Beiträge von herrLitschka

Ach du kacke... da macht der Wesley einen auf Eto'o beim Torjubel und der Kommentator kennt dat nicht... ("Verrücktester Torjubel, den ich je gesehen habe.")
    Und so einer verdient sein Geld mit dem Kommentieren von Fußballspielen...

Achja... Trainer Dutt stellt den lieben Micha nicht auf, Trainer Dutt hat bei der Torwartentscheidung lt. einigen Usern einen Griff ins Klo gelandet, Trainer Dutt hat gegen Mainz bescheiden gewechselt...
    Dabei vergisst man, dass Heynckes den Micha auch lange Zeit auf der Bank hat "schmoren" lassen und auch gerne mal den "Youngster" Jörgensen gebracht hat - am Ende waren wir doch Vize!

Warum soll der Trainer nicht erstmal rumexperimentieren? Warum sich nicht mal die Spieler zunächst in Spielen z.B. wie gegen Mainz "anschauen"? Nur weil da einer den Namen Kießling oder wat weiß ich trägt, heißt das nicht, dass er momentan besser als ein "Noname" Jörgensen ist.
    Fakt ist, dass z.B. Kieß in seiner momentanen Verfassung einfach nur einen grauenhaften Kick abliefert. Hinzu kommt, dass wir einfach keine große Auswahl im Sturm haben!
    Und zum Thema Ballack:
    So sehr ich ihn wirklich als Fußballer mag, aber wenn 2 verschiedene Trainer ihn auf der Bank lassen, wird das doch wohl seine Gründe haben? Ich muss ja zugeben, dass ich ihn gerne gegen Mainz in der 2. HZ gesehen hätte, aber wenn der Dutt das anders sieht: gerne. Wir stehen noch am Anfang der Saison und er wird definitiv noch oft genug von Anfang an auflaufen und spitzenmäßige Leistungen abrufen, da bin ich mir sicher.
    Und wie wir bei den Torwartentscheidungen gesehen haben: So viel nehmen sich die 2 leider dann wirklich nicht. :/ (s. Fehler)

So, wir schreiben dann morgen mal nach dem Sieg gegen Bremen, Dutt wird ja dann wahrscheinlich als Heilsbringer gefeiert...

:LEV2 :bayerapplaus :LEV3

Ich will ja keine Panik verbreiten, aber wir haben schon den 4. August !!!

Lasngsam sollte sich da etwas bewegen :LEV16
    Bayer braucht das Geld, ganz dringend. :LEV17

"Zuversichtlich ist der Bayer-Geschäftsführer auch in Sachen Trikotsponsor, nachdem der Klub in der Vorbereitung mit dem Schriftzug „Werkself“ auf dem Trikot aufgelaufen war und in den vergangen Tagen mit vier potenziellen Kandidaten verhandelt hatte: „Wenn alles klappt, können wir Donnerstag oder Freitag einen neuen Trikotsponsor präsentieren.“"

http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1312375713096.shtml

Obwohl da auch noch, glaube ich, etwas von Samstag gefaselt wurde...

Mal etwas anderes:
    Hat iwer schon in Erfahrung gebracht, ob man im Shop dann demnächst den neuen Sponsor aufs Trikot bügeln lassen kann (natürlich gegen Aufpreis :/)? Dann würde ich einfach versuchen, das TeldaFax zu entfernen...

Wieso holen die Berbatov wenn sie Großes vorhaben? Wird schwierig, denn er ist nicht das Zünglein an der Wange. Eher taucht er ab in großen Spielen.

Das hat weder was mit der Zunge noch mit der in der Nähe befindlichen Wange zu tun... :LEV18

Ich verstehe auch Kießling und die anderen Spieler. Ballack riskiert es sich mit allen Kollegen zu verscherzen.

