Beiträge von erin13

Weitere Aussagen Michael Ballacks über eine mögliche Zukunft in Amerika sowie über Trainer Dutts schwierige Zeit bei Bayer 04 Leverkusen sind am Freitag, dem 18.11., ab 20:15 Uhr im Rahmen der Sky Vorberichterstattung der Partie Kaiserslautern gegen Leverkusen zu sehen. Kommentiert wird das Aufeinandertreffen von Kai Dittmann. (Pressemitteilungen)

HOffentlich nicht USA! Kann natürlich auch sein, dass er mal aus dem Rampenlicht wegmöchte. Aber schade für Bayer!

Wenn man bedenkt, dass Adler bei der Nationalelf eigentlich auch die Nr.1 war, ist das alles ganz schön traurig.
    Kann man mal sehen, wie schnelllebig der Fussball ist, wenn man durch eine Verletzung außer Gefecht gesetzt wird.

Ich hoffe aber, dass er zurückkommt zu alter Form.

Für Bayer ist es natürlich eine pikante Situation, wenn Leno zum VFB zurück muss und Adler erst später wieder fit ist bzw. auch die Vertragsverhandlungen auf Eis liegen.

Fand ihn gestern auch wieder gut. Leider wurde das Spiel zu früh aus der Hand gegeben.
    In der 2. HZ fehlte dann auch das Glück, dass der Ball im Tor unterkam. Chancen waren ja genug da.

Maske wurde in Freiburg schon angepasst (lt.Spox) s. Nachrichten-Thread.
    Micha fährt auf jeden Fall mit. Ich hoffe auch, dass er zum Einsatz kommt!

Erst das Tor, dann ein Nasenbeinbruch! Das kann ja nur Balle passieren! Aber zum Glück ist es NUR die Nase und nicht der Fuss o.ä.

Vielleicht kann er ja trotzdem spielen ! Alles Gute für ihn :LEV7 .

Ansonsten freue ich mich für ihn für sein erstes Tor !

Ich frage mal hier nach, weil ich keinen passenden Thread gefunden habe.

Als ich das letzte mal von Düsseldorf nach Lev-Mitte gefahren bin , habe ich am Bhf gefragt, ob das Fussballticket für die gesamte Strecke gültig sei. Der bejahte das. Allerdings wurde dann im Zug kontrolliert. Alle Bayer-fans sind ohne Zusatzticket gefahren, aber der Kontrolleur meinte, man müsste ein Ticket zusätzlich haben. Er verschwand dann kommentarlos und nichts passierte.

Nun meine Frage: Wird das geduldet oder ist das jetzt offiziell ein zonenüberschreitender Verkehr. Ich glaube ab Langenfeld gilt die andere Ticketzone.

Beim Chelsea-Spiel habe ich dann wieder das Problem..

@berlinerpille
    1. ich kann das gequatsche vom führungsspieler nicht mehr hören. die bayern haben auch keinen führungsspieler im klassischen sinne, trotzdem gehen die ab. hypiää ist schon charakterlich eine ganz andere marke als ballack, der hält sich nämlich auch mal zurück. er ist ein väterlicher typ, im gegensatz zu ballack, der es gewohnt ist als weltklassespieler angespielt und behandelt zu werden. merke: ich habe nix gegen ihn, aber für das team mit der struktur war es meiner meinung nach nicht schlau ihn zu holen.

Dazu: Meiner Meinung nach hat Ballack auch so eine Art "Vaterrolle" mit viel Verantwortung übernommen. So hat er sich schließlich auch ein einem seiner letzten Interviews geäußert. Man hat es auch nach dem Tor von Schürrle gegen Gladbach gesehen, dass da ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden ist.
    Du hast wohl die letzten Infos und Interviews nicht so mitbekommen, in der Ballack betont hat, dass er ganz froh darüber ist nicht mehr so im Fokus zu stehen, wenn er jetzt eher in der 2. Reihe steht. Ballack zieht eben mehr die Öffentlichkeit auf sich als Hyppiä.

Habe mir das gestrige Spiel letzte Nacht als Wiederholung angeguckt. Muss auch sagen, dass ein Remis gerecht gewesen wäre. Ballack /stevens fand ich auch eher amüsant, zu mal das Ganze wohl auch mit einem Zwinkern abging. Stevens soll ja"Ballack du Drecksack"gerufen haben, hat sich aber hinterher sehr positiv über ihn geäußert. Sehr sympathisch der Holländer!

Die Presse kriegt sich auf einmal nicht mehr ein vor lauter Lobeshymnen auf Ballack, was ja auch schön ist. Ich hoffe auch, dass er jetzt wieder richtig loslegt. Nur darf man nicht vergessen, dass es durch ein einziges schlechtes Spiel wieder genau ins Gegenteil geht.

Der Spiegel z.b. hat einen schönen Artikel geschrieben. Anfang September in einer Ausgabe wurde er noch aufs schlimmste demontiert. So schnell gehts das !

Balsam für die geschundene Seele bei Sky gerade ...
    Lehmann und Hellmann schwärmen über Ballack :LEV6
    Der Micha wirkt wie immer sehr gelassen und entspannt.

War schön, dass Ballack im Studio war.Fand es bloß seltsam, dass Hellmann und Lehmann in dritter Form über Ballack gesprochen haben, wo er doch zwischen ihnen stand. :wacko: .
    Tolles Spiel heute von ihm und ein starker Pass auf Sam. Danke ORF eins, dass ich das dann noch online sehen konnte.