Beiträge von erin13

Das siehst Du völlig richtig.
    Bei den Zitaten handelt sich ausdrücklich um eine Vorab-Info aus der Druckausgabe des neuen FOCUS, der am Montag erscheinen wird.
    Holzhäuser hat dem FOCUS demnach definitiv zeitnah (also diese Woche) Rede und Antwort gestanden.

War nach Ballacks jüngstem Sky-Interview (Zitat: „Wenn solche Aussagen kommen, ist es nicht schön für einen Spieler“) eigentlich nicht anders zu erwarten.
    Am Montag sind wir alle schlauer.

Wahrscheinlich hat Holzhäuser noch gesagt.... " wie ich schon vor einiger Zeit bereits gesagt habe, kann Michael Ballack .........."!
    Ballacks Aussagen waren vollkommen ok und in keiner Weise beleidigend oder diskussionswürdig für die GF.

Ich habe keine Ahnung, wann das Interview geführt wurde, aber es ist schon sehr unpassend so eine Äußerung zu tätigen, nach dem Ballack sich öffentlich zum Verein bekannt hat.
    Was sich Holzhäuser da wohl wieder bei gedacht hat ? Er hat zwar nicht gesagt: Ballack kann weg.... wie es in einigen Zeitungen steht, aber die Aussagen," wir würden ihm keine Steine in den WEg legen, wenn er eher gehen möchte"....., hören sich sehr nach "Umschreibungen" an.

Kommentar von LARS WERNER
    Kennen Sie den Party-Hit „Schatzi, schenk’ mir ein Foto...schenk’ mir ein Foto von Dir“? Den dichten wir nach Bayers Barcelona-Spiel einfach mal um: „Messi, schenk’ mir dein Trikot, schenk’ mir das Trikot von dir...“
    (Auszug aus dem Kommentar)

Soweit kann es kommen............ :LEV14

ja aber mein Gott ballack ist verletzt ... wir spielen gegen Barca ... klar ist der traurig (in erster line wohl weil er verletzungsbedingt nicht spielen kann) ... aber wenn ich dann lese 'Oh ihm geht es nicht gut weil WH vor ein paar Wochen ne (gebe ja zu) dämliche Aussage macht' sorry das ist nun mal so wenn man in der Öffentlichkeit steht, da klatscht es nicht immer Beifall ...

ja aber mein Gott ballack ist verletzt ... wir spielen gegen Barca ... klar ist der traurig (in erster line wohl weil er verletzungsbedingt nicht spielen kann) ... aber wenn ich dann lese 'Oh ihm geht es nicht gut weil WH vor ein paar Wochen ne (gebe ja zu) dämliche Aussage macht' sorry das ist nun mal so wenn man in der Öffentlichkeit steht, da klatscht es nicht immer Beifall ...

Sicher steht er oder andere auch in der Öffentlichkeit, und es sagt auch niemand dass er deprimiert ist, aber besonders glücklich über solche Aussagen ist man nun eben mal nicht.
    Es geht ja auch nicht darum ob er Mio. auf dem Kto. hat oder schon etliche Spiele gemacht hat in allen Klassen.
    Das bezieht sich auch nicht grundsätzlich auf Ballack, sondern auch auf andere Spieler, Künstler etc. , die zum Teil ungerechtfertigt von den Medien zerrissen werden oder wie hier sogar vom eigenen Verein.
    Sollte auch nicht in eine Diskussion ausarten, dachte ich.

Sorry das mir da jetzt nicht die Tränen kommen ... hoffen wir mal das er sich nichts antut ... werd aber am Sonntag ne Kerze für ihn in der Kirche anzünden ....

nee.. ist klar. Wenn es um den Menschen geht.... wird es gleich wieder ins Lächerliche gezogen... :LEV11

Danke, so ist es :bayerapplaus

Yep... hier wird die bekannte Mücke zum Elefanten gemacht.
    Und denen jetzt die Trikots wegzunehmen wie zwei ungezogenen Kindern, finde ich auch albern.

Am Spiel hat der Trikottausch auch nichts geändert.

Also im Interview sah das aber ganz und gar nicht so aus ...
    Sah schon ein wenig mitgenommen aus. Inhaltich wie immer :bayerapplaus

Das ihm das mental nicht blendend geht, konnte man ja aus dem Interview heraushören. Solche Aussagen wie von HH nehmen wohl jeden noch so starken Typen mit und bringen einen zum nachdenken. Aber Ballack hat souverän geantwortet und nicht nachgekarrt. Ok, das kann dann später kommen, wenn er weg ist.....aber das ist dann ja auch sein Recht.

ich glaube manche wollen es nicht verstehen, wir spielen in einem cl-achtelfinale gegen barca zu hause. wir haben nichts, gar nichts zu verlieren, der gegner kommt nicht in bestbetzung usw.(das usw. hab ich schon einige mal erklärt) und wir schei.ßen uns in die hose. bei balleroberung wird der ball weggedroschen usw. ne, dass hat nicht smit fußball zu tun. tut mir leid! clasico hin oder her

Dass die Jungs den Ball weggedroschen haben ist mir auch oft aufgefallen. Das machte auf mich den Eindruck von Panik und Unkonzentriertheit.
    Sobald Bayer den Ball hatten wurde er unkontrolliert übers Feld gepasst oder geköpft ohne zu Gucken, wo ein eigener Spieler stand. Ich glaube, die hatten Angst dass die Barca-Spieler ihnen den Ball vom Kopf pflücken, wenn sie ihn schon mal in Besitz hatten. Wäre da mehr Ballsicherheit gewesen, wären wir sicherlich mal näher in den Strafraum gekommen.

