Vielleicht sollte er die Maske wieder aufsetzen. Irgendwie waren diese Spiele besser !
Beiträge von erin13
-
-
Irgendwie komisch, dass Ballack auf einmal so abtaucht. Aber gegen Hannover muss er wieder zeigen, dass er torgefährlich ist.
-
-
Das ist eigentlich typisch für Bayer. Wenn man in so ein Spiel geht und vorher große Sprüche kloppt, klappt's meistens nie.
Bei Valencia und Chelsea hatte man mehr Respekt und viel intensiver gespielt.So richtig verstehe ich es ja nicht, warum man dann trotzdem so eine lasche Leistung hinlegt.
Es ist zwar schön, dass man im Achtelfinale steht und vielleicht haben wir ja Glück, dass wir einen Gegner bekommen, der schlagbar ist.
Ballacks Leistung ist mir ein Rätsel.
-
Bin dabei ganz nah an der Heimat. Erste gegen zweite Liebe.
Dito ! Mein Sohn sagt, ich könne zu Hause ausziehen, wenn ich für Leverkusen bin....
-
-
Er wurden gestern vom ZDF Sportstudio noch unter aller Sau schlecht gemacht.
Zitat: " Für den gehobenen Fußball sind [bei Bayer] andere verantwortlich."
Die letzten Spiele war er ja so schlecht, dass man das unterschreiben kann /ironie off.
Prompt kommt der NM Trainer mal ins Sportstudio muss das ZDF dem wieder in den Arsch kriechen.Die Bemerkung fand ich auch sowas von unpassend, zumal Löw auch im Studio saß. Da spielt er mal ein Spiel nicht überragend und schon wird Ballack wieder schlecht gemacht. Das war eher B**dzeitungsniveau!
-
Dich sollte ebenfalls wundern, dass von gutem Zweikampf gesprochen wird, obwohl das faktisch nicht richtig ist. Denk mal drüber nach und schau dir das Spiel selber an.
und PS: ich zweifle, dass ein Videotext und Sportal "fundierte Presse" sind. Les mal Kicker, Sueddeutsche, Bundesliga oder von mir aus Sport1.
Süddeutsche.....
-
Naja,mich wundert nur, dass die Fans ihn schlechter bewerten als die fundierte Presse (u.a. ZDF Videotext). Das ist schon sehr fragwürdig.
-
Sportal einzelkritik:
Ballack, M. : 3
Michael Ballack war wie Nebenmann Bender ein Garant für die Stabilität des Bayer-Mittelfeldes. In den Zweikämpfen solide, verlagerte er das Spiel häufiger von der einen auf die andere Seite und ermöglichte seinen Offensivspielern so Platz zum schnellen Spiel. -
-
86 % seiner Pässe sind angekommen, damit ist er an 3. Stelle bei Bayer hinter Sam und Schwaab .
-
Der Kommentator meinte doch bei der Auswechslung, Ballack hat alle Zweikämpfe gewonnen und eine gute Statistik.Und dass es sicherlich nicht an der Leistung läge , dass er ausgewechselt wird, sondern an der Taktik.
Habe das Spiel nur zum Teil in der Wiederholung gesehen -
http://www.goal.com/de/news/36…t%C3%A4tigt-major-league-
EXKLUSIV - Der Vertrag des 35-Jährigen endet 2012, doch von einem Karriereende war bei Ballack bisher nicht die Rede. Sein Berater bestätigte nun Amerika und die MLS als Option.
-
Super! Freu mich, dass es geklappt hat !
-
Laut SportB**d- Interview mit Rudi Völler siehts wohl eher nach Abschied aus.
.... Dort(Leverkusen) glaubt Sportchef Rudi Völler nicht daran, dass Torwart Rene Adler über das Saisonende hinaus bei Bayer Leverkusen spielen wird. Es sei "eher unwahrscheinlich", dass Bayer mit Adler in die neue Saison gehe, sagte Völler in einem "Sport-Bild"-Interview. Adlers Vertrag läuft im Sommer aus, Bayer bemüht sich darum, den derzeit vom VfB Stuttgart ausgeliehenen Bernd Leno verpflichten zu können.
-
Vorstellbar wäre es schon, allerdings wäre er ziemlich weit weg von seinen Kindern. ich weiß ja nicht, ob das auch eine Rolle spielt.
-
Das Thema : Wie geht man mit Stars um (Ballack) ? Das taucht immer wieder auf.
Wasserziehr(ungefährer Wortlaut): Wie ist es denn wenn man einen Ballack im Team hat als neuer Trainer? Lässt der einen spüren, dass er CL-Erfahrung hat und bei Chelsea gespielt hat und Sie nur aus Freiburg kommen ?
-
Im Grunde gab es aber nichts Neues in der Runde.
-
Ballack hatte die meisten Ballkontakte und hat die meisten KM zurückgelegt. Also, so unagil war er gar nicht.