Habe mir die Dienste von Ben Khalifa gesichert!
Hoffe mal, dass er bei Nürnberg mehr spielt, als bei WOB!
An sich ist er ja kein schlechter!
Beiträge von Schmubo90
-
-
@ Hunk: Das liegt doch wohl auf der Hand!
-
Sehr schön!
Zieler ist nun neu bei mir im Team!
-
Sehr schön! Knapp gewonnen und jetzt sind es nur noch 3 Punkte bis zum 6. Platz!
(Kampfansagen ) -
Bitte Kadlec und Vida für Schwaab und Gonzo!!!
-
War gestern der einzige, der wirklich gekämpft hat und auch mal einen Ball behaupten konnte!
Das er dann am Ende des Spiels von ein paar "Fans" (ich halt mich hier mal zurück) angemotzt und angepöbelt wird...
-
Ich muss gegen QT-Praktikant (Platz 3 der Spät-Liga) ran!!!
Das Hinspiel am ersten Spieltag der Saison war ein geniales Match, das ich mit 74:33 gewonnen habe!
Hoffentlich läuft das Match dieses Wochenende auch so ab! -
Willkommen!
-
Sooo.... hab eine Statistiken für die Hinrunde und die Paarungen für die Rückrunde im Info-Thread mal auf Vordermann gebracht und nen Paar Ehrungen verliehen so kurz vor wiederbeginn
schauts euch einfach mal an
Sehr schön! Danke für deine Mühen!
-
@ Diaz: Wieviel hast du bitte bezahlt? Ich habe 7 Mios auf den Tisch gelegt!
Aber herzlichen Glückwunsch zu deinem Transfer!
-
Naja, ich wollte a) auf nummer sicher gehen weil es 3 mitbieter gab (einer der mitbieter hat auch 4mio geboten) ausserdem hätte ich b) nicht gewusst wohin mit dem Geld und c) haben mich seine auftritte recht überzeugt (Videomaterial gesichtet)
Du hast dir echt 2 K*lner geholt?!Wie verzweifelt muss man denn sein?
-
Verdammt!
Gerade das 1:2 im Halbfinale kassiert!
-
-
Habe gestern abend mal auf Ulreich und Reisinger geboten und dafür Hain und Wagner verbannt!
Hoffentlich helfen die mir weiter!Ich hoffe ja noch auf 1-2 gute Stürmer-Transfers!
-
Zitat
Original von Derbysieger
Ich meine das aber eigentlich länger, siehe Tube "Millwall away".Die Leute sind ja auch krank!
Habe mir letztes Jahr mal ein Spiel von denen live angeschaut und über die gesamten 90 Minuten kam nur dieser monotone Schrei und deren Hymne!
Ein Traum! -
Zitat
Original von DennisLev
Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand Bilder vom der Finally Red II Akion besitzt bzw. auf irgendeine Seite verweisen kann?! Ich wäre euch sehr verbunden! Danke!Gib einfach mal bei Suchen -> "Fotos BMG - Bayer 04" ein, dann erscheint der gesamte Bilder-Thread zu diesem Spiel!
Da findest du dann glaube ich genug Bilder und Links! -
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Christian Fuchs vom Mainz als linksverteidigerEndlich fällt hier mal der Name Fuchs!!
-
Ich brauche auch noch 1-2 gute Stürmer!!
Und Arnautovic würde ich mit Kusshand nehmen!! -
Zitat
Original von Schmubo90
Minimalziel MÜSSEN 7 Punkte seinDie ersten 3 sind schon auf dem Punktekonto gelandet!
-
Russland ist ja noch okay, aber Katar... ohne Worte