erst langsam loslegt...?
na sag mir wen wir noch haben? bellarabi? ebenfalls verletzt.. -
Dass sich ein Renato, Ortega oder Barnetta verletzt hat, ist nicht Dutt's schuld.. ihm fehlen einfach die Alternativen im Mittelfeld, das sieht man doch..
und als Dutt das gesagt hat, waren diese Spieler noch nicht verletzt (Ortega vlt noch nichtmal bei uns).
würde gerne mal andere Trainer hier sehen die mit dieser Situation umgehen sollen...
was nützt es Dutt, die Vidal Millionen zu haben und nicht gross ausgeben zu dürfen, er hätte sicherlich maximal 5 mio ausgeben dürfen.. und welchen Spieler kriegt man
für dieses Geld, der eine echte Verstärkung ist? -
grad eben bei Facebook in der Gruppe "Lenomenal." gelesen:
(Melodie Dynamite - Taio Cruz)
Ich werfe manchmal meine Hände hoch und singe ehjooo - Bernd Lenooo! Er hält die Bälle und lässt keinen rein singen ehjooo - Bernd Lenooo
einfach klasse
-
Hab mal zwei Fragen
-Wieviel kostet das Ticket? weiss das zufällig einer? Hab auf die schnelle nichts gefunden und hab auch nicht viel Zeit momentan
-Wann werden die Tickets angeboten? Hier wurde ein datum genannt, aber weiss nicht ob's stimmtDanke!!
-
Der 35-jährige Stürmer Franca (Foto) schließt sich dem japanischen
Zweitligisten Yokohama FC an. Der Ex-Profi von Bayer Leverkusen und
Kashiwa Reysol bat vor einem Jahr um die Auflösung seines Vertrag und
beendete seine Karriere. -
Bei Brügge spielt übrigens ein gewisserFredrik Stenman Kann mich noch an seine zait bei uns erinnern
-
das ist die google übersetzung also ruhig blut
der ist auch gut:
Kiesling wird ein wenig mehr als sechzehn Metern in Brügge, aber die autoritäre Donk ist ein Leben.
hab ja nichts gegen eure Übersetzungen geschrieben oder?
was ich eben nur sagen wollte, warum keiner von Bayer04.de in der Lage ist, ein Ticker für die Fans zur Verfügung zur stellen? Gerade bei solchen Tests, wo eher wenige Fans beim Spiel sind...
Selbst Brügge ist dazu in der Lage naia man kann nicht alles haben, finds aber schade -
Naja finde es eigentlich klasse, wenn man nen Liveticker macht. Bayer ist nicht mal imstande nen Liveticker für die Fans zur Verfügung zur stellen!
-
S. E. Palmeiras hat sich mit Innenverteidiger Henrique (Foto) vom FC Barcelona verstärkt, wober er zunächst für ein Jahr auf Leihbasis kommt.
2008/09 verbrachte der 24-Jährige bereits eine Spielzeit in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen.