Beiträge von herrLitschka

Ihr habt doch den Knall teilweise noch nicht gehört...
    Nur weil eure geliebten Ballacks, Helmes' und weiß ich wat noch nicht so richtig zum Zuge gekommen sind und es wohl ein paar interne Meinungsverschiedenheiten gibt, dreht ihr nun so am Rad?
    Das wird doch alles durch die verschissenen deutschen Medien schön gepusht, vor allem in Bezug auf die Personalie Ballack.
    Auch ein Ballack muss sich hinter den Leuten anstellen, die fitter sind und der Mannschaft einfach viel mehr bringen! Nur weil er wirklich ein weltklasse Spieler ist, heißt es nicht, dass er uns gleich so viel bringt obwohl er noch nicht komplett fit ist...
    Helmes hat einfach in den letzten Spielen scheisse gespielt und wenn er dann nicht gut trainiert, warum nicht vorher aussortieren und somit Signale setzen? Meine Güte, nur weil die nen größeren Namen haben und mehr Kohle aufm Konto (oder zumindest mehr verdienen), besitzen die nicht einfach ne Stammplatzgarantie! DIE LEISTUNG/Fitness etc. bestimmt das (zum Glück)!
    Wenn dann die Leute so eingeschnappt sind, frage ich mich, wo der vernünftige Menschenverstand bei solchen Leuten geblieben ist...
    Zur Personalie Barnetta:
    Mal spitzenmäßige Partien, mal grottenschlecht. -> KEINE KONSTANZ! Und er hat schon oft genug in den letzten Jahren betont, dass er weg möchte... Unruhe?!
    Klar, gehört iwo zum Bayer, da er schon lange bei uns spielt... aber möchte man nicht auch mal richtig erfolgreich spielen? Und ich glaube nicht, dass der Hr. Barnetta sich sooooo stark mit Lev identifiziert...

Ihr wisst nicht, was intern wirklich abgeht...

Ich bin zufrieden mitm Heynckes, der hat wenigstens mal den Mumm, nicht fitte Spieler und Spieler die einfach grottig gespielt haben, draußen zu lassen OBWOHL sie große Namen tragen...

Rolfes ist nach seiner Verletzung ruhig geblieben und hat nicht Einsätze von Anfang an verlangt, da hat der Heynckes ihn gebracht wenn er sich letzlich sicher war, dass der Simon zu 100% fit ist.
    Ballack ist da halt ein anderes Kaliber, der ist dann schon mal nen bisschen sauer, muss sich aber genauso hinten anstellen!

Da muss ich dir leider Recht geben. Unsere Tore entstehen meist nicht so, wie bei einem funktionierendem System..

Da muss ich dir leider Recht geben. Unsere Tore entstehen meist nicht so, wie bei einem funktionierendem System..

Was man allerdings nicht als Nachteil oder als schlecht bezeichnen kann...
    Die Spielweise ist dann viel weniger durchsichtig und somit schwerer vom Gegner zu verteidigen.
    Ich sehe da aber schon 'nen "System", falls man es so sehen möchte:
    Wir spielen oft über die Außen, die entweder nach innen ziehen und abschließen oder flanken/nach innen passen. Wobei das nun eigtl. von jedem vernünftigen Verein gemacht wird: das Spiel wird breit gemacht!

Was für ein System wollt ihr denn sehen? Das wäre dann aber auch leichter zu verteidigen...

Zitat

Spiel gegen Gladbach?!
    Hier wird auch nicht so getan, als ob der Bayer absteigen wird, dennoch muss man die Einstellung etc. der Jungs kritisieren. Wer so eine große Schnauze in den Interviews vor dem Spiel hat und dann sowas abliefert, den MUSS man kritisieren.

Scheiss doch was auf die Unattraktivität der Spielweise bei einem 4-5-1!
    ERFOLG muss mal her!
    Zudem kann ein 4-5-1 auch attraktiv sein, wenn der Sam mal wieder nach innen zieht und nen paar Spieler stehen lässt, den Ball innen Winkel schlenzt, dann wirste auch jubeln und dich über die Attraktivität freuen...
    Dem schnellen Konter-Fußball und dominanten Ballbesitz im Mittelfeld kann keine Attraktivität abgesprochen werden, wenn diese mit genialen Dribblings und tollen Toren vollendet werden...

