Beiträge von herrLitschka

Naja ... verleugnen würde ich es nich nennen. Es gab mal vor kurzem sonen Bericht über ihn und da hat er doch schon ne Verbundenheit zu Lev gezeigt. Es ist halt so, dass man in Köln einfach mehr Möglichkeiten hat -> mehr Promis/Boxer, er hat dort seinen Trainingsort, etc. pp.
    Zudem muss er halt sich auch dort nen bisschen bei den Fans einschleimen und ich denke nicht, dass er als bosnisch abstammender Leverkusener eine so große Abneigung gegenüber Köln hat, wie es nun mal deutsche Leverkusener und vor allem Fußballfans haben.

Zitat

Original von BigB

Weil er noch mehr Risiko als Hilfe ist. Das liegt meiner Meinung nach auch nicht an der Fitness, sondern an der fehlenden Spielpraxis.

Ich hoffe mal, dass für die Länderspielpause ein Testspiel angesetzt wurde. Es sind ja noch reichlich Spieler die nächsten zwei Wochen da.

Gut, an die Spielpraxis habe ich auch gedacht... dann hätte man ihn aber auch gegen Simferopol und Gladbach bringen können/müssen, da er dann noch mehr Spielpraxis hätte sammeln können (als nur bei einem Einsatz).

Zitat

Original von BigB
    Der kommt schon noch.

Denke ich auch. :LEV2

Zitat

Original von BigB
    Im Endeffekt wäre es wohl sinnvoller gewesen, ihn gegen Simferopol einzusetzen und gegen Gladbach zu schonen. Aber hinterer ist man immer schlauer.

Wieso? Wäre er mit nach Simferopol gereist, hätte er nicht seine zusätzlichen Trainingsstunden absolvieren können, die er vor allem für seine Fitness im Moment benötigt. Warum hätte man ihn dann auch gegen Gladbach schonen sollen?

Also jmd. wie Sam oder Kaplan hätten Schwung reingebracht? Niemals!
    Ein einzelner Spieler kann bestimmt nicht viel bewirken wenn der Rest der Truppe einfach nur pennt und so steif wie Tischkickerfiguren in ner Reihe stehen und nicht mal in die Lücken preschen um als eine Anspielstation zur Verfügung zu stehen.

Zitat

Original von Gonzo04

Muss denn in jedem zweiten Post hier jemand beleidigt werden? :LEV11

Ich halte auch nichts von Palles Posts, zumal er das in JEDEM Spielerthread reingeschrieben hat, aber ob Reinartz für unseren Verein Gold wert ist, daran habe ich schon noch meine Zweifel. Fakt ist, dass Reinartz jetzt auch mal in der Bringschuld ist. Hin und wieder mal gut zu spielen, hilft uns nicht weiter. Ein IV muss konstant gute Leistungen bringen und auch in der Rückrunde 2010 hatte er einige Patzer drin.

Was erwartest du denn von so einem jungen Spieler? Klar sollten die Innenverteidiger konstant spielen, es ist aber einfach nicht möglich immer gut zu spielen. Selbst ein Hyypiä war heute ein Schatten seiner selbst... Und Friedrich hat wohl mMn letzte Saison deutlich größere Böcke geschossen.

Zitat

Original von mannimanni

du hast doch nicht mehr alles tassen im schrank :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 der junge ist für diesen verein gold wert!!!

Und nochmal:

Es ist eine Anspielung auf die Forderungen einiger User unseren kleinen Krieger zu verkaufen nachdem er sich "kindisch" im Hinspiel gegen Simferopol verhalten hatte.

Zitat

Original von f1ght3rz

Du sprichst mir aus der Seele. Doch eine Ungereimtheit bleibt: Warum hat der Jupp die dahinten weiter machen lassen?
    So unfassbar schlecht hätte der Friedrich nicht drauf sein können, dass man ihn da nicht spielen lassen hätte können.

Ich denke weil er nochmal für Schwung in der Offensive sorgen wollte?!
    Was soll denn ein Friedrich da hinten noch für 'ne Ruhe reinbringen oder etwas bewirken, wenn alle anderen Verteidiger sonen Grottenkick spielen? Zudem wirkte auch ein Friedrich oftmals in Spielen zu nervös oder so, wie oft er da iwelche Kerzen geschlagen hat oder beschissene Pässe. :> Soll aber nun nicht heißen, Friedrich hätte nur schlecht gespielt, ich denke einfach dass es nicht viel gebracht hätte.

