Ihr habt doch den Knall teilweise noch nicht gehört...
Nur weil eure geliebten Ballacks, Helmes' und weiß ich wat noch nicht so richtig zum Zuge gekommen sind und es wohl ein paar interne Meinungsverschiedenheiten gibt, dreht ihr nun so am Rad?
Das wird doch alles durch die verschissenen deutschen Medien schön gepusht, vor allem in Bezug auf die Personalie Ballack.
Auch ein Ballack muss sich hinter den Leuten anstellen, die fitter sind und der Mannschaft einfach viel mehr bringen! Nur weil er wirklich ein weltklasse Spieler ist, heißt es nicht, dass er uns gleich so viel bringt obwohl er noch nicht komplett fit ist...
Helmes hat einfach in den letzten Spielen scheisse gespielt und wenn er dann nicht gut trainiert, warum nicht vorher aussortieren und somit Signale setzen? Meine Güte, nur weil die nen größeren Namen haben und mehr Kohle aufm Konto (oder zumindest mehr verdienen), besitzen die nicht einfach ne Stammplatzgarantie! DIE LEISTUNG/Fitness etc. bestimmt das (zum Glück)!
Wenn dann die Leute so eingeschnappt sind, frage ich mich, wo der vernünftige Menschenverstand bei solchen Leuten geblieben ist...
Zur Personalie Barnetta:
Mal spitzenmäßige Partien, mal grottenschlecht. -> KEINE KONSTANZ! Und er hat schon oft genug in den letzten Jahren betont, dass er weg möchte... Unruhe?!
Klar, gehört iwo zum Bayer, da er schon lange bei uns spielt... aber möchte man nicht auch mal richtig erfolgreich spielen? Und ich glaube nicht, dass der Hr. Barnetta sich sooooo stark mit Lev identifiziert...
Ihr wisst nicht, was intern wirklich abgeht...
Ich bin zufrieden mitm Heynckes, der hat wenigstens mal den Mumm, nicht fitte Spieler und Spieler die einfach grottig gespielt haben, draußen zu lassen OBWOHL sie große Namen tragen...
Rolfes ist nach seiner Verletzung ruhig geblieben und hat nicht Einsätze von Anfang an verlangt, da hat der Heynckes ihn gebracht wenn er sich letzlich sicher war, dass der Simon zu 100% fit ist.
Ballack ist da halt ein anderes Kaliber, der ist dann schon mal nen bisschen sauer, muss sich aber genauso hinten anstellen!