Beiträge von erin13

Ich find´s immer wieder irgendwie komisch, wenn z.B. René Adler zu Müller-Wohlfahrt nach München fährt (bei weitem nicht der einzige),
    Renato Augusto zum Arzt seines Vertrauens nach Brasilien usw.usw.

Wurde bei Ballacks 2. Verletzung durch Pinto nicht auch erst später herausgefunden, dass das Außenband beschädigt ist? Das fand ich auch schon sehr seltsam.

Diese Aussage steht ja für jede Mannschaft, egal wie gut sie sind. Habe eben gerade auf Sky gesehen, dass Dortmund auch Kiel nicht unterschätzt..... :levz1 !
    Mal abwarten, wie die Spieler vom BVB das umsetzen.....

ja schön, nur mit dem kopf ist er nicht bei bayer04. erst der private termin (was völlig ok ist, weil wahrscheinlich nicht anders möglich) dann jetzt dieser trip nach london. auch alles andere als förderlich für die leistung bzw. unbedingter wille zum spielen. wie gesagt, scheint fast abgeschlossen zu haben mit bayer04.

Ist ja auch nicht sehr aufbauend mit den Reservisten zu trainieren. In London ist er ja öfter an WEn, auch wenn er gespielt hat. Außerdem ist ja heute frei, da können die Spieler doch machen, was sie wollen, oder ??? Nur bei ihm weiß man halt meistens, wo er ist.

Wobei Dutt ja sowieso der Trainer ist, der am wenigsten wechselt von allen...Wozu dann warm machen ab der 2HZ..

Bei diesen Temperaturen müssten die Ersatzspieler ständig in Bewegung sein, auch wenn sie trainiert sind, werden die Gelenke und Muskeln nicht besser, wenn man festfriert auf der Bank. Auch wenn es einige Mittel und Kleidungsstücke gibt, die das einigermaßen verhindern sollen.

Und die Aussage, dass Dutt zu wenig wechselt, wurde Balitsch ja wohl zum Verhängnis.

Zum Vorteil ist es für ihn sicherlich auch nicht, wenn er wechseln will und nur auf der Bank sitzt. Insofern denk ich schon, dass er hier nicht nur den Vertrag absitzen will.

Kann man nicht einfach auf "System zurücksetzen" drücken.... so ca. 6 Wochen, da war so eine Situation, wie sie sich zur Zeit für Ballack darstellt nicht zu erwarten.

Und ohne ihn haben wir die letzten beiden Spiele nur Unentschieden gespielt. Kann man so oder so sehen.

Aber mal unabhängig davon, ob er uns noch hilft oder nicht, würde es mir das an seiner Stelle nicht antun. In den USA wäre er nochmal ein Star, so wie bei Chelsea, wo sie ihn weiterhin verehren.

Ich denke nicht, dass er unbedingt ein Star sein will. Was er will ist Respekt und einfach nur Fussball spielen. Bei Chelsea war ein Star unter vielen und wurde von der Presse kaum beachtet, da es genug von Terry, Lampard oder Cole zu berichten gab.
    Da er Verträge noch nie vorzeitig aufgelöst hat, wird er sicherlich bis zum Schluss bleiben. Da er ja im Trainingslager sehr gut trainiert hat und eine gute Vorbereitungsrunde gespielt hat ( Völler), kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf einmal nicht mehr der Fall ist.
    Ich denke dass Dutt genau so stur ist wie ein Ballack und ihm deshalb keine Chance gibt. Das Spiel gegen Bremen war zwar ganz gut, aber eben auch nur ein remis, genau wie gegen Stuttgart.
    Dass man den privaten Termin anzweifelt finde ich lächerlich. Ballack ist der allerletzte, der unwichtige Termin vor das Training schiebt.

FUSSBAL / BUNDESLIGA
    04.02.2012
    Sorgen um Sam, Schürrle, Bender

Bundesligist Bayer Leverkusen muss aller Voraussicht nach mehrere Wochen auf Sidney Sam verzichten.
    Der Mittelfeldspieler zog sich am Samstag beim 2:2 im Punktspiel gegen den VfB Stuttgart zwölf Minuten nach seiner Einwechlung einen Muskelfaserriss zu.
    Trainer Robin Dutt erwartet, dass Sam erneut einige Wochen aufällt, nachdem ihn bereits im Trainingslager in Portugal zu Jahresbeginn eine ähnliche Verletzung einige Wochen außer Gefecht gesetzt hatte.
    Vor dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim Deutschen Meister Borussia Dortmund bangt Dutt zudem um Lars Bender und Andre Schürrle.
    Nationalspieler Schürrle erlitt in der Schlussphase bei einem unglücklichen Zweikampf mit Cristian Molinaro eine schwere Gesichtsverletzung, wie Dutt mitteilte.
    Bender zog sich zudem eine Blessur am Sprungelenk zu. Für genaue Diagnosen war er in beiden Fällen am Samstag aber noch zu früh. :LEV16

So hab ich es auch im Internet gelesen als voraussichtliche Aufstellung.

So ein dummes Pech aber auch ! Haben wir tatsächlich nur zwei richtige Stürmer ? Kaum zu glauben!

Nun muss Kiess es machen und auch mal treffen, genau wie Schürrle.
    Man gut, dass Kiessling sich nicht den Fuß beim Duplo-Fussballspiel mit seinem Sohn verletzt hat. :LEV14

Schnelle Genesung, Eren!

Respekt Rudi ! Sein Statement auf der BayerHP ist klasse. Sehr emotional und ehrlich.

Er versucht die Wogen zu glätten und ich denke, dass ist ihm damit auch gelungen.

zu den Äußerungen zu M.Becker: Vllt sollte Ballack den Becker mal in den Wind schießen!

So, jetzt hat jeder der Protagonisten seinen Senf abgegeben; nun sollte auch mal wieder Ruhe einkehren, damit sich die Mannschaft auf ihre Spiele konzentrieren kann. Wenn die weiter so geil auf labern sind, dann sollen sie ihren Beruf wechseln... :LEV3

.. und jeder hat seinen Senf auch abgekriegt....! Denke nun wissen alle Bescheid, was Sache ist ! Am WE ist ein wichtiges Spiel und da heißt es Konzentration und Siegeswille.

Sowas wie "Ballack schießt Leverkusen ins Viertelfinale"? :D
    Nein ich find es mittlerweile ziemlich nervig immer wieder über das selbe Thema zu sprechen. Klar ist Ballack hat sein Zenit überschritten. Er hatte eine großartig Karriere und find es echt sc heiße von allen ,auch von Ballack, wie man es nun beenden will.

Aber an die Titelzeile hab ich auch schon gedacht, und das wäre natürlich der Hammer. Aber man kann ja mal träumen.....
    Nach Rudis Aussagen,entgegen die Holzhäusers, wird Ballack noch gebraucht. Finde es von Rudi auch gut, dass er Holzhäuser widerspricht.
    Wäre gerne bei der netten Gesprächsrunde Mäuschen gewesen... :levz1