Beiträge von erin13

Es scheint, dass es bei ihm nicht mehr für eine konstant starke Runde reicht. Wenn man ihm ein neues Angebot machen würde, dann wäre er eine Art Standby-Profi. Das will er sicher nicht. Wir müssen weiter denken und daher wird es wohl folgerichtig zu einer Trennung kommen. Würde ihn gern in der sportlichen Führungsebene sehen. Völler ist da zu weich und anspruchslos für.

Naja, wenns danach geht, wer nicht konstant durchspielen kann, da fallen mir dann auch noch ein paar andere Spieler ein. Demnach müssten so einige ausgewechselt werden. Das ist doch eine zu einfache Erklärung, dass man das Alter als Grund angibt.

Wenn ich lese was Rudi so nach dem Spiel gesagt hat, gehe ich stark davon aus das wir ohne Dutt in die Rückrunde gehen!

Eine Frechheit war das gestern! Man reißt sich für die Manschaft den Arsch auf, steht Woche für Woche egal bei welchem Wetter in den Stadien dieses Landes, und bekommt von der Mannschaft 0,0 zurück. Auch nach dem Spiel wollte keiner dieser Weicheier mal zum Block kommen...

Bei den Beschimpfungen auch kein Wunder ! Pfiffe kann ich noch verstehen bei so einer desolaten Leistung, aber man sollte auch mal bemerken, dass Bayer einen relativ kleinen Kader hat und keine frischen Kräfte eingewechselt werden bzw. werden können.
    Aber sobald mal Spiele verloren gehen, wird es unsachlich und alle Spieler werden in frage gestellt. Und nur die achso geplagten Fans, die 90 Minuten im Stadion stehen und die Spieler beschimpfen, wenns mal nicht läuft, sind diejenigen, die im Recht sind.Bei der Fankultur gibt es nur schwarz und weiß!
    Robin Dutt sollte sich allerdings mal Gedanken machen, was er falsch macht. Die Mannschaft, die gestern auflief, war im Großen und Ganzen die Beste, die wir haben.
    Ein Europaleagueplatz ist ziemlich gesichert, daher denke ich, dass bei der Rückrunde noch einiges passieren kann. Die Bayern lagen letzte Saison weit zurück und haben auch noch die CL geschafft.

Da kann man mal wieder sehen, wie nahe Lob und Tadel nebeneinander hergehen. Vor 4 Wochen war er noch der Heilsbringer und hat Bayer ins Achtelfinale der CL geführt . Da haben hier dieselben "Fans" gesagt, die Ballack jetzt wieder wegwünschen, wie wichtig er für das Team ist und dass es ohne ihn nicht geht.
    Vielleicht ist er wirklich überspielt, so wie die anderen Spieler auch. Wahrscheinlich stimmt auch irgendwas zwischen Trainer und Spielern nicht, was intern bleiben soll.
    Man sollte die Hinrunde insofern abhaken . Man hat einen EL-Platz, der in der Rückrunde ausbaufähig ist. Da Stuttgart und Bremen auch gepatzt haben,ist noch alles drin, um den 4. Platz zu erreichen.

Ich empfehle idealo.de für Flüge, da findet man eigentlich immer die günstigsten Angebote.

Wie ich gesehen habe gibt es in der Nähe des Stadions auch noch freie Zimmer in Hostels für wenig Geld, wenn man sowas mag.

@mcporck:Ja, von der sarkastischen Seite gesehen, müsste ich mir keine Gedanken machen, das stimmt !Aber ernsthaft gesehen, schon ! :levz1

Also wir haben gebucht mit der Lufthansa am 6.3. um 16:20 von Düsseldorf nach Barcelona. Rückflug am 8.3. um 19:10 Uhr ab Barcelona nach Düsseldorf.
    Als Unterkunft haben wir das http://www.rafaelhoteles.com/hotel.php?lng=de&hotel=di ausgewählt. Wir zahlen nun pro Person 280 Euro. Wenn man mal überlegt, was wir schon für den Tagesflieger von BaySports nach London zahlen mussten, dass finde ich das nun mal echt günstig. Ok billig ist anders, aber wer weis, was BaySports diesmal für ein "Angebot" rausbringt. Und bis das kommt, da sind die Preise bei den Fluglinien schon in die Höhe geschossen. Was sie zum Teil schon heute Nachmittag getan haben, während ich gebucht habe. Während wir die Daten immer wieder aufs neue durchgegeben haben, hat das Buchungssystem am Ende immer wieder gesagt, dass der Flug oder das Hotel zu dem Preis nicht mehr buchbar wäre...

Sei froh, dass ihr im Rheinland wohnt. Von Hannover aus ist es schon schwieriger, da Germanwings am 8.3. keine Flüge anbietet. Hotels finde ich sind vom Preis NOCH ok. Nur, wenn ich jetzt buche, habe ich Angst dass ich gar keine Tickets bekomme.

http://www.welt.de/sport/fussb…mal-gegen-die-Besten.html

Den 35-jährigen Michael Ballack erinnert das Los FC Barcelona an schicksalhafte Momente seiner Karriere. Es wird wohl sein letzter Auftritt in der Königsklasse.