Gott... ich habe gerade eigtl. 'ne schöne Antwort geschrieben, aber direkt mal wieder alles gelöscht.
    Über so einen Ranz, den du da vom Stapel lässt, braucht man nicht diskutieren. Am besten einfach ignorieren, genau wie diese Schmierblätter! Geh wieder auf bild.de lesen!

so, fertig :D
    Ist nur so auf die Schnelle zusammengebastelt, wäre evtl.aber ein Ansatz:-)
    Ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich das Bild hier verlinken darf.
    Aber geht mal auf imageshack.us und gebt oben rechts in der Suche "/photo/my-images/819/niveauea.jpg/" ein.
    Wenn's nicht klappt schick ich Euch den Link per PN...

Meine Idee:

Große Karikatur vom Jogi mit einer Dose Niveacreme in der Hand (natürlich grinsend und mit den üblichen Accessoires Schal/Pulli). Statt Nivea steht in der gleichen Schrift "Niveau" drauf, wobei das u durchgestrichen ist.

Unten dann ein großes Schriftband mit folgendem Text: "Niveau (in Nivea-Schrift) ist keine Handcreme, Jogi."

:LEV8 :LEV19

Erst einmal vielen Dank für die Nachricht, ralli. ^^

Ich melde mich dann auch mal zu Wort:

Ich werde mir noch überlegen, ob ich nochmal Teil nehme, so Leid es mir auch tut. Mir sagt iwie die ganze Aufmachung des Spiels (von kicker.de speziell) nicht so ganz zu.
    Alles ist mMn total unübersichtlich und ja ich weiß, man kann sich alles mal anschauen und dann gehts evtl., aber es ist nicht GANZ so meins.

Nennt mir mal bitte eine Deadline, bis zu der ihr Bescheid wissen müsst.

Raff ich nich... wenn ich sonen Ranz lese, kommt mir die Galle hoch!
    Da will die Tante Käthe ihn doch tatsächlich für umme nächste Saison gehen lassen, "hauptsache wir hatten 1 Jahr lang einen Topspieler in der Mannschaft"...
    Verkehrte Welt? Wir bekommen eh schon für Transfers in Deutschland so wenig Kohle und dann sowas?

Und welchen Unmut sollen die Pfiffe ausdrücken? Den "Ich hab bezahlt, unterhaltet mich!"-Unmut? München ist passiert, darf uns aber nicht weiter im Erreichen der Saisonziele behindern. Pfiffe aber SIND ein Hindernis, das Sinnlos-Werkzeug schlechthin. Solche Reaktionen verstehe ich nur in einer Phase wochenlanger Blamagen und dem Fehlen jeglicher Einstellung. Beides ist bei uns nicht das Problem.

München ist passiert und war eine verkackte Blamage, mal wieder ein wichtiges Spiel vor dem unsere Werkself die Schnauze sowas von weit aufgerissen hat, das war ja nicht mehr feierlich.
    DARF uns nicht weiter am Erreichen der Ziele behindern? Es KÖNNTE, und mal sehen ob es uns wirklich noch am Erreichen hindern wird...
    Nach so einer Partie, nach so einem Interview z.B. vom Kieß vor dem Spiel (s. Stadionzeitung) und dem danach folgenden Rumgeeier mit einem 1:0-Rückstand sowie mit den Gedanken im Kopf, dass wir das so oft noch im Endspurt verkackt haben, sollen wir schön weiter Klatschen statt mal zu Pfeifen?
    Gut, zeigen wir halt weiter den Jungs, dass wir das Rumgegurke wunderschön finden...

Kann es auch immer noch nicht glauben da bekommt man mit 13 Jahren die Saison 01/02 mit und denkt man hat alles erlebt und heute so ein Spiel !

Es gibt sie wirklich noch die User die Heynckes verteidigen ! :LEV7 :LEV7 :LEV7

Ich verteidige Heynckes keineswegs, sondern allgemein die Trainerfunktion!
    Ich habe z.B. nicht verstanden, wieso er Vidal nicht rausgenommen hat... Aber nun gut, lies du mal aus meiner Aussage das raus, was du möchtest...