Beiträge von erin13

Rummms... dann ist vielleicht mal Ruhe.

Völler sagte aber auch: "Ballack sei "ein richtig toller Charakter, aber das kommt manchmal nicht so rüber"
    heißt, wenn er selber sprechen würde und nicht über Becker.

Außerdem stand da auch, dass die sich vor der PK alle getroffen hätten. Da sind dann wohl richtig die Fetzen geflogen. Sehe den Rudi richtig vor mir!
    Ich hoffe, aber dass das Verhältnis Ballack/Völler nicht so sehr beeinträchtigt.

das allerbeste für alle beteiligten wäre, wenn ballack sportlich so schnell wie möglich für schlagzeilen sorgen könnte!

Ich weiß nicht, ob man unter solchen Bedingungen noch gute Leistungen abrufen kann. Wäre ihm zu wünschen, falls er mal wieder spielen darf.

Alsooo , wen ich als Frau( ergo von Natur aus eine Frostbeule) mich auf jeden Fall mit einem Haufen Kinder ins Stadion begebe, will ich ja wohl hoffen, dass die männlichen Verteter nicht kneifen :levz1

Mein Motto: Zwiebelook und sch... egal wies aussieht nen overall drüber und gegen kalte Füsse hmm 5 paar Socken und die Schuhe von meinem Mann :LEV14

Wollte gerade sagen, dass es ja die Heizstrahler gibt... Naja, hat sich dann wohl erledigt.
    Dann hoffe ich für alle, dass es ein heißes Spiel wird.

Ich denke Ballack hätte diese gehype in den Medien verhindern können, indem er sich mal pro Leverkusen bzw. pro Mannschaft ausgesprochen hätte.

Hat er doch am 8.Januar im Trainingslager, da wo scheinbar noch alles in Ordnung war. Wie oft soll er das denn noch machen?

Aber so Kleinigkeiten wie das 2teilige Interview von 2008 für Calli-Tv zu erwähnen, dass im Canizarro House geführt wurde,sind doch lächerlich.
    Dass er ein gefilmtes Interview nicht in seinem WZ macht , auch wenn es Callmund ist, ist auch verständlich und so unwichtig wie ein umgefallener Sack REis in China.

Es hieß hier ja immer, dass man nicht mit dem Fähnchen im Wind gehen soll, aber das scheint hier auf einmal der Fall zu sein.

zu der Kolumne aus der Bild kann ich nur sagen: Wahrscheinlich ist Herr Vomland Ballack immer hinterhergelaufen und ist sauer, dass er kein Interview bekommen hat. Was soll denn sonst so ein Artikel ??

zum Thema "Projekt" - inhaltlich richtig, aber wieder unglücklich dargestellt. Würde ich in die gleiche Schublade einsortieren wie den Trainer als "temporäre Erscheinung".

Der Holzhäuser denkt eben wie ein Geschäftsmann und nicht wie ein Mensch..... alles nur Zahlen und kfm. Begriffe.

Sonst ist er doch eher ein Mensch wie du und ich, der außergewöhnlich viel Geld verdient und dafür auch ruhig außerhalb des Fußballs etwas für seinen Arbeitgeber übrig haben kann.

Ich erinnere da an ein Interview aus dem Express vor ca. 3 Wochen...."
    Hier stimmt alles, von den Strukturen über die Bedingungen, die personelle Besetzung. Da musst du die höchsten Ziele haben." und:Vorher haben Sie aber noch ein wichtiges halbes Jahr vor sich. Die Hinrunde verlief wenig zufriedenstellend. Jetzt fordert Wolfgang Holzhäuser 60 Punkte und Platz drei.Wir wollen den Fußball spielen, für den Bayer steht, wollen, dass die Leute gern ins Stadion kommen. Tabellarisch will ich keine Prognose stellen, wir sind auch nicht in der Situation, da Ansprüche zu stellen. Die Vorgaben von oben sind so, aber wir müssen erst mal unsere Stärke finden, Spiele gewinnen. Aber klar ist: Wir können mit Platz sechs nicht zufrieden sein.

