Beiträge von erin13

Hauptsache 3 Punkte :LEV3

rest war mir egal hauptsache der sieg war wichtig...

Genau meine Meinung. Immer diese Diskussionen. Auch die Ballack-Auswechslung wird immer ohne Ende diskutiert. War doch klar, dass Dutt offensiver spielen wollte und einen zweiten Stürmer einwechselt.
    Es wird immer an Ballack festgemacht, als es nach der 1. HZ nicht so lief. Schließlich hätte er ja fast das 1. Tor gemacht, wenn der Mainzer ihm nicht zuvor gekommen wäre.

3 Punkte und nächste Woche Bremen schlagen.

Willi Lemke,Werder Bremen zum Thema Ballack:

BILD: Mario Basler hat in seiner BILD-Kolumne Michael Ballack zum Rücktritt geraten. Hat er Recht?
    Lemke: „Das ist nicht Sache von Mario Basler, sondern ganz allein die von Michael Ballack. Er war ein ganz großer Spieler und ich finde es unangemessen, ihm Ratschläge zu geben. Ich weiß nicht, was Mario gemacht hätte, wenn ihm irgend einer via BILD-Zeitung geraten hätte: Ziehe die Schuhe aus.“
    BILD: Was würden Sie Ballack raten?
    Lemke: „Es steht mir doch gar nicht zu, ihm etwas zu raten. Ich ziehe da Parallelen zu mir. Ich bin jetzt 65 aber glauben Sie, ich kann los lassen und will in Rente gehen? Ich würde mir auch von niemanden sagen lassen, dass ich aufhören soll.
    Es ist doch Mist, wenn du so ein Superstar warst und wirst von Mario Basler – entschuldigen Sie – angepinkelt. Wenn Sie Baslers Leistungen und Erfolge anschauen und sie mit denen von Ballack vergleichen, ich bitte Sie...“ :bayerapplaus

Papier ist geduldig... wenn's danach geht, ist er ja auch in Shanghai im Gespräch und bei LA Galaxy und Katar und und.....
    Es wurde jetzt ja auch schon Rb Salzburg ins Gespräch gebracht, weil Ballack wohl wieder nach Berg ziehen will.

Ehe er selber nichts sagt, sind das doch alles Spekulationen.

Er hat schon Recht mit dem, was er sagt. Allerdings lasse ich das Argument mit dem fehlenden Respekt wegen fehlender Karriere nicht gelten. Jeder Spieler sollte auf sich selbst gucken. Wer es zum Bundesligatrainer schafft, der hat das auch verdient.

Zumal einer der besten Trainer der Welt genauso wenig geleistet hat als Spieler. Da gibt es genügend Gegenbeispiele, entscheidennd ist die Qualität der Arbeit und wie die Spieler sowas annehmen.

Es ist wohl eher eine Frage des Respekts die der Trainer bei den Spielern hat.

Für Bayer finde ich es toll, dass Sami als Co-trainer einsteigt. Seine Aussagen werden ja auch auf die Goldwaage gelegt. In der einen Presse wird getitelt, dass er die Spieler kritisiert, in der anderen wiederum, dass Dutt die sportliche Karriere fehlt. Das wird dann eben auch wieder differenziert ausgelegt. Dass die Spieler, die Fehler auch bei sich suchen sollen, ist ja eigentlich logisch und keine besondere Aussage.
    Hoffentlich wird die Aussage über Dutt nicht negativ ausgelegt für ihn, da er aller Voraussicht nach mit Dutt in der nächsten Saison zusammenarbeiten muss.

das "er will ja weiter fußball spielen" hat mit dem was danach kommt mal gar nichts zu tun. außerden was hat dutt an dem satz "wir haben stillschweigen vereinbart" nicht verstanden?! man kann es drehen und wenden wie man möchte, er hätte einfach die klappe halten sollen, wie es seine vorgesetzten ihm gesagt haben! daran hat er sich zu halten!

Vielleicht hat er ja auch Shampoo-Flaschen im "Romantik-Hotel Langenfeld " geklaut.... :levz1

aus dem spox.com- Artikel.

Naja, das klingt ja fast so, als wüsste Ballack das Geheimrezept, wie man Barca schlägt, und dass Dutt fliegt, wenn es nicht gut ausgehen sollte.

Vom Barcelona-Spiel wird es sicherlich nicht abhängen, ob Dutt eine Zukunft hat bei Bayer. Es gehen doch sowieso alle davon aus, dass Barca gewinnt.
    Der Satz hört sich ja fast so an, als würde Ballack Dutt erpressen.. :LEV14

Ist schon erstaunlich, was da so durch die Presse geistert.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Aussage falsch interpretiert wird - von den Median natürlich absolut bewusst und gewollt. Sieht man deutlich daran in wie vielen Artikeln der zweite Teil der Aussage weggelassen wird - wie viel daran sonst noch ausgelassen wurde wissen wohl nur Gott, Dutt und die sonstigen Anwesenden.

Wenn was falsch interpretiert wurde von Dutt, dann sollte er mal flux einen Rhetorikkurs machen, damit ihm solche missverständlichen Aussagen nicht mehr passieren. Es gab ja schon mehr davon. Man erinnere sich an den Spruch, dass es eine Ehre sei auf der Bank zu sitzen, die an die Adresse von Ballack ging. Aber nach Dutts Aussagen nicht so gemeint war.
    Wahrscheinlich wird er sich so o. ä. auch zu Balitsch geäußert haben ( mehr sag ich nicht, er will ja noch Fussball spielen) !

