Beiträge von erin13

Ballack war eines von vielen Problemen. Dass dieses endlich wegfällt ist ja schön und gut, damit sind die anderen aber nicht behoben. Nur jetzt redet man endlich nicht mehr nur über Michaaaa, sondern nennt auch die wichtigen Themen beim Namen.
    Das ist ja das was mich an Ballack nervte. Ein Spieler, der was die Leistung angeht absolut irelevant für das Team ist, für alles - im positiven, wie auch im negativen - verantwortlich gemacht wird. Leistungsvermögen und Pressepräsenz standen in keinem gesunden Verhältnis.
    Aber ich persönlich kann bei diesem Fehlkauf keinem einem Vorwurf machen, da ich selber anfangs von diesem Namen geblendet war und mich drüber freute.

Eben! Es ist so einfach, alles an einer Person festzumachen. Dass er gar nicht gespielt hat, interessiert da scheinbar nicht.

Ballack ist ein Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht, so wie es zeitweise bei Dutt auch war.

Naja, das ist ja jettz erledigt. Ich hoffe nur, dass Hyppiä und Lewandowksi ernst genommen werden bei dern Mannschaft.

Mensch, kein Wunder dass die Mannschaft so lausig spielt, wenn der Micha hier seit Wochen so ne Unruhe reinbringt :LEV18

Im Dopa wird Ballack auch mal wieder als Mitgrund angegeben, dass es nicht so lief. Komisch ist nur, dass er seit Mitte Februar überhaupt nicht mehr in Erscheinung tritt....., wo gute und zum Schluss eben auch schlechte Spiele gemacht wurden. :LEV19

Vielleicht sollte Schürrle wirklich mal ein paar Spiele von der Bank kommen, vielleicht platzt dann ja der Knoten. Das ganze erinnert mich (auch um einige Nummern größer) ein wenig an Torres bei Chelsea, da hat's dann letztendlcih auch geklappt.

Ich drücke Schürrle jedenfalls die Daumen.

Wenn Kirsten als Interimslösung präsentiert wird, ist unsere Vereinsführung komplett verrückt geworden.
    Hyypiä wäre nicht weniger riskant, würde aber mehr Sinn machen als Übergangstrainer, wo er nächste Saison ja ohnehin Co werden soll.

Das würde mich auch wundern zwei mehr oder weniger unerfahrene Trainer zu holen. Da müsste schon eher ein namhafter resoluter Trainer her.

LOOOOL Kadlec....was labert der da?

Das hab ich mir auch gedacht...!

Völler soll genau wie HH eher gegangen sein. Der Reporter Thomas Wagner sagte eben, dass morgen der Gesellschafterausschuss tagt. Was wohl so einiges zu bedeuten hat. Anzunehmen ist dass Kirsten oder Hyppiä evtl. als Interimstrainer fungieren sollen, falls Dutt freigestellt wird.

Ich habe nur Konferenz gesehen, da kamen die Verhöhnungen gegen Dutt nicht rüber. hatte mich nur über die La Ola gewundert... :wacko:

Trotz der vielen Verletzten darf man nicht so fahrlässig spielen. Bin gespannt, ob es Konsequenzen gibt.

Das gibt's doch nicht. Soviel Verletzungspech ist ja wohl nicht normal. Ja, ist die gleiche Verletzung wie Ballacks, nur das der noch einen Außenbandriss dazu hatte. Das dauert mindestens 4 Wochen.

Solche Spiele gehören dazu, das ist schon klar. Abgesehen davon, dass dies alles nur Gedankenspiele aus dem Norden sind, wäre es ja noch ehrenloser gegen Cloppenburg ein Abschiedsspiel zu spielen als gegen Brasilien mit der N11. Falls es als solches deklariert wird.
    Ist es einfach nur Ballacks letztes Spiel ist es ja auch ok.

Was ich lustige finde ist, dass in den letzten Wochen die schlechte Leistung auf das Thema Ballack geschoben worden ist. Auch hier im Forum von diversen Leuten.
    Aber komischer Weise ist das Thema Ballack schon länger vorbei, wegen seiner Verletzung, Ruhe ist da, was das Thema angeht und die Leistung ???

Die ist mindestens genau so bescheiden, mit oder ohne das Thema BALLACK .
    Also :LEV5 an all die, die sich immer nur einer Person wegen der Leistung austoben :LEV11

MFG

Lustigerweise wurden ja auch die guten Leistungen der Mannschaft auf Ballack geschoben, da er nicht mehr "störte". Jetzt wo Ballack kein Grund für die schlechten Leistungen ist, wird plötzlich der Trainer in Frage gestellt.