Ballack war eines von vielen Problemen. Dass dieses endlich wegfällt ist ja schön und gut, damit sind die anderen aber nicht behoben. Nur jetzt redet man endlich nicht mehr nur über Michaaaa, sondern nennt auch die wichtigen Themen beim Namen.
Das ist ja das was mich an Ballack nervte. Ein Spieler, der was die Leistung angeht absolut irelevant für das Team ist, für alles - im positiven, wie auch im negativen - verantwortlich gemacht wird. Leistungsvermögen und Pressepräsenz standen in keinem gesunden Verhältnis.
Aber ich persönlich kann bei diesem Fehlkauf keinem einem Vorwurf machen, da ich selber anfangs von diesem Namen geblendet war und mich drüber freute.
Eben! Es ist so einfach, alles an einer Person festzumachen. Dass er gar nicht gespielt hat, interessiert da scheinbar nicht.
Ballack ist ein Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht, so wie es zeitweise bei Dutt auch war.
Naja, das ist ja jettz erledigt. Ich hoffe nur, dass Hyppiä und Lewandowksi ernst genommen werden bei dern Mannschaft.