Ähm :LEV9 ... in den letzten Jahren sind IMMER mehrere Jugendspieler mit ins Trainingslager gefahren. Ganz normaler Vorgang der nichts mit dem Zirkus hier zu tun hat.

Ich glaube nicht, dass es was zu bedeuten hat, dass die jungen Spieler mitfahren. Sie sind sicherlich die Zukunft bei Bayer, aber sicherlich noch nicht in der Rückrunde.
    Die etablierten Spieler kann man schließlich nicht einfach auf die Bank setzen und nur die jungen spielen lassen. Man weiß ja, dass Rolfes, Ballack ,Kießling usw. gute Spieler sind und der Mannschaft auch weiterhelfen können..... wenn sie denn wollen. Ich denke ja, dass die Leistung beim Nürnbergspiel so eine Art Revolte war. Sollte zwar nicht sein, aber gab's bei anderen Vereinen auch schon.

Ohne Ballack wären wir nicht ins Achtelfinale eingezogen, das ist nun mal Fakt. Vielleicht hat Ballack sich auch die Sprüche zu Herzen genommen, dass man ihn aber für die CL-Spiele noch braucht, wie es im Vorfeld als er nicht regelmäßig spielte, immer betont wurde.
    Ich kann mir die abfallende Leistung ansonsten nicht erklären.
    Man weiß ja dass er der Mannschaft helfen kann und das wird er in der Rückrunde auch wieder.

Das war mal wieder einer von Dutts unüberlegten Sprüchen. Balitsch hat immer alles gegeben wenn er gespielt hat.
    Mit solchen Äußerungen hört es sich ja an als hätte Hanno ein Verbrechen begangen.

Das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Ballack nach China geht. Was bringt denn das außer Geld, was nach eigenen Aussagen keine Rolle mehr spielt ?

Man sieht doch aber, dass es gegen Chelsea oder auch Valencia funktioniert. Daher verstehe ich diesen Leistungsabfall des Teams nicht.

Ja, Ballack hat komischerweise mit Maske besser gespielt. :LEV9

" Es gibt eine mittelfristige Planung, statt auf einige der Platzhirsche eher auf die Jungen zu setzen", sagte Holzhäuser.

Ballack könnte auch betroffen sein, ist da zu lesen. Ballack der zwar in den letzten Spielen nicht gut war, aber vor 4 Wochen noch über den grünen Klee gelobt wurde? Als Leader, Spielmacher, Vorbild für die jungen Spieler? "5.12.11:Man begegnet einem Mann, der seinen Frieden gefunden hat.Und das spürt man auch auf dem Rasen. Ballack nimmt die jungen Spieler in den Arm, er unterstützt sie. Und ist im Bayer-Team plötzlich so beliebt wie nie zuvor."

Das sind seltsame Aussagen, zumal Dutt doch auch erst auf junge Spieler setzte, was in der Defensive nach hinten losging.

Ich denke, die Rückrunde wird gut werden. Vielleich tmüssen da erstmal einige Dinge geklärt werden zwischen Team und Dutt .

Vor nicht mal 4 Wochen hat Völler noch gesagt: Genießen wir erstmal Michaels Leistungen und sehen dann weiter.

Ok, die waren in den letzten Spielen nicht so dolle, aber ich finde es schlimm, wie Ballack gleich angezweifelt wird. Man weiß ja, dass er super spielen und eine Mannschaft führen kann. Und der Rest der Mannschaft natürlich auch. Beim nächsten Spiel können wir mit Glück auf Platz 5 rutschen und auch Gladbach kann mal patzen.

Es hört sich hier immer so an, als stünde man auf einem Abstiegsplatz.

Meiner Meinung nach schürt Dutt auch den Konflikt zwischen Ballack und Rolfes. Ballack ist sicher z. Zt. der Leader im Team auch außerhalb des Platzes.Er scheint bei den jungen Spielern zumindest sehr beliebt zu sein.So liest man es jedenfalls in einigen Berichten.
    Wenn beide auf dem Platz stehen, habe ich das Gefühl, dass Ballack sich zurückhält, da Rolfes der Kapitän ist. Meistens spielt die Mannschaft besser, wenn Ballack als Kapitän auf dem Platz ist, klammert man die letzten drei Spiele mal aus.
    Gegen Chelsea, Valencia und auch in Kaiserslautern war Ballack der Dreh- u. Wendepunkt im Spiel. Ich gehe mal davon aus, dass er in der Rückrunde gut erholt und erstarkt zurückkommt.
    Vielleicht wird er ja auch Kapitän... wer weiß ?

Man hat ja schon lange nichts mehr von ihm gehört, insofern wird es eine interne Fehde zwischen Dutt und Balitsch gewesen sein und nichts mit den Leistungen zu tun haben, da er ja sowieso nicht gespielt hat.

Ich mag Baltisch, wenn er spielte hat er meistens überzeugt ! Vielleicht hatte die schlechte Leistung der Mannschaft ja mit der Freistellung zu tun, quasi aus Solidarität.

Hab mich schon gewundert, warum er nach seiner Verletzung nie eingewechselt wurde. Im Grunde hätte Hanno als frische Kraft helfen können.
    Da wird sicherlich was vorgefallen sein. Schade!

9.10 Uhr: Fortuna Düsseldorf will sich nach Informationen der "Westdeutschen Zeitung" mit Tranquillo Barnetta von Bayer Leverkusen verstärken. Der offensive Mittelfeldspieler der Werkself soll im Winter nach Düsseldorf ausgeliehen werden. Nach seiner langen Verletzungspause würde der Schweizer Nationalspieler beim Spitzenreiter der 2. Liga Spielpraxis sammeln können.