Beiträge von herrLitschka

QFT!

Sehe ich ganz genauso.

Zitat

Original von FiLEV

zu 1) Ich glaube nicht, ich denke.
    zu 2) das hat Derdiyok ja fast geschafft...
    Also ''sinnfrei'' ist etwas anderes.
    Fakt ist, Helmes nutzt solche Möglichkeiten.

Ja, so sicher wie er momentan im Abschluss ist, AUF JEDEN FALL! :LEV18
    Das hat man ja schon im DFB-Pokal bei den 2 Elfern gesehen...

Jetzt iwie zu denken der oder derjenige hätte es besser gemacht, IST SCHWACHSINN.
    Hätten wir nicht den Vidal gehabt und Ballack hätte an seiner Stelle gespielt, hätte er nicht noch den Haken im 16er geschlagen und den Ball einfach in die Maschen gew...
    Hätten wir nicht den Friedrich hinten drin gehabt, hätte Reinartz evtl. das Tor verhindern können, und zwar durch geschickteres Stellungsspiel.

Merkstes? :levz1 :LEV19

Zitat

Original von ErkratherB04Fan
    Viel zu kritisieren gibt's nicht.
    Aber wieso hat er Kadlec 90 minuten drauf gelassen?!
    Castro für Schwaab,Balitsch für Kadlec und um noch mehr Druck aufzubauen so in der 70./75. Helmes für Barnetta als 2.Spitze.
    Naja, er weiß wohl wieso er was tut.

Ja genau, alles auf eine Karte gegen die Bauern setzen die uns dann einmal mitm schnellen Konter den Todesstoß versetzen... :LEV18
    Ham ja auch gar keine schnellen Konterspieler...

Zitat

HarryGo
    Heynckes und seine Unentschiedenmentalität - Er will in der 92. Minute auswechseln. Warum? Um Zeit zu gewinnen? Das Unentschieden zu retten? :LEV9 :LEV9

?
    Jupp wollte nicht erst in der 92. wechseln... Er stand schon ne längere Zeit mitm Spieler an der Seite, es gab nur leider keine Unterbrechung.

BTW:
    Wir wurden gerade beim Doppelpass mit Robin Dutt in Zusammenhang gebracht, falls unser Jupp aufhört.
    Dutt hat nur gesagt, dass Tante Käthe lieber versuchen sollte mit Jupp zu verlängern, hat dann aber ganz nervös zum Glas gegriffen... :LEV19

Den ganzen Lobeshymnen hier kann ich nur beipflichten.
    Es ist wirklich Wahnsinn, was er für eine Entwicklung gemacht hat. Kämpfersau, kluge Pässe, keine unnötigen Fouls mehr, kopfballstark trotz der Größe, achja, und er sucht auch nun mal den Torabschluss.

Er sollte eigtl. mal von uns während (nach nem verwandelten Elfer z.B. oder nach ner richtig guten Aktion) oder nach dem Spiel gefeiert werden mit nem Namens-Gesang! :bayerapplaus

Zitat

Original von AdlafürBayer

War ins Kombinationsspiel integriert. Platt: Gegenfrage - Hast du damit gerechnet, dass er heute mehr als einen Kurzeinsatz bringen könnte (nach Verletzung) Denke, das hat auch eine Rolle gespielt.

Für mich gehört aber mehr als nur ein paar Pässe dazu, dass man dann Teil des Spiels ist.
    Als Stürmer sollte er auch mal bissig in die Zweikämpfe gehen und verlorene Bälle ab und zu auch mal zurückerobern sowie wirklich in der Spitze auftreten, hat er beides leider nicht gemacht.

Seine Form ist iwie vergleichbar mit der von Gladbach:
    Der Sieg der Fohlen über uns hat ihnen das Genick gebrochen;
    ebenso bei Derdiyok mMn: Nach der, ohne Frage (welt-)klasse, Aktion gegen Bremen hat er rapide nachgelassen. Hier noch einmal mit der Hacke, da nochmal in 3 Mann reinlaufen.

Zum Platt-sein: Dann hätte der Jupp ihn aber vom Platz nehmen sollen, hat es aber wahrscheinlich so empfunden, dass der Eren konditionell fit ist.

Helmes ist momentan auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei...
    Ich sehe es aber momentan echt so, dass er versucht, seinen Spielstil zu ändern. Er ist in den letzten Spielen mehr gelaufen und hat versucht, Kombinationen zustande zu bringen, leider erfolglos. Mir fallen da immer mal so nen paar Situationen ein, in denen er durch Pech dann einfach wie der Depp gewirkt hat, der falsch steht. Weiß leider nicht mehr welches Spiel das war, habe da aber son bisschen was im Kopf.

Zitat

Original von AdlafürBayer

Kann man natürlich nicht sicher sagen, aber ich würde sagen: sehr wohl

Derdiyok war immerhin ein Teil unseres Spiels, was Helmes meist nicht gelingt. In den letzten 10 Minuten war Eren platt, ihm gelang nichts mehr, dann hätte man Helmes tatsächlich bringen können.

Wo war der Eren denn nen Teil unseres Spiels? Wenn er mal in der Spitze sein sollte, dümpelte er an der Seite rum z.B....
    Und wovon war er platt? Vom energischen Nachsetzen nach Ballverlusten? :LEV18

Ich zitiere mich mal ausm Spieltags-Thread:

Zitat

Wenn ich sowas beklopptes lese, kommt mir die Galle hoch...

Was ist an dem Pyromist so toll? Ist es schön, die wunderbar nach Lavendel duftenden Dämpfe einzuatmen? Ist es schön, ein kleines Lagerfeuer im Block zu haben wenn es mal so kalt ist? Ist es schön, in dieses wunderbar kräftig rot leuchtende Licht zu schauen?

Man, es geht auch um die Gesundheit von dir und deinen Mitmenschen bei solchen Aktionen...

Und was ist bitte ein "typischer" Fußballfan? Den gibt es nicht, dafür gibt es viel zu viele Unterschiede bei den Fußballfantypen.

Und wer sagt, dass BigB nicht für Emotionen im Fußball ist? Was ist das bitte fürn Kokolores? Fußball gucken = Emotionen die du durchlebst... du fieberst mit etc.
    Pyrotechniken =/= Emotionen...

Wenn dir dann mal was passiert durch das Pryogedöns, sprechen wir uns wieder...

Dann heiz ich doch nochmal die Stimmung etwas an:

Renato verkaufen, so leid es mir auch tut! Er ist einfach zu oft verletzt (und wer weiß was da noch so vor sich geht, wenn er nach Brasilien jeht und plötzlich 2 Wochen früher wieder im Kader steht etc.; s. Renato-Thread).

Barnetta verkaufen! Stagniert in seiner Entwicklung und spielt total kotig/lustlos! Hat sowieso schon mit nem Wechsel geliebäugelt.

Schürrle kütt + TONI KROOS!

Rhodolfo von Atletico Paranaense als IV holen, falls die Gerüchte stimmen! Ich vertrau da unserer Scouting-Abteilung dat der Junge was drauf hat!
    :LEV3 :LEV2

Edit:
    20 Millionen (Renato) + 8 Millionen (Tranquillo) = 10 Millionen (Schürrle) + 15 Millionen (so hoffe ich doch, für Toni) + 3 Millionen für Rhodolfo

:bayerapplaus