Paul Freier erzielte gerade eben das 1-0 beim 3-1 Sieg von Bochum gegen Bielefeld. Auf der anderen Seite heisst der Torschütze zum zwischenzeitlichen 1-1 Oliver Neuville
Beiträge von HenMan
-
-
freue mich über seinen Transfer
sehr grosses Talent und hat eine grosse Zukunft vor sich. Hoffe er kann an seine aktuellen Leistungen anknüpfen und macht so weiter.Klasse Transfer!
-
Zitat
Original von Huurz
Negativ!
Positiv!
Es ist ja wie immer, läuft es nicht bei uns, dann ist Castro immer der Schwächste.. Jedes Spiel das gleiche. Prognose für's Nürnberg Spiel (laut einigen Usern hier): Castro schwächster Leverkusener, Mr Arrogant, ruft sein Potenzial nicht ab, so wird er nie ein Thema für die Nationalelf, blablabla...
Leute, wenn ihr was gegen ihn habt, nicht mein Problem, aber dann schreibt nicht immer den selben Mist, behaltet es dann einfach für euch.
Sry das musste einfach mal gesagt werden!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Welches Spiel hast Du gesehen?
Eine schöne Flanke auf Derdiyok zum 1:1. Und sonst? Nichts! Dass Castro mal konstant wird glaube ich allmählich nicht mehr.
ich glaub das selbe wie du ne? was für ne dumme frage von dir..
er hat wenigstens was nach vorne gemacht, hinten hat er keine fehler gemacht, was man nicht von jedem heute behaupten kann. ja was du glaubst intressiert doch eh keinen hier
-
Für mich war Gonzo heute einer der besten Leverkusener.
-
War heute der ärmste auf dem Feld.. 6 Gegentore zu bekommen und dabei machtlos zu sein ist immer sehr schmerzhaft
-
also Friedrich wurde jedes mal stark kritisiert, also muss man jetzt auch ihn kritisieren..
So gut wie fast alle Zweikämpfe gegen Idrissou verloren, viele unsicherheiten in seinem Spiel,..
Fast immer wenn er am Ball war dachte ich er macht wieder einen Fehler. Heute alles andere als Sicherheit hinten ausgestrahlt.
Trotzdem sollte man ihn vorallem jetzt unterstützen! -
Für diejenigen, die das Spiel nicht vor Ort verfolgen können, können hier live ab 20 Uhr reinhören
-
Was ist bei der Fortuna los?
Torwart-Training mit Augenklappen -
-
Spielt bei Manchester United der Teufel mit? Sind die Trikots des Teams verflucht? Ist das Tragen der Shirts gefährlich?
-
Ich erwarte mir, dass wir in der Buli Platz 2 oder 3 belegen werden, aufjedenfall einen CL Platz
Im Pokal werden wir so Viertelfinale erreichen und im Europapokal ist es schwer.. Teams wie Liverpool müsste man aus dem Weg gehen, mit etwas Glück dann ist auch dort Viertelfinale oder Halbfinale drin