@berlinerpille
1. ich kann das gequatsche vom führungsspieler nicht mehr hören. die bayern haben auch keinen führungsspieler im klassischen sinne, trotzdem gehen die ab. hypiää ist schon charakterlich eine ganz andere marke als ballack, der hält sich nämlich auch mal zurück. er ist ein väterlicher typ, im gegensatz zu ballack, der es gewohnt ist als weltklassespieler angespielt und behandelt zu werden. merke: ich habe nix gegen ihn, aber für das team mit der struktur war es meiner meinung nach nicht schlau ihn zu holen.
Dazu: Meiner Meinung nach hat Ballack auch so eine Art "Vaterrolle" mit viel Verantwortung übernommen. So hat er sich schließlich auch ein einem seiner letzten Interviews geäußert. Man hat es auch nach dem Tor von Schürrle gegen Gladbach gesehen, dass da ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden ist.
Du hast wohl die letzten Infos und Interviews nicht so mitbekommen, in der Ballack betont hat, dass er ganz froh darüber ist nicht mehr so im Fokus zu stehen, wenn er jetzt eher in der 2. Reihe steht. Ballack zieht eben mehr die Öffentlichkeit auf sich als Hyppiä.
Habe mir das gestrige Spiel letzte Nacht als Wiederholung angeguckt. Muss auch sagen, dass ein Remis gerecht gewesen wäre. Ballack /stevens fand ich auch eher amüsant, zu mal das Ganze wohl auch mit einem Zwinkern abging. Stevens soll ja"Ballack du Drecksack"gerufen haben, hat sich aber hinterher sehr positiv über ihn geäußert. Sehr sympathisch der Holländer!