Dass die Betroffenen sich zusammensetzen wollten, war wohl schon klar. Aber es ist schon verwunderlich, dass Holzhäuser solche Kritik öffentlich äußert und Ballack trotzdem bleibt. Robin Dutt hat ja nun schon zweimal betont, dass Michael noch gebraucht wird und auch spielen wird.
    Bis zur Winterpause hat er ja auch permanent gespielt und eigentlich hat sich ja nichts geändert, wenn man mal von diesem Mainz-Spiel absieht.

Es hätte sich ja auch der Kapitän, der ja eigentlich Rolfes ist, vor der Presse äußern können, wenn sich die jungen Spieler schon beschweren.

Als ich gestern auf Sport1 die Talkrunde gesehen habe, wundere ich mich, wie viele Leute Ballack so genau kennen. Außer Neururer war da meiner Meinung nach niemand der kompetent genug ist, Ballacks Charakter zu beurteilen.

Es werden bei vielen auch einige Fakten und Interviews anderer Spieler-Kollegen außer acht gelassen, die Ballack als integriert und netten Kollegen bezeichnen, der die jungen Spieler berät und während des Trainings umarmt usw. Er macht für mich jedenfalls nicht den Eindruck als wäre er abgehoben oder isoliert, was ja immer wieder z. Zt. auftaucht.
    Bis zur Winterpause war scheinbar alles ok und auch die Presse ging nett mit ihm um. Läuft es auch sportlich mal wieder schlechter wird seine ganze Person in #Frage gestellt und immer drauf gehauen.
    Dass Ballack stur ist und sich nicht verbiegen lässt, weiß ein Rudi Völler schon seit bestimmt 10 Jahren. Und ihn zu Dingen überreden, die er nicht will,ist sicherlich schwer. Das Interview, das er geben sollte, ist doch auch so ein Beispiel.
    Dass Holzhäuser in der Öffentlichkeit mehr erwartet von ihm verstehe ich nicht so ganz. Zu erwarten, wenn ein Ballack bei Leverkusen spielt, dass nur die gesamte Mannschaft bzw. der Verein in den Medien steht, dazu ist Ballack ein zu bekannter Star, bei dem jede Bewegung und jegliches Tun genau beobachtet wird, war von vornherein klar. In seinen Interviews hat Ballack sich immer für Leverkusen eingesetzt und die Ziele in der Liga und CL betont. Spielt Ballack in einem Verein mit vielen Stars wie bei Chelsea sind auch andere Spieler interessant, die Situation war für ihn hier sicherlich auch neu, obwohl es für ihn zu erwarten war.

Dass Ballack jetzt seinen Ruf ruiniert hat, ist irgendwie unlogisch. Er hat sich bis jetzt in keiner Weise geäußert. Wie Calmund gestern schon sagte bei Sky news gehören immer zwei dazu und das bezieht sich auch auf die Geschäftsleitung, die ihren Anteil daran hat, dass Ballack in der Presse jetzt teilweise als tragischer Held dargestellt wird, der sein Ende verpasst hat. Vielleicht sollte sich HOlzhäuser lieber bei Ballack entschuldigen als umgekehrt.

Habe gerade gelesen, dass Progrebniak zum Medizincheck bei Fulham war bzw. ist. Also denk ich das Derdiyok bleibt

Schau net so oft auf unsere HP ... Ist das immer so, dass es Infos gibt wenn ein Spieler wegen privaten Sachen nicht trainiert?

Kann ich mir garnicht vorstellen...

Hoffentlich sucht er sich nen tollen Verein :)

Vielleicht schreiben sie es nur, damit morgen, wenn er fehlt, die Journaille vor Ort nicht wieder unnötige Vermutungen niederschreibt.

Sollte an dem United-Gerücht auch nur ein Fünkchen Wahrheit sein, wäre das für Ballack perfekt. Ich wünsche es ihm. Den Umgang der deutsche Medien mit ihm hat er nicht verdient.

Ich hoffe es, glaube es aber nicht !