Ich würde mir mal wünschen , dass Dutt mal aus sich rauskommt in den Interviews. Seine Stimme ist immer auf dem 0-Level, wenn er spricht.
Auch wenn er sein Team kritisiert, hört es sich an, als würde er bei seinen Aussagen gleich einschlafen.
Er sollte mal auf den Tisch hauen und ein paar Ziele ausgeben.
Im Moment scheinen bei Bayer alle mit gesenktem Kopf durchs Leben zu gehen.
Beiträge von erin13
-
-
Habe es jetzt mehrmals gesehen. Also ohne Absicht kann ich nicht glauben. Der fährt den Arm klar aus und gibt ihm eine mit.
Und zu der Aussage fairer Sportsmann in der Vergangenheit: Nur weil ich nicht vorbestraft bin, habe ich auch nicht das RECHT morgen Leute zu verkloppen!!!Irgendwann ist immer das erste Mal.
Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen. Wenn man den ausgefahrenen Ellbogen sieht, kann man schon annehmen, dass es sich um eine gewollte Aktion handelt. Es ist wohl auch eher eine Ermessenssache des Schiris zu urteilen, wenn man davon ausgeht dass Rolfes an sich ein fairer Spieler ist.
Andere Spieler hätten dafür sicherlich rot gesehen.
Da in letzter Zeit häufig Gesichtsverletzungen durch Ellbogenchecks auftauchen, wurde ja auch darauf hingewiesen, dass die Schiris solche Aktionen härter bestrafen sollen. Zum Glück ist bei Rolfes' Aktion nichts passiert, aber hätte er Rot gesehen,dürfte er sich nicht beschweren.
Wäre die Aktion umgekehrt gewesen und Rolfes hätte den Ellbogen abbekommen von Draxler, hätte man mit der Bayer-Brille sicher auch Rot gefordert. -
Sagen wir mal so: Ballack hat hier keine Bäume ausgerissen. Und die Nebengeräusche waren mehr als störend für den ganzen Verein.
Aber die Punktstatistiken mit Ballack und ohne Ballack in der ersten Elf sind halt auch bezeichnend. - Naja, aber leider muss man doch unterm Strich sagen: wäre wohl für beide Seiten das beste, wenn man hier nicht mehr viel von ihm hört.
Als die drei Spiele hintereinander gewonnen wurden, und man sich auf einer Siegesstraße fühlte, wurde dafür ja der Ausfall Ballacks verantwortlich gemacht .Ballack weg von der Bank, also kein Störfeuer....!!!
Für Ballack war das Thema sicherlich auch nicht so angenehm, genauso wie diverse andere Aussagen von Verantwortlichen und Medienleuten in den letzten Wochen.
Jetzt, nach drei , vier Niederlagen in Folge spricht keiner mehr darüber....! Die Fragen der Journalisten, ob Ballack evtl. jetzt helfen könnte und wann er wieder ins Team kommt, verbieten die Verantwortlichen(Trainer) einfach.
Das ist alles mehr als seltsam.Fakt ist auch, dass mit Ballack nicht schlechter gespielt wurde und z. Zt. werden auch keine Spieler auf die Bank gesetzt, die schlecht spielen, so wie es bei Ballack gemacht wurde.
-
Wie weit ist er eigentlich ? Lt. damaligen Aussagen müsste er längst wieder fit sein (Bayer04 & Muskelverletzung...)
Man liest sogar nichts ... Trainiert er wieder ?
Jetzt wo eine Rolfes sperre droht wäre das nicht ganz unwichtigWenn man nach den Aussagen von vor ein paar Wochen ausgeht, dann war ja sogar ein Fünkchen Hoffnung für das Barca-#Rückspiel dagewesen.
Die Zeit geht irgendwie so dahin und es gibt keine Aussagen darüber, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Nach eigenen Aussagen hätte er ja schon vorletzte Woche wieder mittrainieren sollen/wollen.
Irgendwo war ja auch zu lesen, dass Fragen zu Ballack(der,dessen Namen man nicht nennen darf) und der Barca-Pleite verboten sind... -
Es war zwar zu erwarten, dass Schalke sehr offensiv spielen wird, besonders mit einem Hunter in Bestform, aber nach einem passablen Beginn, brach wieder alles zusammen.
Ich hatte schon vor dem Spiel das Gefühl, dass der gesamten Mannschaft das Selbstbewusstsein fehlt. Bei Sky wurden vor dem Spiel Interviews gezeigt von einigen Bayer-Spielern (Castro und Kießling) und was die von sich gaben war weit entfernt von Kampfgeist. Trauriger Blick und pessismistische Worte.......!Gibt's da nicht mal einen Spieler, der sagt, wo es lang geht und wofür man kämpfen muss ???
Aber da müsste ein #Dutt auch für sorgen, dass von dem einstigen Kampfgeist und auch von dem Selbstvertrauen etwas zurückkommt.
Ich bin gespannt auf das nächste Spiel. Man hat ja gesehen, dass es auch gegen große Gegner klappen kann. -
-
Deutsche Einflüsse sehr beliebt
„Wenn er kommt, wäre er eine große Hilfe. Man möge sich nur ein Mittelfeld mit [Rafa] Marquez und [Michael] Ballack zusammen vorstellen“, sagte Lindpere(Spieler Redbull) exklusiv im Gespräch mitGoal.com. „Uns würde das sehr helfen. Mit seinen deutschen Einflüssen bringt er einen klasse Stil mit. Es ist kein Geheimnis, was Torsten Frings für einen Wert für Toronto hat.“
Er fügte noch weitere Worte des Lobes hinzu: „Michael Ballack ist ein großartiger Spieler. Falls er zu uns kommt, würde er unser Mittelfeld sehr verstärken. Für jeden im Team wäre das eine tolle Sache. Es ist auch die Möglichkeit für uns, mit einem der berühmtesten Spieler der Welt zusammenzuspielen.“
ich würde mal sagen, dass nennt man Lob !!
