Wenn ich auf Meine Tickets gehe kommt: Ihre Anfrage konnt leider nicht bearbeitet werden usw.
Beiträge von bayer25
-
-
Zitat von »bayer25«
Ich hab Dienstag eine WOB-Karte bestellt und auch noch keine Mail.kannst du denn auf deine ticket-bestellungen zugreifen und die ansehen?
Meinst du über mein Konto im Ticketshop oder wo? -
Ich hab Dienstag eine WOB-Karte bestellt und auch noch keine Mail.
-
Blöde Frage, aber wie reisen von euch die meisten an und wenn mit zug wann seid ihr bremen hbf?
-
Elfmeter nach Foul an Schürrle. Kiessling trifft
-
Wir kommen aus der Nähe von bremen und fahren auch mit dem Zug von bremen nach hannoi!
-
Hey,
du hast damit vollkommen recht. Gab es denn schon Reaktionen aus der Redaktion?
Viele Grüße -
2010: 8.000
2011: 1.500
Danke, Ich glaube wir können auch mit 2500 oder 3000 gute Stimmung machen können.
-
Wie vielen waren wir im Rückspiel der letzten Saison da? War selber nicht da sah aber nicht viel aus oder täuscht das aufgrund der freien Nachbarblöcke?
-
Ich bin dabei Stehplatz Block 6!
Auswärtssieg!!1 -
Wenig ist gut, ich habe gar keine Hoffung. Eher die Sorge das es zweistellig wird!!!
Meine einzigste Hoffnung kommt eigentlich daher, dass es oft starke Leistungsschwankungen bei uns gab. Aber bei der Leistung von gestern und den Ergebnissen der letzten Jahre in München hast du wohl leider recht mit deiner Vermutung. -
Ich versuch ja immer optimistisch zu sein, aber für nächste Woche in München habe auch ich wenig Hoffnungen.
-
Ich kann mich den meisten nur anschließen. Ich weiß immernoch nicht wie man so auftreten kann
Aber an Kadlec das er im Block war!! Und an Sam und Kießling, dass sie sich gegenüber den Fans gestellt haben.
Über den Schiri und Balllacks Leistung schreibe ich lieber nichts! -
47. bayer25
-
Ich habe es heute im Weser-Kurier ( also Bremer Zeitung) gelesen, aber sonst nirgendwo etwas dazu gefunden.
-
Stimmt es, dass der Innenverteidiger Nico Perry zu uns wechselt? Oder ist es nur heiße Luft?
-
Ich wäre für Oberneuland!
Dann gehts gegen den Bruder von Arnautovic und wäre nah dran. -
Kurz und knapp: HEYNCKES RAUS!!
Man sollte der GF echt mal die Augen öffnen! -
Nach einer Niederlage gab es (fast) immer eine gute Reaktion.Wie nach dem 0:1 in Nürnberg ein schönes 3:0 in Frankfurt. In Frankfurt war die Unterstützung aus dem Gästeblocks trotz des schlechten Nürnbergspiels da und das muss morgen auch sein. Denn gewinnen wir auch klar 4:1.
-
Gute Besserung an ihn!
Bei solchen Szenen sollte man das Spiel abbrechen.