Beiträge von herrLitschka

Keine Ahnung ob diese Frage hier schonmal gestellt wurde, aber weiß zufällig jemand welchen Sinn die Bayer 04 Leverkusen Fussball AG damit verfolgt, im Stadion Störsender fürs Handynetz zu installieren?

Angst haben, dass es jemand übers Handy ins Internet str.eamen könnte müssen sie ja nicht haben. Den Mist guckt sich ja freiwillig kaum noch jemand an ..

Hahahahaha... seit wann ist der Bayer 'ne Aktiengesellschaft? Wir sind doch nicht der BVB!!

Bevor man sonen Post verfasst, bitte NACHDENKEN!!!!!! Danke!!

Verdammt nochmal! Wenn man sieht, dass sich jemand warm macht und mich demnächst ersetzen sollte, dann setze ich ALLES daran, dass ich drin bleibe! Ich laufe mir die Lunge ausm Hals und gebe Gas!
    Bei Reinartz is es aber so:
    1 Fehler und der Rallystreifen landet in der Butz!
    Wir brauchen Eier für den Jungen! Der hat schon so lange lernen dürfen (unter anderem vom Sami) und verkackts einfach immer noch zu häufig!

Cool, danke für den Hinweis. Da geht's dann sicher auch nochmal um seine ungewisse Zukunft und seinen (wohl) überreizten Vertragspoker? Wer's nicht sehen kann, die stellen die Beiträge danach einzeln auf die Homepage, hab ich neulich gesehen.

Oh Gott, nach dem Titel dachte ich zunächst:
    "Schön, ne Demontage als Doku gedreht - Drecksmedien!"

Kam aber dann doch iwie ganz anders, war iwie nett.

Ich weigere mich zu glauben, dass er unter Schmerzmittel gespielt hat und Wolfgang Holzhäuser haut dann so etwas raus.
    Sorry, aber ich habe so meine Zweifel an der ganzen Sache. Niemals im Leben würde bei uns ein Spieler so runtergemacht wenn er verletzt ist.
    Wo bitte bleibt denn da der Kuschekurs :LEV6

:LEV6

Was soll denn bitte das "magische Dreieck" Franca, Ponte, Berbatov toppen? Da geht mir ja jetzt noch einer ab, das daraus resultierende Ergebnis machts noch besser! :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus

Ach du kacke... erzähl du erstmal bitte deinen Pappenheimern oben im C-Block, sie sollen doch mal bitte mitmachen, bevor man sich mit Kritik dem D-Block zuwendet. (Damit ist nicht der Oberrang vom C-Block gemeint!)
    Das is ja grottig, wenn die untere Hälfte Stimmung bis zum Abwinken macht, während der obere Teil sich brav zurückhält!
    Das Problem am D-Block ist nunmal ganz einfach, dass man da folgende Konstellation vorfindet:
    Eltern - Kinder - Opis + Omis
    das wechselt alle paar Sitze (die Reihenfolge)... wie soll da Stimmung aufkommen? Höchstens mal nen "S - V - B" in Richtung zu euch oder nen bisschen Geklatsche wie aufm Kinderburtstag im Takt zu nem Lied das ihr anstimmt. So lange sich nicht iwie die o.g. Konstellation mal verändert oder aufbricht, wird da NICHTS an Stimmung aufkommen!

Beantwortet nicht die Frage, aber Sami Hyypiä gehört da auf jeden Fall auch hin!
    Und dann, eines Tages: René Adler. Gonzalo Castro. Lars Bender. André Schürrle. Meine Güte, wir sehen da am Stadion ja nicht den 22jährigen Kirsten, nicht den 24jährigen Schneider!

Castro? Sorry, aber der is doch nur noch hier weil kein anderer Verein mal angeklopft hat. Stagnation in der Entwicklung usw. usf... Der hat beim besten Willen nicht so ein Standing wie der Ulf oder Schneider. Oo

Mein Gott, wenn Dutt in der Öffentlichkeit sagt, die kleinen Jungs haben auf dem Platz absolute Schei.ße gebaut, wird das von den Medien total gehyped! Wer weiß was dann wieder alles von den Medien kommt... "Dutt und Bayer - 2 Löwen zerfleischen sich!", "Nun hat Leverkusen 2 Fremdkörper - Ballack und Dutt!", "Robin D(hood)utt auf der Jagd!"... Sone Schei.ße wird dann 100 pro von den Medien verzapft und sowas bringt definitiv Unruhe! Ich hoffe einfach, dass Dutt intern die Leistung der Mannschaft in der Luft zerreißt, dann is das in Ordnung!

Komischerweise ist ja noch niemand auf die szene mitm geromel eingegangen... Abgesehen davon, dass wir mMn viel zu viele Anti-K*ln-Gesänge angestimmt haben und verständlicherweise die Stimmung nachm 0:2 im Keller war, fand ich das Bewerfen eines verletzten Spielers mit irgendwelchen Gegenständen richtig arm!
    Es ist scheiß egal, ob da nen Kölner vom Platz getragen wird, aber mMn ist das unterste Schublade, einen Menschen (ja, das ist er, zudem noch verletzt) mit Gegenständen zu bewerfen... ein richtiges Armutszeugnis!

Auch hier, weils zu seiner Person gehört:

Rudi Völler ist im Doppelpass gerade sehr eindeutig geworden und hat dem Pocher, der es auf den Punkt formulierte, kaum widersprochen:

- Ballack ist mittlerweile schlechter als seine Konkurrenten und wird nur spielen, wenn sich einer von ihnen verletzt / eine Pause braucht
    - Wenn ein Angebot kommt, ist man gesprächsbereit und würde Ballack abgeben

Blicke sagen mehr als 1000 Worte...

Ach is das schön...
    Gerade das Interview in der Sportschau:
    Dutt erzählt davon, dass die Aussage über Ballack (Ehre auf der Bank zu sein blabla) intern überhaupt nicht so bewertet wurde, wie es in den Medien rübergekommen ist bzw. interpretiert wurde. Klopp hat dann nur ein bestätigendes Lächeln eingeworfen...
    Es läuft doch intern momentan noch alles glatt...
    Ich hatte eigtl. auch nie den Eindruck, dass Ballack iwie beleidigt ist. Er hat z.B. die Auswechslung gegen Bremen voll akzeptiert und mit dem Trainer abgeklatscht...

Naja, erzählt ruhig weiter von der Demontage vom Micha, ich sehe da nichts bzw. nicht viel, was dafür spricht.

Bis jetzt gefällt mir Dutt auch gut, ein Großteil seiner Wechsel sind nachvollziehbar und seine Interviews korrekt, zudem gesteht er sich öffentlich auch Fehler ein. :LEV19 :bayerapplaus