.... Seiner Präsenz ist es wesentlich zu verdanken, dass Bayer in der Champions League noch dabei ist. Fußball mit Ballack ist selten hübsch anzuschauen, aber seine viel beschworene mentale Stärke inspirierte Leverkusen in den Schlüsselspielen zu erfolgreichen Brechstangen-Comebacks gegen Valencia und Chelsea (jeweils 2:1).........

also gibt es jetzt noch keine karten zu kaufen!? Ist das also grade ein grundloser Hype auf der Homepage und im Kundentelefonservice??
    Und wie kommt dann dieser eine User irgendwo über mir zu Karten???

Frage mich jetzt auch, wie man an Karten kommen soll. Der Server ist jedenfalls zusammengebrochen. Als ich eben mal kurz über den Ticket-Link auf die Seite kam, waren da nur BL-Spiele.

Man hat ja gesehen ,wie die letztens mit einer B-Mannschaft gespielt haben. Auch ohne Probleme gewonnen! :LEV16 ! Auf jeden Fall ist es eine tolle Sache auch für die jungen Spieler mal gegen so einen Gegner zu spielen.Für Ballack ist es ein toller Abschluss in seiner CL-Phase.

Aber man weiß ja nie: Vielleicht gibt es ja auch ein Wunder!

Natürlich ist es schade, dass Ballack Leverkusen und die Buli wieder verlässt. Ich denke, als er nach Deutschland kam, war es auch anders geplant.
    Allerdings hat er ja wohl auch ein Angebot, nach seinen zwei Jahren in einer anderen Funktion zu agieren, abgelehnt.
    Da er ja nicht wusste wie seine körperliche Verfassung in zwei Jahren ist, wäre es ja auch logisch gewesen, aufzuhören und beim Verein was anderes zu machen.
    Nun, da er wieder fit ist und bis auf den Nasenbeinbruch unverletzt blieb, kann ich verstehen, dass er noch ein , zwei Jahre ranhängen will.
    Für den Verein ist er sicherlich dann doch zu alt und das Risiko zu groß, dass er sich verletzt oder in der Leistung nachlässt.
    Fussball ist ein unvorhersehbares Geschäft und nach dem letzten verpatzten Jahr, in dem Ballack viel durchgemacht hat, ist es nur verständlich , dass er seine Fitness nochmal genießen will.

Allerdings hoffe ich, dass er nicht in die USA wechselt. Die PL wäre mir dann doch lieber, da hat man die Chance sich das eine oder andere Spiel anzugucken.

Die letzten drei schlechteren Spiele sehe ich auch nicht als so gravierend an. Es ist für die, die Ballack eben nicht so mögen, nur ein Aufhänger, um zu sagen, dass er der Mannschaft doch nicht mehr helfen kann. Es gibt auch andere Topspieler, die ein paar Spiele mal nicht das bringen, was man von ihnen erwartet. Das Fussballspieler auch Menschen sind , kommt manchmal zu kurz.

Vielleicht ist ja auch ein Job bei Bayer geplant, wenn er seine Karriere beendet. Das wäre eigentlich eine logische Schlussfolgerung, da er sich im Verein gut auskennt und sich auch mit den Verantwortlichen gut versteht. Mal abwarten, wo er überhaupt landet in der nächsten Saison.

Vor einiger Zeit suchte jemand ein Michael Ballack Shirt von der Pepsi-Werbe-Kampagne vor der WM 2010. Da ist Micha schreiend und bemalt abgebildet mit freiem Oberkörper :levz1 !

Ich habe mir das jetzt bei Ebay ersteigert, fällt aber tierisch klein aus für L. Also falls jemand Interesse hat, bitte PN schicken.

War live im Stadion und fand das Spiel wurde durch Ballack etwas belebter, zumindest in der Anfangszeit.

Rolfes hat ganz gut gespielt, mit Ballack war die Pause lt. Dutt abgesprochen. Ballack hatte eine angekommene Passquote von 92 % und hätte eben fast den Freistoß reingemacht.

Ich denke die beiden haben sich leistungsmäßig nicht viel genommen, sieht man auch an den Bewertungen der Presse.

zum RPO-Artikel von heute:

Im titel steht:"Bayer verliert Anschluss an Spitzengruppe".... aber wenn man den Artikel liest, wird man wiederum des besseren belehrt....dass Bayer den 6. Platz gefestigt hat und so den Anschluss an CL-Plätze nicht verloren hat... :LEV14

Ich war gestern auch live im Stadion, fand auch dass die Hannoveraner besser gespielt haben über die meiste Zeit. Allerdings haben die sich ziemlich blöd vorm Tor angestellt, insofern wäre ein Sieg für Bayer gerecht gewesen. Bis zum Schluss habe ich ja gehofft, dass noch einer einnetzt, aber es sollte leider nicht sein.

Es wäre natürlich besser gewesen 2 Punkte mehr auf dem Konto zu haben, aber so ist der 6. Platz ziemlich sicher zum Ende des Jahres.
    In der Rückrunde wird sich sicherlich noch einiges ab den 3. Plätzen in der Tabelle ändern, sodass Bayer noch anschließen kann.