-
-
Aus der heutigen engl. Presse:
Meanwhile, Villa today dismissed speculation that Stephen Ireland is a target for New York Red Bulls despite comments by Michael Ballack’s agent that the midfielder is bound for the MLS outfit in the summer.
Read more: http://www.expressandstar.com/…ranslation/#ixzz1pjtORjQr
-
Der04Fan
naja dazu gehören auch immer Zwei, Becker hatte ja Schneider oder Neuville bzw immer noch FriedrichManuel, oder ?? Weidenfeller ist auch bei Becker als Klient, nur hört man von anderen Spielern nie etwas in der Öffentlichkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art von Aussagen mit Ballack abgesprochen sind. Dadurch schadet er sich doch nur selbst. Sich äußern muss man doch erst, wenn es wirklich etwas Konkretes gibt, aber nicht wieder dieses Sticheln gegen RB oder auch Ireland. Verwunderlich aber, dass der in einem Alter von 26 schon in die MLS wechselt. -
Nach solchen Aussagen, wäre es zu überlegen sich von Becker zu trennen, da diese Art von Öffentlichkeitsarbeit total unnötig ist.
Da Ballack aber schon lange mit Becker zusammenarbeitet, würde der sicherlich auch nicht vor einer Anti-Ballack-Kampagne zurückschrecken, wenn Ballack er ihn rauskicken würde.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein abgesprochenes Interview war. Es ist doch kaum zu glauben, dass Ballack zustimmt, dass Äußerungen zitiert werden von den Red bulls, dass man ihm nicht mehr zutraut in der Offensive was zu bewirken. -
Wieder so eine unwürdige Posse. Wie kann man als Berater so ein Kasperletheater in der Öffentlichkeit aufführen... wenn Verein X Spieler Y nicht haben will, warum auch immer, ist das halt so! Dies zu skandalisieren bringt keiner der beteiligten Parteien etwas... und der Spieler steht hinterher in besonderem Maße als Depp da.
Sehe ich auch so. Der Becker sollte sich mit seinen Äußerungen langsam mal zurückhalten. Ballack sagte bei Sky90 auch, dass noch nichts fest ist und "man wird sehen"....
-
Wenn die Red Bulls Ireland im Oktober schon zugesagt haben, weiß man doch als Berater, dass eine Verpflichtung nicht mehr möglich ist, oder ?
Schade für Ballack, der gerne nach NY gehen würde.
Vielleicht wirds ja was in Toronto mit Frings auf der Doppel-6 ! -
Das hört sich gar nicht nach Dutt-Art an:
poste das mal hier:scheint von heute zu sein:
Dutt: Chancen auf Top Vier gering
Trainer Robin Dutt von Bayer Leverkusen sieht im Augenblick kaum mehr Chancen, dass der Werksklub wieder den Einzug in die Champions League schafft.
"Wir brauchen momentan nicht auf die Champions League zu schauen", sagte der Coach am Sonntagvormittag.
Nach dem 1:2 gegen Borussia Mönchengladbach ist der Rückstand auf den fünfmaligen deutschen Meister auf Rang drei auf elf Punkte angewachsen.
Dutt betonte, dass sein Team am Samstag "die Arbeit kaputtgemacht" habe: "Wir waren zu nachlässig im Verteidigen." Der Bayer-Coach sah immerhin "einen Aufwärtstrend im Offensivspiel".
Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack wird im Westschlager bei Schalke 04 am kommenden Samstag (18.30 Uhr) voraussichtlich noch nicht wieder zur Verfügung stehen. Dutt: "Schalke kommt für Michael vermutlich zu früh." -
Bei der Auswechslung haben Dutt und Rolfes zusammengesprochen, und es sah so aus, als ginge es nicht mehr weiter für Rolfes.
-
75min. die klar bessere Mannschaft... Aber wer vorne die Dinger nicht macht, selber schuld ...:(
Wenn Kießling den Kopfball macht, gewinnen wir 2:1...
Glückwunsch Gladbach.
Jetzt kann es für uns nur noch heißen Platz 5 verteidigen und das muss das Ziel sein !
Wen TerStegen den festgehalten hätte, stünde es am ende 2:0.....
Also "wenn und aber" kann man drehen wie man will ..... -
Übrigends viele behaubten hier Micha kostet uns 12 Millionen , Was ich klar bezweifle,
Fakt ist: Dutt kosttet uns diese Saison mehr als 20 Millionen durch das nicht erreichen der CL
??? Welche Haube hast du denn auf ???
Komische Aussage übrigen(d)s...... -
Er muß spielen, da wir kaum Alternativen haben. Die Frage ist eher wie er spielt. Ein "normales" Kopfballspiel kann ich mir mit so einer Verletzung nicht vorstellen.
Rolfes spielt lt. Presse doch auch. Vielleicht spielt er ja auch besser als "oben ohne"..s.Ballack !
-
Sehe ich auch so. Und wird für alle das Beste sein.
Sonntagabend wissen wir evtl. mehr ....
-
Hat er bei diesem Jugendhallenturnier heimlich als D-Jugendlicher mitgekickt?
wohl eher die drei kleinen Ballacks.... :levz1. Ich wollte damit nur bemerken, dass es dann wohl nicht so schlimm sein kann, und er an dem WE auch keine bzw. kaum REha gemacht haben kann.