und was haben sie zum Standort in der letzten Ecke gesagt?
Beiträge von bayer25
-
-
Hi,
hat jemand von euch schon Antwort aus Bremen bekommen? -
Das Problem kenne ich auch! Heute Tickets für das Hoffenheimspiel bestellt und nur noch im A-Block bekommen. Letztes Jahr ohne Mitgliedschaft noch im E-Block gewesen. Kann mir das aber auch nicht erklären.
-
stimmt. Ich habe aber nur Benutzername,Passwort und so gefunden. Aber nichts von Mitgliedsnummer.
-
1.Wie gesagt ich komme nicht durch.
2. Wo muss ich die Mitgliedsnummer eintragen? -
Ich habe da mal eine doofe Frage.
Ich bin seit Oktober Clubmitglied und würde jetzt gerne Tickets für das Heimspiel gegen Hoffenheim kaufen.Habe mich auf Bayer04club.de und im Onlineshop registriert. Trotzdem steht dort nur Verkauf an Clubmitglieder.Und im Telefonshop komme ich nicht durch. Wie kann ich jetzt Tickets online kaufen? Danke für jede Antwort. -
-
Es ist aber leichter einfach bar zu bezahlen und dann zu trinken.
-
So ein Mist. Kein Bock auf so eine scheiß Arenakarte. Nur kompliziert
-
Gilt S8 auch zum Gästebereich? Normal schon oder? Ist ja nur Ober- und Unterrang.
-
hallo,
weiß jemand wie das in Hannover mit dem Bezahlen für Getränke u.s.w. ist? Genauso wie in Leverkusen mit Karte oder noch bar? -
Hallo
ich habe auch Tickets allerdings für Sitzplatz weil ich nicht Mitglied im Bayer 04 Club bin. Ist da auch etwas los? Und auf Bayer 04.de steht etwas von freier Platzwahl, gilt das auch für Sitzplätze? -
Gut, danke für die infos
-
denn müsste es ja bald so weit sein!!Steht der Termin vorher auf Bayer 04.de?
-
Ab wann bekommt man die Tickets für das Stadion?
-
ich komme aus Bramstedt/Niedersachsen Landkreis Cuxhaven
-
Hi,
ich habe vor zum Hannover-spiel zu fahren.
Da wollte ich fragen, ob man Tickets auch zuschicken lassen kann. Denn ich wohn weiter weg und würde aus Richtung Bremen kommen.