Beiträge von herrLitschka

Also bitte, so groß ist die Identifikation vom Tranquillo mitm Bayer nicht, sonst hätte er nicht schon so oft beteuert, dass er wechseln möchte...

Zitat

Original von Propille

Der verstellt sich nicht - selbst wenn wir 5:0 verlieren läuft das die Woche wie immer,
    ohne eine einzige Sondereinheit.
    Ein Sportdirektor mit echten Ambitionen ist nicht so gelassen und das merkt auch ein Trainer und macht die Jungs heiss.
    120 Minuten hin oder her - das ist Krabbelfussball.

Es ging doch nur um das Interview... da verhält sich jeder Sportdirektor so!
    Interview und Sondereinheiten sind zweierlei Paar Schuhe.
    Und das das Krabbelfußball ist, bestreite ich keineswegs. :levz1 :LEV19

Zitat

Original von BayerJunkie

ER HAT DEN ZWEITEN EINFACH NICHT ZU SCHIESSEN...OHNE WENN UND ABER !!!

1. Das ist ne Überreaktion nach sonem Spiel, is nun mal so bei manchen Leutchen...
    Manu is zum Kopfball gegangen, Idrissou hat ihn mit der Hand angenommen und sich aufgestützt...
    Adler ist nicht dazu verpflichtet einen Elfer zu halten... die Schuld liegt bei den Schützen!
    Tja... Derdiyok übertreibt es halt nach seinem 3vs1 gegen Bremen mit seinem Hacke-Spitze-123 nun...

2. Es gibt auch Leute, und so schätze ich den Pat auch ein, die sind voller Ehrgeiz und wollen dann den 2. Elfer unbedingt versenken... durch diese Aktion hätte er den 1. Elfer etwas gut machen können...

So, mehr will und kann ich nicht dazu sagen... ich bin genervt, sauer, enttäuscht! Verlieren 6-3 gegen MGB, die kriegen nix auf die Reihe mehr danach in den weiteren Spielen und kommen dann gegen uns im DFB-Pokal weiter... ohne Worte! ES SCHMERZT!

[SIZE=7] Wartet ab, wir spielen zu Beginn der Saison kotig und stehen am Ende ganz oben...[/SIZE]

Boah, mir gehen die Bayern und die berichtenden Medien mittlerweile so dermaßen auf den Sack, unglaublich!

Nicht nur, dass die Lederhosen eigtl. immer 2-3 oder gar 4 Seiten in den Videotext-Fußballnews besetzen, nein, sie geben einfach gequirlte Scheisse von sich wieder... UND sowas taucht auch noch in den News auf!

3 Monate lang besetzen die ne komplette Seite im Videotext mit ihrem Gefasel über Robbens Verletzung und die mögliche Anklage gegen den holländischen Verband... TATEN FOLGEN LASSEN, NICHT QUATSCHEN!
    Es ist schließlich ihr Recht, den Verband dafür zu verklagen, aber verdammt nochmal, dann MACHT ES und tretet es nicht 3 Monate lang in den Medien breit! ES NERVT!
    Jetzt wieder das Interview nach dem Sieg gegen Cluj:
    LvG will nun die Liga angreifen, sie haben ja hochverdient gegen Cluj gewonnen und die Truppe weltklasse niedergerungen... :LEV11 :LEV9 :LEV17
    Tja, und was passiert nach der lächerlichen Nullnummer gegen Hamburg? (in dem Spiel hätte der HSV sogar noch gewinnen können -> Pfostenschuss 81.)
    Rummenigge beschwert sich, dass sie 9 Spiele in der Hinrunde Freitags oder Sonntags haben und nur 3 Tage Pause nach dem Cluj-Spiel gehabt hätten...
    Bitte? Die DFL hat die Spieltage wohl extra so angelegt, damit es fair bleibt! Wir haben "nur" 3 Tage Pause, Dortmund hat "nur" 3 Tage Pause, tja und die Bayern wohl auch! Oh ja... ich sehe schon, die Bauern werden total benachteiligt!
    Btw., wir haben ebenfalls 8 Sonntags-/Freitags-Spiele in der Hinrunde, aber das kapiert man mit dem Bauernhirn ja nicht, dass die Spiele extra so gelegt werden damit man nach den internationalen Spielen noch ein wenig Pause hat...

WIE UNGERECHT, DIE BAUERN WERDEN TOTAL BENACHTEILIGT!

So, genug ausgekotzt! Der Fußball-Samstag kann beginnen! ^^

Spielen andere Mannschaften die komplette Saison über konstant? Nein!
    Bayern ham zu Beginn grottig gespielt, zum Ende hin aufgedreht. (auf letzte Saison bezogen)
    Stuttgart spielt jede Hinrunde scheisse, dreht ebenfalls am Ende auf.
    Wir spielen zu Beginn top, kacken am Ende ab.
    Es gibt fast keine Mannschaft die eine komplette Saison lang durchgehend top Leistungen zeigt, da spielen halt viele Faktoren ne Rolle... Verletzungen, Leistungstief die man nun mal iwann hat, Erschöpfung durch anstrengende englische Wochen etc. pp.
    Es ist halt einfach nicht möglich jedes Spiel von Beginn an so aufs Gas zu drücken, dass der Gegner sofort an die Wand gespielt wird.
    Müsste man eigtl. wissen, falls man selber mal Fußball gespielt hat. ;)

Du begreifst es nicht oder? Klar klingt sowas immer iwie nen bisschen dämlich, aber wie schon mal gesagt, mit Erkältungen/Grippen bei Leistungssportlern ist nicht zu spaßen! Das greift ganz flott den Herzmuskel an und das kann dann bekanntermaßen ganz übel ausgehen... deine (schätze ich mal ;)) Büroarbeit mit Leistungssport zu vergleichen, da kann ich nur lachen.

Oh gott ... der Pfandt erkennt ja nix! Bräuchte mal ne Brille!

Nicht nur, dass er eben den Elfmeter so gesehen hat, dass er in die Mitte geschossen wurde, NEIN, er erkennt auch keinen einzigen Spieler von uns.
    Schön eben Kadlec als Balitsch betitelt obwohl man eine Nahaufnahme gesehen hat und den Namen lesen konnte.

BRAVO!!! :LEV11 :LEV18

Zum Spiel:

Für mich kein klarer Elfmeter. Für mich einfach zu sehr eingehakt vom Madrilenen.
    Ham in der 1. HZ ja echt gut spielt, das Spiel schön kontrolliert und nen paar gute Chancen erarbeitet. 2. HZ wieder schlechter!