Schon vor dem Spiel hatt man gesehen, das die Dortmunder unbedingt gewinnen wollen und haben einen Spielerkreis gemacht und sich eingeschworen, während unsere Jungs einfach nur dumm herum gestanden haben.

Einen Spielerkreis habe ich beim Bayer noch nie gesehen. Wie auch, wer soll denn da die Ansprache halten? Simone?

Mein Gott... weißt du was in der Kabine passiert? Wie der Bayer sich da einschwört?
    Scheiss doch was auf sonen symbolischen Kackkreis... man sollte von sich aus schon vor so einem Spiel brennen und das ham die Jungs definitiv nicht, trotz der Beteuerung in den Interviews zuvor, dass sie heiß sind.

Ein wenig Geduld muß man mit ihm schon noch haben.

Da ist Friedrich ein ganz anderes Problem.

Wie viel Geduld soll man denn noch haben? Er spielt doch nun schon quasi 1 1/2 Saisons nur in der IV und bekommt bei Ballbesitz stets das große Flattern, Fehlern bei Stellungsspiel/blödsinnige Fouls mal ungeachtet.
    Der sollte nun nach den Jahren mit dem gestanden Hyypiä an seiner Seite eigtl. eine Ruhe bei Ballbesitz ausstrahlen wie kein Anderer in seinem Alter (erneut ganz zu Schweigen von Stellungsspiel etc.).
    Mich regt er mittlerweile genauso auf wie Friedrich, der ja wieder eine Top-Leistung abgeliefert hat... :LEV11 :LEV17

1. Kuriosität:
    Kölner Youssef MOhamad, Kevin McKenna, Miso Brecko und Konstantinos Giannoulis sowie Assistenzcoach Thomas Häßler sind an der Schweinegrippe erkrankt. (Quelle: RTL Videotext)

2. Kuriosität:
    Fans finanzieren Schalke: Fan-Anleihen bringen S04 11Mio. Euronen. (Quelle: RTL Videotext)

Achja, das Thema Investoren... da sag ich mal nun nix zu...

In welchen Ländern spielt ihr denn so? Ich habe mich nun auch mal angemeldet, war schon längere Zeit auf der Suche nach nem guten Online-Manager und der OFM macht nen guten Eindruck.
    Ist es wirklich viel schwerer in Deutschland?

Muss ich nun nicht raffen oder?
    Die Aussage vom Jogi-Bär ist doch genauso nichtsaussagend wie zuvor auch?! Oder sehe ich das falsch?
    Er sagt erneut:
    Wenn der Micha zurückkehrt, bekommt er die Binde...

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Jogi-Bär hats in der Hand und entscheidet ob der Micha zurückkütt oder nich!

Is der neue CoD-Teil wirklich so gut? Habe CoD MW2 gespielt, war auch wirklich begeistert von dem Teil, wahrscheinlich aber auch nur weil es mein erster wirklich gezockter CoD-Teil war.
    Auf Dauer war es aber nix, da es sich durch das Prestige-Zeugs ja im Grunde nur wiederholt hat... Ist das im neuen Teil nen bisschen anders? Wird man ein wenig länger an das Spiel gebunden durch die Erfolgserlebnisse?
    Also die Fragen haben sich nur auf den MP bezogen, der SP-Modus war ja schon immer bombastisch! :LEV6

Zitat

Original von xNaipa
    Ich werde wohl Arnautovic und Ebbers verkaufen. Was für Flops! :LEV16
    Hoffentlich werden gute Stürmer gekauft. :LEV16

Arnautovic hat ja so schlecht nicht begonnen... bin auch am überlegen ihn zu verkaufen ... habe auch noch Grafite im Sturm :/.
    Son Kokolores, 100pro werden keine guten Stürmer noch im Winter gekauft....

