Beiträge von herrLitschka

Mein Güte, jeder verschissene Spieler ist in der Lage sich vor so einem Spiel SELBST sowie seine Mitspieler zu motivieren und sollte dies auch tun, dafür ist nicht nur allein der Trainer verantwortlich...
    Und warum soll Heynckes an der Seite wie nen aufgescheuchter Osterhase an der Seite rumhüpfen? Gibt auch Leute, die das in sich reinfressen und gefrustet sind... vllt ist er auch danach explodiert?

Die Spieler haben den allergrößten Dreck abgeliefert, jetzt mit irgendwelchen Verschwörungstheorien anzukommen oder den Trainer dafür verantwortlich zu machen - LÄCHERLICH!

Also, falls Vidal wirklich zu den Bazis wechseln würde, würde ich so dermaßen ausrasten, das wäre nicht mehr feierlich... Wenn man den ziehen lässt, weil der Bayer keine 5 Mio. oder nach den Berichten nun sogar nur noch 3 Mio. überweisen will, dann wäre das der dümmste Transfer der Weltgeschichte... So talentiert, so jung und dann lässt man den zu den Bazis in so einer Situation gehen? LÄCHERLICH!
    Ich habe eigtl. immer gedacht, dass Vidal niemals wechseln würde, mittlerweile hoffe ich es nur noch... ÜBERWEIST ENDLICH DIESE DRECKSEURONEN!
    Ich hoffe das ist alles nur son Störfeuer von den Affen...

Das hoffe ich auch,aber er hat noch nicht verlängert.Und in der Zeitung stand sowas vor zwei Wochen schon mal.............Wir werden sehen ob unsere Vereinführung das Richtige tut

Jaja, immer schön aufsaugen, was die Medien dir auftischen.................. Bloß nicht selber denken................................................................... :LEV11

Eben schon im Bundesliga Topic gesehen ...

"Dutt ist mit seinen Freiburg übrigens aktuell das dittschlechteste Team der Rückrunde (9 Punkte). Nur Wolfsburg (7) und Frankfurt (5) sind noch schlechter."

Auf den kann ich getrost verzichten :LEV11

Ja genau, sagt total viel über seine Leistung aus... :LEV11 :LEV18
    Letzte Saison - Bayer 04 verkackt die kompl. Rückrunde - ich hätte getrost auf Heynckes verzichten können!!!111 Sinn? :LEV11 :LEV18

Aber gerade im Ein-Stürmer-System ist ein Petric der richtige, eben weil er nicht so viel macht. Da nutzt uns der Kießling nichts, der entweder im Mittelfeld sich den Ball holt und in die Spitze spielt wo er selber stehen sollte, oder sich mal wieder woanders rumtreibt, wenn die Bälle in die Spitze kommen und im schlimsten Fall alles auf einmal macht und dann vor dem Tor so keine Luft mehr hat, dass er dem Torwart in die arme passt....
    Ich mag Petric, und ich glaube der würde zum Bayer passen, aber ich halte es doch für unwahrscheinlich...

Sollte man meinen... aber iwie hats bisher nicht so recht funktioniert mit solch einem Stürmertyü (s. Helmes).

Zitat

Och Man, du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Klose passt nicht in unser System. Er ist als Stürmer viel zu langsam. Er kommt nicht.

Da ihr ja alle einen Stürmer wollt (Ich glaube da nicht dran), hau ich mal einen Raus, der vom Typ her zu uns passen würde und bei seinem Verein unzufrieden ist: HIER

Hauptsache anderen die Ahnung von Fußball absprechen, aber selbst keinen Plan haben. :LEV18
    Warum sollte Klose nicht als einzige Spitze zu uns passen? Was hat er denn bitte erfolgreich in der WM und allg. in der N11 fabriziert?

Optimist
    In den letzten Spielen ist es mehrmals vorgekommen das ein Abschlag von ihm entweder beim Gegner oder im Seitenaus gelandet ist und auch das er mit dem Abschlag lange wartet, obwohl die offensiven Spieler den Ball fordern und auch frei stehen.

Daher frage ich mich ob das vom Trainer ne taktische Vorgabe ist.

Ist nicht erst in den letzten Spielen mehrmals vorgekommen... ist leider 'ne kleine "Schwäche" vom Adler.

Also so langsam geht mir das Medienspiel rund um unseren Bayer dermaßen auf den Sack, das ist nicht mehr feierlich!

In München, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg und auf Schalke herrscht quasi Alarmstufe Rot und die verschissenen Medien haben nichts besseres zu tun, als so einen Dreck über uns zu verzapfen, anstatt die genannten Vereine in der Luft zu zerreißen...
    Das ist echt sowas von abartig, wie die momentan mit den Personalien Ballack, Heynckes und Vidal spielen! Ich hoffe doch, dass der Micha seinen Dickkopf etwas los wird, der Jupp ebenso und einfach hier verlängert, damit in diesem verschissenen Medienzirkus mal Schluss mit dem Gequatsche ist!
    Es ist einfach nicht mehr auszuhalten!
    Und was Vidal angeht: Atletico? Bayern? Das soll doch nen Witz sein?
    Was will der bei Atletico? Die sind momentan 7. in der Primera Division und in der jetzigen Europa-League schon ausgeschieden.
    Was will der bei den Bazis? Bei denen gehts momentan drunter und drüber und momentan siehts mMn nicht so aus, als würde das nächste Saison so viel besser laufen...
    Zudem hat er so oft nun schon in den Interviews gesagt, dass er sich hier wohlfühlt...

DRECKSMEDIENPACK!

:LEV17 :LEV11

*hust* Inter letztes Jahr? Ergebnisfußball vom feinsten + auch noch erfolgreich?
    Achja, ist ja schon so lange her, stimmt...
    Wer definiert attraktiv? Es mag Menschen geben, die Defensivfußball und somit evtl. auch den genannten Ergebnisfußball mögen... DAS ist dann für diese wiederum attraktiv, nicht wie bei einer Hetzjagd zu 3. den ballführenden Spieler attackieren und Pressing ohne Ende veranstalten...

Schön wie ihr die Emotionen etc. beim Fandasein beschreibt, aber darum ging es doch gar nicht in der Ausgangsdiskussion...
    Da ging es um Erfolg oder doch lieber schönen Fußball!