"Malteo "

Das könnte es gewesen sein , Sky Sport 3 ... ist in den hohen 700er bereichen und bis dahin hatten wir keinen Bock durchzuschalten , ich hab heute erst gesehen das es überhaupt Sky Sport 1 - 13 gibt . Auf 1 lief auf jeden Fall die Konferenz und auf 2 Golf . Dann wird es wie du sagst auf 3 gelaufen sein und Lyon auf 4 . Ich teste das heute Abend mal an . Aber ich tippe das das der Fehler war .

Danke für die Rückmeldungen !

naja, normalerweise guckt man dann schon mal, wenn man sowas wichtiges sehen will... :levz1 ! Warum habt ihr nicht über SkySportHD1 geguckt ? Versteh ich nicht.

Kurz was anderes , aber da gestern garantiert viele das Spiel auf Sky angeschaut haben kann mir vieleicht einer helfen !

Das Problem war das wir das Spiel nur in der Konferenz schauen konnten , keine Chance auf Einzelspiel zu schalten . War ein wenig ärgerlich . In der Bundesliga überhaupt kein Problem aber auf Sky Sport 1 war nichts zu machen .

Kabelanbieter von mir ist Unitymedia und ich hab den neuen HD Reciever von UM . Mit den Farbtasten läuft da nichts mehr , in der Buli schaltet man die Spiele mit den Kanaltasten durch . Das ging gestern in der CL nicht . Vieleicht weiß einer warum !

Ich habe das Spiel SkySport HD1 geguckt ohne Probleme. Sky Sport 1 und 2 habe ich gar nicht. Wenn man HD hat kann man doch automatisch die Sportsender gucken. Das liegt dann wohl am Receiver. Ich habe den Kabel HD Receiver von sagemcom, vllt liegt es daran. Bei den Bundesliga Einzelspielen muss ich über Sky Bundesliga - Optionen - Kanal - dann öffnen sich die Einzelspiele. Gibt da wohl doch einige Unterschiede, hätte ich nicht gedacht.

Das hab ich im TV gesehen! Ich schau halt genau hin.

Lächerlich, wenn jetzt schon drauf geachtet wird, wann und wie und vor welcher Szene sich ein Spieler irgendwas zurechtrückt.
    Wenn man auf solche "wichtigen" Dinge achtet, fallen einem bei anderen Spielern und Spielen sicherlich noch andere "spielentscheidenden" Szenen auf, die was mit Zupfen und ähnlichen Dingen am eigenen Körper zu tun haben. Unfassbar ! :LEV9

Aber Ballack kann den Ball wenigstens halten und behaupten. Der wäre sehr wichtig gewesen gestern. Vielleicht ist er ja beim Rückspiel dabei, seinem letzten Champions-League-Spiel.

Das wäre dann doch noch ein ganz guter Abschluss. Das letzte CL-spiel der Karriere gegen Barca zu machen. Wie es aussieht, wird er wohl fit sein.

Bei SkySports2 sagte Ballack, dass es nicht so aussieht, als ob er in Deutschland weiter spielen würde.

Er sagt, dass der Trainer Ideen hat, und dass er die Entscheidungen des Trainers zu akzeptieren hat, dass er aber Fußball spielen will. Seine Hinrunde war good, denkt er, dass es jetzt aber an den Entscheidungen des Trainers liegt. Er hat ein paar Optionen wenn sein Vertrag ausläuft und denkt darüber nach. Er möchte noch ein- zwei Jahre weiter spielen. Er wusste schon immer, dass er mal Fußballprofi werden würde, und dass er nie gedacht hätte, dass sein Leben so verläuft wie es tat und dass er keinen Grund hat, nicht traurig über das Erreichte zu sein.

Die Kommentatoren sagen gerade, dass er ein super Profi ist, an absolute professional and a wonderful guy to have in the dressing room.

das "nicht" muss weg, denk ich mal ?? Er hat keinen Grund traurig zu sein....! War eben etwas verwirrt. :levz1

Nette Bemerkung von den Kommentatoren...! Halt die Engländer :LEV5

Ich fand das Spiel gestern auch nicht so schlecht, wie es teilweise dargestellt wird ( auch in der Presse) !
    Das 1. Tor fiel relativ spät und das ist ein gutes Zeichen für die gute Abwehr von LEV: Klar ist eben auch, dass Barcelona DER Weltklasseverein schlecht hin ist, gegen den man nicht einfach mal so eben Tore schießen kann.

Insofern fand ich die Leistung im großen und ganzen gut. Schließlich waren sogar noch 2 gute Torchancen vorhanden.

Leider fiel ja noch das 3. Tor, dass das Ergebnis dann doch etwas krasser aussehen lässt.