Fand die Einwechslungen eigtl. recht gut.
    Bender und Balitsch haben nach ihrer Einwechslung mMn gut gespielt und die beiden 6er rauszunehmen war eigtl. völlig richtig. Sollten vllt. hinten alles nen bisschen stabilisieren und nochmal Schwung nach vorne bringen. Ein Jörgensen kann natürlich in so einem Spiel und mit 0 Erfahrung nix reißen, aber bekommt eben dadurch diese Erfahrung/Spielpraxis.
    Helmes zu bringen hätte nichts gebracht, da er vllt. noch nen bisschen an der Verletzung zu knabbern hatte und man nich noch bei ihm auf Risiko setzen sollte.

Zitat

Original von Shady_04
    In der 1. HZ unser Bester. Tor, überall unterwegs, im Sturmzentrum, mal auf dem Flügel, mal im Mittelfeld. In der 2. HZ untergegangen wie der Rest (Hackentricks beim Stand von 2:6???).

:LEV9
    Hab ich heute nen anderes Spiel gesehen?
    Noch vor dem Tor habe ich mir so gedacht: Spielen wir heute nur mit einer Spitze namens Kießling (heißt nicht, dass Kießling gut war oder viel gezeigt hat)? Habe absolut nix vom Eren gesehen ... Nach dem Tor hat er kurz mal Gas gegeben und dann wieder den Leerlauf eingelegt (so wie der Rest der Truppe).

Unser Bester war definitiv Adler, der wirklich nen paar gute Dinger pariert hat. Konnte am Großteil der Gegentore nix dafür, da 2 oder 3 Tore der Gladbacher in der Art und Weise meist auf 5 oder 6 Spiele verteilt fallen. (z.B. der Freistoß)

Zitat

Toni ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen. LEV16 Ich hoffe wir sehen ihn nächste Saison wieder, im Dress von unserer Werkself.

Naja, 2. Spieltag... braucht auch etwas Eingewöhnungszeit etc. Was mich aber wundert, dass van Gaal ja gesagt hat, er würde Stammspieler sein... war aber in dem Spiel nich der Fall, zudem auch nur ne späte Einwechslung.

Wäre aber schon schön wenn er nächste Saison wieder das Bayer-Kreuz auf der Brust hätte. :LEV19

Also was hier einige vom Stapel lassen ist unfassbar.
    So viel wie er rackert, da können sich einige 'ne Scheibe von abschneiden. Zudem geht mir son scheiss Robben 100x mehr aufn Sack, wenn er bei jedem Piss fällt und immer seine One-Man-Show abzieht à la in die Mitte ziehen-Abschluss. Und er ist ein Egoist? Wer denkt, dass jmd. der sich so den Arsch für die Mannschaft aufreißt, ein Egoist sei, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.
    Die Aktion mag vllt. auf einige kindisch gewirkt haben, man muss aber auch mal bedenken, dass er als 6er nie so oft Chancen zum Tore schießen bekommt und wenn er dann mal nen 11er schießen darf, ist es für mich total verständlich wenn man dann im ersten Moment angepisst ist.
    Ich weiß nicht ob hier einige selber mal Fußball gespielt haben, aber im Eifer des Gefechts ist man dann mal sauer auf den Mitspieler und spielt vllt. die beleidigte Leberwurst, nachm Spiel wird das dann aber zu 100% geklärt oder es ist eh alles wieder im Reinen und vergessen.

Zitat

Für mich einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga. Schauspieler, Provokateur und Egoist. Südländer hin oder her - er ist charakterlich für einen Mannschaftssport ungeeignet. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Hahahahah ... bei solchen Aussagen kann man sich echt nur an den Kopf packen. :LEV11 Ist doch scheiss egal wie er, in dem Fall auf dich, wirkt! Er bringt eine Top-Leistung und warum sollte man ihn dann verkaufen? Du weißt doch nicht wie er im Privatleben bzw. im Umgang mit den Kollegen neben dem Platz ist?! Ich glaube wenn er so ein menschliches Wrack wäre wie du es darstellst, wäre er schon lange weg. Aufm Platz =/= neben dem Platz!

So oft wie er mal etwas abbekommt, finde ich es noch lange nicht so tragisch wenn er dann mal nen bisschen schauspielert.
    Zudem ist er auch gerade mal 23 und bei weitem noch nicht so erwachsen wie ein 33-jähriger Ballack oder so, wird es vllt. ja auch nie so sein, da er charakterlich ganz anders ist. Durch das alles ist aber auch kein schlechterer Mensch, so wie du ihn beschreibst!

Zitat

Original von Renato93

Hegeler,Takyi oder Carlitos..würde die ersten nehmen.
    Kahlenberg ist einfach nur ein Flop-Einkauf gewesen..
    Den würd ich an deiner Stelle verkaufen :D

Gut, den Kahlenberg habe ich glaube ich zugelost bekommen. ^^
    Werde mir das dann nochmal durchn Kopf gehen lassen ... danke euch ;)