Ich habe den nirgends gesehen.
Beiträge von erin13
-
-
Gut, daß sich wenigstens die sonst am meisten durch Plumpheit glänzenden Boulevardheinis momentan bedeckt halten...
Ballack gefällt diese Rolle sicherlich im Moment ganz gut, wenn er mal nicht zur Diskussion steht. Auf der transfer.com Verletztenliste wird er für heute als fit gemeldet. Weiß jemand mehr ??
Diese Diskussionen, ob und wie wir mit Ballack gespielt haben sind doch nur Fantastereien. Fakt ist, dass nach seiner Verbannung auf die Bank auch nicht besser gespielt wurde. Man sollte schon Rolfes und Friedrichs nennen, wenn es um die Verbesserung der Teamleistung geht. Denn durch Reinartz neben Bender, Corluka und Augusto gab es mal wieder frischen Wind und auf einmal passt es eben. Die Bälle gehen ins Netz, was vorher nicht klappte, läuft am Schnürchen.
Das passiert fast jeder Mannschaft in der Saison. Im Moment ist das Glück auf Bayers Seite, da auch die Teams vor uns verloren haben und Platz 4 näher rückt. -
Ich sehe es eher auch so! Ballack spielt seit dem Mainz-Spiel nicht mehr und danach wurde auch nicht besser gespielt. Die Wende kam nach den Barca-Spiel und mit Augusto. Rolfes und Friedrich haben seitdem auch kaum noch eine Rolle gespielt. Für Ballack ist es einfach dumm gelaufen, dass muss man allerdings zugeben. Deshalb ist es auch ganz gut, wenn er sich mit seiner Genesung etwas mehr Zeit lässt.
Jetzt mal wieder Ballacks Verletzung als "Glücksfall" für die Mannschaft zu bezeichnen, erinnert mich an das Jahr 2010 und die Nationalmannschaft.
-
Ja, der Pass war schon klasse und auf den Punkt gespielt. Aber es war auch freie Bahn.
Ich möchte nur gerne mal wissen, ob Rolfes diese Rolle als Reservist auf Dauer gefällt. Schließlich ist er Kapitän.
Einen Grund die Startelf zu ändern, gibt es jedenfalls z. Zt. nicht. -
In dieser Rolle könnte ich mich mit ihm anfreunden. Von der Bank kommen, um ein Ergebnis zu sichern, dabei noch Akzente setzen wie heute der schöne Pass auf Castro.
Naja, da war ja auch keiner, der den Ball hätte aufhalten können.
Hat Rolfes wieder nur ein paar Minuten gespielt ? Bei der Konferenz bekommt man das nicht so mit.
-
-
lt.B**d:
LEVERKUSEN – BAYERN HEUTE 15.30 UHRNicht dabei: Trainer Dutt muss auf den Kroaten Corluka verzichten. Er fällt mit Muskelfaserriss aus.
Aufstellung: Leno – Castro, Schwaab, Toprak, Kadlec – Reinartz – Bender, Rolfes – Renato – Kießling, Schürrle.
Schiedsrichter: Gräfe
Wieder fit: Lahm hat seine Schleimbeutel-Entzündung im rechten Knie auskuriert. Er konnte gestern trainieren.
Aufstellung: Neuer – Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm – Gustavo, Alaba, Robben, Kroos, Müller – Gomez.
Hinspiel: 0:3 -
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6810
Das ist ganz bitter für Bayer 04: André Schürrle, Vedran Corluka und Eren Derdiyok verletzten sich bei ihren Einsätzen im Nationalteam.
-
http://www.express.de/bayer-04…bayern,3288,11725952.html
....„Bis zum Bayern-Spiel ist Michael noch nicht so weit“, erklärt Trainer Robin Dutt auf unsere Nachfrage. Der 35-jährige Ballack laboriert an einer Wadenverletzung und konntebisher nur Laufeinheiten absolvieren.......
-
Ich habe mich allerdings gewundert, dass seine Reha jetzt noch 2 Wochen dauern soll. Vor dem Barca-Spiel meinte er noch, dass es nicht so schlimm sei und er wieder nächste Woche ( das wäre ja um den 20.2. gewesen) wieder trainieren könnte.
Dann ist er definitiv zum Barca-Knaller noch nicht fit. Schade, das wäre nochmal ein letztes Highlight gewesen.
Ansonsten finde ich seine Kampagne gegen Schlaganfall super !
