Ich finde immernoch einen wie Zanka hoch interessant. Trotz seines nur 20 Jahren hat er schon über 70 Ligaspiele gemacht, 34 Internationale und 9 Länderspiele. Ich glaub das kann kein anderer 20 Jähriger Abwehrspieler vorweisen. Wäre nicht viel Teurer als ein Toprak, aber meiner meinung nach viel besser.
Naja, da haben wir halt den Toprak bekommen. Wegen des gestandenen Spieler mit CL-Erfahrung die hier einige suchen ist es meiner meinung nach fast unmöglich. Klar, mann kann nach Holland schauen und bei leute wie Douglas, Vertonghen oder Alderweirld anklopfen. Solche Leute werden aber 10-12 mio kosten und ich glaube nicht das unsere VF sich das Leisten wollen, obwohl mann damit einen Starken innenwerteidiger für die nächsten 10 Jahren Angeln kann.
Mein Wunschspieler wäre Roland Juhasz. Mit 27 Jahren hat er das perfekte Alter, hat über 50 Internationale Spiele gemacht, über 150 in der Jupiler League und 63 für Ungarn. Ist ausserdem 1.93 hoch und Kapitän des Ungarischen Nationalmannschaft. Ablöse wäre auch machbar.