Beiträge von herrLitschka

Zitat

Original von ralli
    Unglaublich,dass es für dieses brutale Foul nicht rot gegeben hat,aber der Penner von Schiedsrichter zeigt noch nicht mal gelb,unglaublich.

Für mich auch unverständlich. Hinzu kommen noch weitere Fouls der Nürnberger die mit gelb hätten geahndet werden können.
    Verstehe auch nicht, was den Schiri beim Foul von Bender, oder wer das auch war (bin mir da nicht mehr sicher), so ca in der 80. geritten hat. Erst zückt er keine Karte und dann kommen die Ärzte aufs Feld und prompt läuft er zu ihm und zeigt die Gelbe. Steht einfach in keiner Relation zu seinem Handeln nach dem Foul an Kießling.
    Die Leistung des Schiris war einfach unter aller Sau heute. Schön wie sie alle unsere Spieler kaputt treten können ohne iwelche Konsequenzen. Bin mal gespannt wie lange nun Kies und Helmes, falls es was schlimmeres sein sollte bei ihm, ausfallen werden.

Ganz ehrlich? So stark schwächt es uns mMn nicht, dass uner Stammmittelfeld fehlt, zumindest im Moment.
    Rolfes, tja der fehlt ja eh schon total lange.
    Ballack ist leider Gottes momentan noch keine große Verstärkung.
    Renato hat leider Gottes in den Spielen auch nicht viel bewirkt, außer gegen Dortmund wo ja die ganze Mannschaft top aufgetreten ist.
    Barnetta hat leider auch nicht so gute Leistungen gezeigt.

Bender hat mir, wenn er dann eingewechselt wurde, sehr gut in den Spielen gefallen.

Vllt. anstatt Jörgensen den Sam, auch wenn er nicht so gut war. Ich denke aber einfach dass er trotzdem stärker sein wird.

Im Sturm, tja dann bin ich mir iwie unschlüssig.

JA JA JA!

Da komm ich nach Hause, mache den Fernseher an, lese im Videotext was es neues in der Fußballwelt gibt... UND DANN SOWAS SCHÖNES:

- Wir sind an Schürrle dran/quasi mit ihm einig
    - Rudi macht den verkackten Pinto zur Sau

Btw. was ist eigtl nun mit Gündogan? Hamma ihn nun oder nicht? Ich dachte wir wären uns mit dem auch einig?

Zitat

Original von f1ght3rz

Wir sind aber noch nicht gegen große Mannschaften (abgesehen vom BVB, der ja eher mittelgroß ist) angetreten.
    Letzte Saison dachten auch alle, wir brauchen keine neuen Spieler und am Ende hätten wir sie gut gebrauchen können.
    Und es dachten auch alle Hertha würde nicht die ganze Saison im Keller sein, sondern vllt die ersten Spieltage und wie lief es?
    Ein weiter so darf es nicht geben.

Das meinte ich ja, es ist gut so, dass wir noch keine stärkeren Gegner hatten, sonst wären wir da vllt. noch krasser unter die Räder geraten und hätten Punkte verloren, da diese aber auch im Moment schwächeln ist dies nicht soooo tragisch.

Zitat

Original von Shady_04Ich muss zugeben, dass ich insgeheim von einem 15-Punkte Start in die Saison geträumt hab, nachdem wir in Dortmund so souverän gewonnen haben. Bei dem Programm habe ich das für durchaus machbar gehalten.

Aber mit solchen Leistungen wie gegen Gladbach und heute kann sowas natürlich nicht klappen. Wohin ist die Spielstärke aus dem Dortmundspiel hin? Die Mannschaft kann es doch. Das war jetzt ein sehr mäßiger Saisonstart, gerade weil einige Konkurrenten schwächeln, wäre es schön gewesen, ein kleines Polster aufzubauen. Naja, jetzt müssen eben Nürnberg und Frankfurt büßen...

Ich hoffe, Heynckes treibt der Mannschaft diese Verunsicherung schnellstens wieder aus.

Das kennen wir doch ... schwächeln die anderen (vor allem: verlieren die Bayern), tun wir das selbige.

Ihr vergesst alle, dass das gerade mal der Beginn der Saison ist. SO wie die im Moment spielen, kann es nur bergauf gehen. MMn brauchen da noch keine großen Zweifel aufkommen, zumal die Abwehr letzte Saison doch recht stabil war? Daher brauchen wir auch nicht iwie nachlegen in der Winterpause, wie es hier oft nun gefordert wurde. Es ist halt so, dass die Abwehr im Moment noch in nem Formtief steckt, das wird sich aber ebenso geben wie das noch nicht gute Zusammenspiel.
    Klar, das Spiel war großteils grottig, aber da freu ich mich doch wenn wir nen Punkt noch mitnehmen?! Wie oft ham wir uns beschwert, dass wir zu dämlich waren die Punkte iwoher mitzunehmen obwohl wir die dominierende Mannschaft waren. Jetzt war es halt andersrum, ist doch gut?
    Des Weiteren bin ich "froh", dass das Formtief der Mannschaft gegen "schlechtere" Gegner wie Gladbach und Hannover auftritt. Natürlich sollte man die Punkte eigtl. von dort vor allem mitnehmen, aber wie wäre es gegen Bayern, Bremen, oder beim HSV oder sonst wo abgelaufen, wenn wir so gegen diese Mannschaften aufgetreten wären. Da hätten wir ne ordentlich Klatsche bekommen und die Punkte gegen die Mannschaften sind besonders wichtig, um Punkte gut zu machen/den Abstand zu vergrößern (je nachdem wo wir stehen).

Zitat

Original von Gonzo04

Mal im Ernst, was hätte er in dem Gladbach Spiel verändern sollen? Alle 14 Spieler die von uns auf dem Platz standen, waren Grottenschlecht. Adler und Balitsch waren vielleicht ein wenig besser, aber in so einem Spiel sein Debüt geben zu müssen, ist nicht gerade dankbar.

Ja eben, deshalb glaube ich auch nicht, dass er in diesem Spiel was bewirken kann. Genau aus diesem Grund, dass ALLE im Moment schlecht spielen.

BTW: Vllt. spielen wir ja diese Saison mal am Anfang scheisse und zum Ende hin gut. So wie die Bayern letzte Saison. Das Resultat kann man sich ja nun denken! :D

Mir geht dat ausm Ei gepellte Labello-Maul mit seinem Zwilling auch so dermaßen auf den Sack ... unverständlich was da aus seinem Mund kommt, vor allem bezogen auf den Ballack! Diese Aussage, dass Ballack Kapitän ist wenn er spielt, ist so selten dämlich, da der Löw immer noch selbst entscheidet wer spielt und wer nicht. Man ist quasi genauso schlau wie vorher! Wie man Cacau und Kießling zur WM nicht auflaufen lässt, geht mir auch nicht in den Kopf! Zumindest sollten diese doch 2. Wahl vor dem Gomez sein, der noch nie soooo richtig überzeugt hat. Tja und dann ist da noch die Sache mitm Frings etc ... Klar is es toll wenn D gewinnt und gut spielt, doch diese Fratze trübt immer wieder meine Stimmung und die Freude! Es ist einfach so!