-
man sollte auch mal den ball flachhalten, es waren immerhin "nur" Augsburg und Köln...
Soll den Erfolg jez nicht schmälern, aber irgendwelche Rückschlüsse direkt auf Ballack zu ziehen ist total verkehrt..Sehe ich auch so. Man weiß nicht,wie mit Ballack, Rolfes oder auch Friedrich gespielt worden wäre. Über sowas zu diskutieren ist müßig.
DA gerade die jungen Spieler Ballacks Teamgeist und Erfahrung gelobt haben, glaub ich nicht, dass durch ihn irgendeine Unruhe ins Team gekommen ist. Das kam alles von draußen: Medien und auch von den Fans.
Es ist schön, dass die Mannschaft sich vllt jetzt gefunden hat und auch so gegen Bayern weiterspielt. -
Das wird aber weniger mit Ballack selbst zusammen hängen, als das seitdem Renato wieder fit ist, Gonzo im Mittelfeld spielt und wir hinten noch Corluka haben.
Seitdem die Mannschaft umgestellt wurde und Augusto wieder spielt, werden die Spiele wieder gewonnen. Außer Ballack sind ja auch Rolfes und Friedrich nicht mehr dabei.
Man muss jettz auch abwarten, wie das Spiel gegen die Bayern läuft.Ballack wird sicherlich seine Chance gegen Barca bekommen, z. Zt. ist er ja sowieso verletzt.
-
Gibt es eigentlich was Neues von Ballack ? Er sollte doch bald ins Training einsteigen.
-
Das war eine gute Entscheidung beider Seiten !! Ich hoffe für Adler, dass er wieder so gut wird, wie vor seiner Verletzung.
-
Super ! Beide Benders dabei !!!
-
Gratulation! Auf diese Art und Weise ist Ballack doch noch bei der EM dabei und das beim größten Sportsender !! Schöne Aufgabe für ihn !!
-
ARD: Messi-Trikot :
[b]
Das aktuelle Angebot liegt bei 5000 € [/b](Stand 20.02., 13.30 Uhr) -
um mal wieder zum Thread zurückzukommen:
Habe auch gelesen, dass die Werbeaktion der BAYER AG mit Ballack im März starten soll. Das ist sicherlich auch ein Grund, warum Ballack nicht eher geht, da die AG wohl 5 Mio. Gelder dafür investiert.
Völler ging im DOPA ja auch von keinem frühzeitigen Wechsel aus.Express"Außerdem: Anfang März läuft eine große Werbekampagne mit dem einstigen Capitano an, in die Bayer-Health-Care fünf Millionen € investierte. Ein Klubwechsel käme deshalb überhaupt nicht infrage. "
-
...allerdings hat er sehr sehr lange nichts gesagt....und besser geworden ist es nicht....vielleicht sollte er doch mal was sagen...
Naja, vor dem Barca-Spiel hat er sich schon geäußert, dass er sich nochmal reinhängen will und dass er es den Fans schuldig ist. Das letzte größere Interview gab er im Trainingslager in Portugal.
Außerdem würde er jetzt ein ehrliches Interview geben, was er ja immer macht, wird es ihm sicherlich in irgendeiner Art und Weise wieder negativ ausgelegt. Das bringt doch nur wieder Unruhe, egal was er sagt. Und so gut kennt man ihn ja mittlerweile, dass er keine Heucheleien von sich geben würde.
Ich hoffe auch, dass es hier für ein "nettes" Ende gibt.
-
Irgendwie versteh ich die Sache mit der Leistung nicht so ganz. Ok, es kommt mal vor, dass ein Spieler nicht ganz in Form ist bzw. nicht so gut wie die anderen ist, aber warum wurde dann nach dem Trainingslager betont, dass Ballack eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat. Dann kam das Mainz-Spiel und seitdem ist er raus aus der Startelf. Zu dem Zeitpunkt waren ja auch andere Spieler nicht so richtig in Form.
Nach dem Augsburg-Spiel stehen die Chancen ja noch schlechter, dass er und auch Rolfes/Manu wieder in die Startelf rücken. Augusto wird sicherlich noch besser und ist wohl auch gesetzt. Das MF mit Bender und Reinartz spielt auch gut. Im Grunde ist dann ja kein Platz mehr für die Alten .
Ich denke eher, dass Ballack gegen Barca nochmal auf den Platz darf und das war's dann wohl.