Beiträge von HenMan

Naja, würde ich jetzt so nicht sagen. Heynkes hat Hyypiä auch ständig Pausen gegeben.

Naja, ich schon. Ich kann mich nicht an viele solche Fälle erinnern, in denen ein Profi regelmäßig seine Trainingspausen bekommt. Häufig kommt sowas sicher nicht vor.
    Hyypiä war zudem schon 35 als er hier hin wechselte. Kießling ist ja auch erst 32, sollte in der Regel noch paar Jahre vor sich haben.

Nicht gut.

Bin mal gespannt wie es Ende der Saison mit ihm weiter geht. Nach solch einer Hinrunde hab ich nicht das Gefühl, dass er das noch ein Jahr lang so weiter macht. Die Verletzungen häufen sich. Hat gestern ja schon eine Trainingspause bekommen, was schon eigentlich für einen Bundesligaspieler nicht üblich ist.
    Und mit seiner Rolle als Einweckselspieler war er ja noch nie zufrieden.

Ist heute wieder draussen auf dem Platz, macht Lauftraining.
    Wird jedoch dieses Jahr nicht mehr spielen. (was für ihn wohl auch das Beste ist, soll entlich mal ganz fit werden)

Turbulenzen?

Ich sehe da keinerlei Turbulenz, warum auch.
    Krösche ist für mich kein Co Trainer, dem ich hinterher trauern würde.
    Ist ja heutzutage nunmal gang und gäbe, dass ein neuer Trainer einen Stab von 6-9 Personen mitbringt, welche ins Team eingebaut werden.

Geht Schmidt, kommt der nächste mit seinem pers. Trainerstab :LEV18

Also ich finde schon, dass man von Turbulenzen sprechen kann, wenn erst der Athletiktrainer gehen muss, und paar Tage später der Co-Trainer den Verein verlässt (wenn es denn soweit kommt).

Du musst ihm ja auch nicht hinterher trauern, das tut glaub ich keiner hier. Trotzallem ist er ja auch nicht umsonst hier Co-Trainer geworden. Schmidt hat sich den hier gewünscht, genau wie Bartlett. Wenn "seine" Leute dann der Reihe nach gehen (müssen), ist das sicher nicht förderlich, denn auch das Team muss mit diesen Trainerwechseln klar kommen. In wie weit Krösche fehlen würde, müsste man dann abwarten und sehen. Krösche wusste jedoch genau was Schmidt sich vorstellt, bis der Neue dies inne hat und die Abläufe bestens kennt, braucht es halt auch immer seine Zeit. Förderlich ist das ganze sicher nicht mitten in einer Saison.

PADERBORN WILL KRÖSCHE

Werksklub Bayer bleibt in Turbulenzen.
    Nach dem Machtwort und Rausschmiss (gegen den Willen von Trainer Roger Schmidt)von Fitness-Coach Oliver Bartlett durch die Sport-Macher Rudi Völler und Jonas Boldt droht nun der nächste Abgang eines Co-Trainers!

Schmidts Assistent Markus Krösche, beide kennen sich aus gemeinsamen Tagen in Paderborn, wird erneut von seinem Ex-Verein aus Ostwestfalen umworben. Im Sommer gab Krösche Paderborn bei einer Anfrage noch einen Korb.
    Doch nun lässt „Wieder-Präsident“ Finke nicht locker. Er möchte die Paderborn-Ikone Krösche zum Sport-Manager machen.
    Zum Hintergrund: Paderborn erhält für den anderen Manager-Kandidaten Stephan Beutel keine Freigabe von Chemnitz. Also soll unbedingt Krösche her!

Und der sagte schon mal über sich: „Eigentlich wollte ich gar kein Trainer werden. Ich habe BWL studiert und wollte ins Management...“

BILD

[...] Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat Shootingstar Benjamin Henrichs das Interesse der Münchner geweckt. Der gelernte offensive Mittelfeldspieler aus der Leverkusener Nachwuchsakademie besitzt beim
    Werksklub noch einen Vertrag bis 2020. Henrichs wurde im Laufe der vergangenen Saison von Trainer Roger Schmidt vom Offensivmann zum Außenverteidiger umgeschult und erspielte sich einen Stammplatz auf der defensiven Außenbahn.