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    fakt ist, dass fast alle tickets weg sind. mag ja sein, dass es nicht ausverkauft ist, aber es ist fast ausverkauft, du neunmalklug. und dass auf einmal ein drittel der leute ihre karten verfallen lassen, bezweifel ich auch mal ganz stark, deshalb laber net. danke

Ich zitiere:

Zitat

Personen sind neunmalklug, wenn sie den Eindruck zu erwecken versuchen, sie seien intelligenter als achtmalkluge und blöder als zehnmalkluge Personen. Die Skala der Malklugen reicht von 0 bis 10. Neunmalkluge sind daher überdurchschnittlich intelligent. Diese Einheit kann auch ins negative übergehen, wobei sich dann der Name beispielsweise von Minusneunmalklug auf Neunmalblöd ändert. Diese Namensänderung wurde eingeführt, da die negativ-Malklugen nur bis 10 zählen können, aber nicht darüber oder darunter.

:LEV19

Kommt mal runter...

Ich rechne mit max. 25000 Personen...

Zitat

Original von Bay_Arena
    wennihr mal gucken wollt was so auf dem Markt ist auch ganz aktuelle Frben und sowas kann ich den SHop nur empfehlen, hat auch MArken die man sonst nicht so kennt, aber ist wohl so mit das Größte und umfassendste Angebot im Netz

Boot Room

Wow, vielen Dank für diese Spitzen-HP!
    Da gibts ja echt ne Riesen-Auswahl zu mMn Spitzen-Preisen...
    Als einziges Problem sehe ich nur, dass man sie nicht vorher schon wie im Geschäft anprobieren kann (logisch :LEV18).
    Ich weiß auch noch nicht, wie das mit dem Umtausch da aussieht, muss mich da mal genauer umgucken.

Werde dann wohl einfach nen Laden meines Vertrauenes besuchen und den gewünschten Schuh dann anprobieren, falls erhältlich.

Zitat

Original von Sokrates84
    Die Kaiser 5 sind mit weitem Abstand die Besten, das Leder, die Verarbeitung...ein Traum einfach. Die Füße danken es :) Und der neumodische Schnickschnack taugt echt nicht viel

MMn kann man das nicht so pauschalisieren... Der Schuh muss einfach sitzen, und wenn es dann einer von den neuen Modellen ist, tja dann ist er das.
    Ich habe allerdings auch ziemliche Probleme mit den neueren Modellen, weil diese immer schmaler werden und ich dann mit meinem Spann nix damit anfangen kann.

Kann jmd. bestimmte Hallenschuhe empfehlen?
    Habe momentan die Samba von adidas, also die billigen Kaiser, allerdings ist das Leder total beschissen und ich laufe mir jedes mal Blutblasen unter dem großen Zeh...
    Hatte an die Kaiser gedacht, allerdings haben die das selbe Innenfutter, dementsprechend denke ich, dass ich damit auch Probleme haben werde.

Hmmm, Juve beobachtet Tranquillo schon seit 2 Monaten?
    Dann ist es ja gar nicht mehr so verwunderlich, dass er plötzlich seit mehreren Wochen wieder anständige Leistungen zeigt; für mich sieht es somit iwie so aus, als wolle er sich für andere Vereine bewerben (in dem Fall evtl. Juve?!)

Wenn da ne gute Summe bei rausspringt, könnte man ihn mMn verkaufen; die Leistungen von ihm sind jetzt nicht so der Oberknaller, als dass er so wertvoll wäre. Des weiteren stagniert er in seiner Entwicklung und vllt. tut ihm ne andere Liga gut.

Schaut mMn gut aus, ABER warum evtl. Bender für Vidal? Vidal ist mMn momentan einfach bärenstark und nicht durch Bender zu ersetzen, auch wenn er gegen Trondheim ne super Partie abgeliefert hat.

Ich hoffe nur sehr, dass Derdiyok sein Getanze sein lässt und auch mal richtig nachsetzen wird; Helmes muss auch mal langsam anfangen Fußball zu spielen :/.