Ich kann die Aussagen hier nur unterstreichen.
Mir gehen Löw sowie überhaupt hier die Medien in D total auf den Sack. Es ist unglaublich wie der Micha nun zerrissen wird und ich finde es einfach eine Unverschämtheit wie man ihn behandelt.
Das hat er einfach nicht verdient und ich bin mir auch sicher, dass der verdammte Drecks-Lell das Faß gar nicht aufgemacht hätte wenn der Micha in England geblieben wäre. Man kennt es ja von der Bild nicht anders und es ist klar, dass die solche Artikel über ihn schreiben. Immer schön wage etc. und eigtl. nichts deutliches und die anderen Drecksblätter ziehen nach.
Wo ich schon die Labello-Fresse vom Löw während der WM gesehen habe, da hätte ich ihm schon eine Klatschen können. 1. aufgrund seines Auftretens und 2. wegen seinen Aktionen.
Über München will ich hier gar nich viel sagen, die gehen mir eh schon so sehr aufn Sack, das ist nich mehr feierlich. Am Anfang kam mir der Nerlinger auch eigtl. anders als der Hoeneß rüber, aber mittlerweile ist er ja auch son dummes Bayern-Aloch wie Rummenigge und Co.
Beiträge von herrLitschka
-
-
BUMM BUMM HELMES!!!!
-
-
Ja guck aufn Boden und schäm dich! Mit deinen gepuderten Füßen hätteste nich besser geschossen...
-
Hmmm ... was wählt ihr denn so für Aufstellungen? :>
-
Hmmm ...
Santana + Fritz + Amedick in der Verteidigung. Gefällt mir schon mal.
Im Mittelfeld und Sturm muss ich dann denke ich wohl nen bisschen zuschlagen, auch wenn ich Grafite im Sturm habe. -
So lange wie die Transferphase dauert?!
-
1 Tag noch dann gehts auch in der Spät-Liga los!
-
Hmmm ... System laut Ticker zwischendurch auf 1 Stürmer umgestellt, ob wir auch mal das 4-2-3-1 in der BL bentuzen werden?!
Bin da echt mal gespannt wie der Jupp diese Saison aufstellen wird mit diesem Kader.
Und da ham wa es wieder: Friedrich verschuldet Foulelfmeter. Menschlich wahrscheinlich top (zumindest sieht es so für mich aus), wünsche mir aber Reinartz in der IV diese Saison mitm Sami zusammen. -
Was man da wieder für nen Ranz in der Exzess liest, meine Fresse.
Vor allem der letzte Abschnitt, dass letztes Jahr Hertha nen scheiss Trikot hatte und jetzt abgestiegen ist -> wir sollten aufpassen, weil wir auch so schlecht abschneiden.ZitatOriginal von Tiko
Sieht man beide Trikots als T-Shirts die man im Altag tragen will, würd ich auch eher das Pauli ding nehmen, als Trikot ist unseres allerdings um Welten schöner. Denke nur, dass eben nach Alltagsshirt Kriterien bewertet wurde. >Modedesign-Professorin Julia Schnitzer< lässt da einige Vorurteile hochkochen .Das Pauli-Trikot würdest du als T-Shirt oder Pulli tragen? Ich finde es so abgrundtief hässlich mit diesem glitzernden Aussehen. Könnte man höchstens in ner Disco tragen wenn man wie die anderen wie ne laufende Discokugel in bronze aussehen möchte, meiner Meinung nach.
ZitatOriginal von BigB
Entscheidend ist doch eh der Absatz. Und dieses Jahr verkauft sich das Leverkusener Trikot richtig gut, weil es einfach richtig geil aussieht.
Die Ballack-Mania trägt auch nen klitzekleinen Beitrag dazu bei, denke ich. -
Zitat
Original von Schnute04
Ja, ein Kaltgetraenk kann ich dir ausgeben
bevor jetzt ne Welle lostritt> nein nicht alle, den Rest werd ich verfressen!
Naaaa, verfressen?
Wie oft hatte ich es schon, dass meine leckere Krakauer innen kalt war... dafür is das Geld dann auch zu schade. -
Gefällt mir richtig gut der neue Fanartikel-Katalog. So viele Wünsche die ich hier gelesen habe wurden da "erfüllt".
- Balken-/Streifenschals
- Sticker in 4 versch. Variationen
- Fahne für den Mast
- richtig gute KapuzenpullisDie Kapuzenpullis sehen richtig klasse aus meiner Meinung nach. Vor allem der mit der "Bayer 04 Leverkusen"-Aufschrift auf dem Ärmel.
Bin begeistert!
Aber woher die ganze Kohle nehmen?
Trikot, Kapuzenpullis, Sticker, neuer Schal, das ist doch alles viel zu teuer zusammen. -
Zitat
Original von herrLitschka
Wann ist der denn wieder da? Weiß das jemand?
Oder war es morgen?! -
Zitat
Original von Voronin1802
Wann ist der denn wieder da? Weiß das jemand?
Ich meine etwas von Montag gelesen zu haben.
-
Alles klar, bin dann auch mal auf heute Abend gespannt und überhaupt auf die 1. Kicker-Manager-Saison. Mal schauen wie das sich so entwickeln wird.
-
Soooo,
die Registrierung ist nun endlich abgeschlossen und ich kann hier posten, allerdings mit dem Namen herrLitschka statt herr.litschka.
Bei kicker.de bin ich unter herr.litschka registriert, aber die Teamnamen werden ja erst später vergeben oder? D.h. Benutzername =/= Teamname?!
Hach, was ne Erleichterung.