Beiträge von erin13

Die Rufe waren sicherlich irritierend, auch Ballack selber schaute etwas "verwirrt" .Aber ich gehe mal davon aus, dass sie sich auf Holzhäusers Aussagen bezogen, insofern gerechtfertigt, auch wenn es für die Spieler auf dem Platz nicht sehr unterstützend wirkte.

Schlimmer waren da die Pfiffe nach dem Ausgleich. Die Fans sollen den Spielern sogar den Rücken zugewandt haben (lt. Presse)! Sowas ist nicht zu akzeptieren.

[b]Castro über Ballack, goal.com:

Ballack-Gesänge berechtigt[/b]

Michael Ballack wurde von den Fans in einem Zug mit den Schmäh-Gesängen über Trainer Dutt gefeiert. Auch die Berichterstattung über ihn kann Castro nicht nachvollziehen. „Er tut mir am meisten leid, weil er nie etwas sagt, sich nie irgendwie negativ in den Zeitungen geäußert hat. Wir stehen als Team hinter ihm.“ Auf die Frage, ob es rechtens sei, dass die Bayer-Fans ihn feierten antwortete Castro: „Zurecht. Er hat einiges geleistet und hat jedes Recht, gefeiert zu werden.“ Dass es für den „Capitano“ bei Bayer nicht weitergehen wird, findet Castro schade: „Im Moment kann er die Form die er hatte nicht bestätigen, aber er wird die Wochen die er noch bei uns hat professionell arbeiten. Dass er nicht hier bleiben wird, ist sehr schade für den deutschen Fußball und auch für uns.“ :bayerapplaus

Soviel zu: Ballack im Abseits !!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3

Bevor Heynckes ging, hat Ballack oft in der Startelf gespielt. Dann kam Dutt, der dann auf einmal nicht so richtig mit Ballack geplant hat. Ballack hat bis Dezember auch immer gespielt, mit guten Ergebnissen. Dann kamen die lettzen Spiele von Ballack, die schlechter waren und eben das ausschlaggebende Mainz-Spiel mit dem Nicht-handschlag und anschließend nicht gegebenen Lobes-Interview. #
    Ich denke mit Leistungsbezug hat das alles nichts mehr zu tun.

Die Begründung mit Simon Rolfes gab es von Völler auch schon mal. Solche Aussagen sind auch Rolfes gegenüber nicht fair, davon auszugehen, dass man nicht mehr mit ihm rechnet nach den Verletzungen.

Ich sehe das Interview eher als eine Abschwächung der Aussagen zuvor. kann mir aber vorstellen, dass Völler dahinter steckt, da er Ballack ja auch eher den Rücken gestärkt hat.

Aus dem neuen Interview (Express) werde ich nicht ganz schlau. Soll es jetzt heißen, dass es von Bayer ein Entgegenkommen gegenüber Ballack ist, dass er früher aus dem Vertrag darf ???

Es kann natürlich auch sein, dass Völler Holzhäuser Druck gemacht hat, weil er schon wieder eine Aussage gemacht, die völlig überflüssig war.
    Besonders nachdem Ballack sich zum Verein bekannt hat und seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen möchte.

Und für wieviel ist das Trikot versteigert worden, oder kam es garnicht dazu?

Regt sich morgen auch jemand auf wenn 2 Spieler die Trikots tauschen? :D

Senden Sie uns einfach ein Gebot an unsere E-Mail-AdresseGottschalkLive@DasErste.de mit dem Betreff "Messi". Auktionsende ist der 23. Februar 2012 um 19.20 Uhr. Bitte geben Sie uns auch Ihre Anschrift an. Dankeschön! Der Erlös wird an eine karitative Einrichtung in Tschechien gehen.

Das aktuelle Angebot liegt bei 1000 € (Stand 17.02., 15.30 Uhr) (ARD)

Ich wunder mich auch über diese erneute Aussage, die ja eigentlcih alt ist.
    Zumal Völler schon gesagt hat, dass Ballack seinen Vertrag bei Bayer beenden wird und beim Barca-Spiel wohl auch in der Startelf gestanden hätte ( was hoffentlich stimmt) !

Dann wieder sowas. Ich hoffe nur, dass Völler am Sonntag nicht auch noch einen "raushaut".

Ist anscheinend am Sonntag im Doppelpass. Warum müssen sich unsere Verantwortlichen derzeit denn immer so in die Öffentlichkeit stürzen ?

Na hoffentlich ist das nicht ein Deja zu dem letzten Dopa als Völler da war. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass er sich etwas zügelt in seinen Aussagen.

Laut Sky-Reporter vor der Arena wirkte Dutt sehr angespannt und wollte sich weder zu Ballack noch so recht zu Barcelona äußern....!
    Ich denke mal, dass das Spiel gegen Augsburg ein ausschlaggebendes sein wird....

Gerade war das Focus-Interview Thema bei Sky. Der Reporter vor der BayArena meinte, genau wie viele im Forum, dass die Aussagen ja nicht neu wären und nur wieder durch die Medien aufgearbeitet werden. Im Grunde will man sagen: Alles wie gehabt!

PK war wohl auch gerade vorbei.