Nachdem der 19-Jährige in dieser Spielzeit seine überdurchschnittlichen Leistungen konstant bestätigen konnte, wurde er von Nationaltrainer Jogi Löw in die A-Nationalmannschaft berufen und feierte gegen San Marino sein Debüt. Zuvor durchlief er sämtliche Jugendmannschaften des DFB und wurde 2016 mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold der U19-Junioren ausgezeichnet. Henrichs zeichnet neben der für sein Alter extrem reifen Spielanlage insbesondere seine Vielseitigkeit aus. Er kann auf beiden Außenbahnen der Viererkette und im Mittelfeld eingesetzt werden.
    [...]

fussballtransfers.com

Alternativ wäre es auch ok gewesen, einfach von unserem damaligen System - 10%Rabatt auf alles - direkt zu fanmiles zu wechseln.
    Es ist halt immer irgendwie ärgerlich von einem "eigenen" Portal zu einem unpersönlicheren Portal zu wechseln....Nunja...

Wenn Interesse besteht würde ich mich bis Ende der WOche mal dran machen und einige hundert (schätze ca. 600) Links veröffentlichen die durch anklicken sofort 15-20 Punkte generieren - ohne Wartezeit.
    Sind dann aber auch meine RefLinks, bedeutet ihr bekommt volle Punktzahl und ich auch noch ein paar (glaube 5 meistens) oben drauf.

Aber es würde halt eine ultra lange Liste werden. Vll. ist es auch besser das dann auf Anfrage per PN zu versenden, keine Ahnung...

Das ist ja dann eigentlich nur für deinen Profit gedacht, oder wie? :levz1 :LEV18

Du hast dann fast mehr "Arbeit", auf die PN's zu antworten und den jeweiligen Link zu posten, als wir haben, wenn wir einfach zu den Fanmiles gehen, dort auf die jeweilige Kategorie klicken und oben "Sammeln" auswählen. Dort haben wir einen einfachen überblick über alle Fanmiles, welche zu erhalten sind. Diese brauchen wir nur kurz aufzuklicken und schon hat jeder seine Fanmiles. Und mit ein bisschen "Übung" weiss man auch recht schnell, was man mit nur einem Klick einsammeln kann, ohne lästige Videos anschauen zu müssen. Aber gut, mich störts nicht wenn du welche findest, die dir eine kleine Freude mit den 5 Miles machen :levz1

Freut mich sehr, dass er nun zeigen kann, was er drauf hat! Vorallem jedoch freut es mich für alle, die ihn hier gleich von Beginn an kritisiert haben :levz1

Man hat ihn ja nicht umsonst für eine solch hohe Summe geholt. Dass er was kann, das wusste man im Verein, dementsprechend ja auch diese hohe Ablöse.

Weiter so :bayerapplaus

Lasst mal die Kirche im Dorf.

Kampl ist nicht krank, sondern verletzt. Das ist ein Unterschied. Er hat sich nicht mit 'ner Grippe abgemeldet, sondern ist körperlich gesund. Und seine Verletzung verheilt auch nicht schneller, wenn er aufm Sofa hockt und den ganzen Abend liest, was die geballte Fußballkompetenz auf Werkself schreibt.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen :bayerapplaus

Zitat

Endlich am Ball! Karim Bellarabi beim Individualtraining auf dem Platz in Leverkusen. Schritt für Schritt zum Comeback.

TwitterQuelle: @BILD_Bayer04

Zitat

13- Hakan Calhanoglu has been involved in more goals than any other midfielder in the Champions League since 14-15 (5 goals,8 assists). Star

Twitter: @OptaCan

Er hat in erst 20 CL-Spielen 5 Tore geschossen und starke 8 vorbereitet! Dazu noch in der CL-Quali in 4 Spielen 2 Tore gemacht und 2 vorbereitet. Topwerte :bayerapplaus Davon kann so mancher Stürmer nur träumen :levz1

Ich tippe auf 1860 München.

Dachte ich mir auch direkt :levz1 Hätte doch was, Boenisch wieder zusammen mit Hilbert :LEV14
    Aber denke eher, Hilbert findet schon noch einen "anständigen" Verein wie Freiburg, Darmstadt oder einer wie Nürnberg, der um den Aufstieg spielt. Gönnen würde ich es ihm aufjedenfall. Am Ende wird es Düsseldorf werden

Warum sollte man bei einem Spieler wie Hilbert, mit seiner Situation (Alter, kaum Spiele gemacht diese Saison, kurz vor Vertragsende,..) noch eine Ablöse fordern?
    Er wird nicht mehr gebraucht, hat sich immer korrekt verhalten und man wird ihm halt keine Steine in den Weg legen. Alles gut. Sein Gehalt, welches wir einsparen, wird um einiges höher sein, als eine mögliche Ablöse - das ist Ablöse genug.