Beiträge von erin13

Ich weiß gar nicht warum man sich über die 4 so aufregt. Liest mal alle anderen Zeitungen, Online-Seiten usw. da bekommt Ballack gute Noten bzw. ein starkes Spiel bescheinigt.
    So viele Blinde kann es dann auch nicht geben, nur weil der Kicker meint, seine Bewertungen stehen über allem.

Deine Aufstellung in Gottes (Dutts) Ohren!

Ich verstehe auch nicht, warum Friedrich nicht mal eingewechselt wird. So, kann Dutt sich doch gar kein Bild von seiner Leistung machen.
    Er hat ja letztes Jahr schließlich auch gute Leistungen gezeigt.

Wahrscheinlich wird er wieder ausgewechselt. Dutt kann es ja nicht lassen bzw. möchte er sicher, dass der gewählte Kapitän auch mal spielt.

Zu Ballacks Leistung: Er ist in zwei Zeitungen bzw. Websites in der Elf des Tages.
    Habe KOnferenz gesehen, daher kann ich die Leistung auch nicht insgesamt bewerten.

Ich dachte schon ich würde Micha's Worte lesen. Kann aber eigentlich nicht sein. Micha läuft ja nicht zur Presse. Aber ausgerechnet von diesem Spieler? Da hätte ja gleich der Mini-Capitano weinen können.

Es war auch Khedira, der im August 2010 nach Ballacks 1.Verletzung einen Stammplatz forderte. Da sollte er sich mal an seine eigene große Nase fassen und genau überlegen, was er da von sich gibt. Die Leistungen in der N11 waren durchwachsen, außer während der WM,wo er gut spielte.

Das Tor ist sooo wichtig für ihn. Super Annahme und direkt abgeschlossen. Ich hoffe, dass er jetzt mal mehr Einsatzzeiten bekommt, um seine Stärken zu zeigen.
    Wenn er das Vertrauen bekommt, wird er auch zeigen, was er kann. Insgesamt funktioniert die Mannschaft momentan nicht so gut, wie man heute gesehen hat, dass muss gegen WOB besser werden. Aber immerhin war es ein Anfang.

habe seit letztem Jahr Sky und bezahle 24,90 im Monat incl. HD, Film, Bundesliga und HDreceiver zur Miete. Hatte noch ein GH über 20 € bei o2.
    Wenn ich verlängere als Bestandskunde gibt es tatsächlich keine angebote. Ich müsste demnach ca. 50 € zahlen. Es ist eine Frechheit dass man extra kündigen muss, um ein besseres Angebot zu bekommen Habe jetzt gekündigt und werde abwarten ,, was man mir nun anbietet.

Ich hoffe dass ich dann auch einen HD festplattenrecorder bekomme. Auf usb speichern kann man sky wohl wirklich nicht.

Ich glaube wir haben im Moment andere Probleme als die Frage spielt ein schlechter Ballack oder ein schlechter Rolfes. Ich sage gegen die Bauern werden wieder beide spielen. Denn wer soll sonst ran. Mich würde lieber interessieren was machen wir mit unserer unirdischen Abwehr. Wer soll da spielen. Der Tscheche ist gesperrt, IV taugt nichts. Und wer schießt von unseren Stürmern endlich mal Tore.
    Nur zusagen "gegen Köln hätte ich mir von Ballack ein Aufbäumen gewünscht" das ist nicht konstruktiv.

Habe das Spiel leider (oder zum glück) nicht gesehen. Alles was ich gelesen habe, war natürlich schlecht, aber eben auch dass Ballack zwar Sprints nach vorne versuchte, aber nicht angespielt wurde. Klar wird von ihm mehr erwartet, aber meistens ist es ja so, wenn alle schlecht spielen, kann einer auch nichts machen. Kann mich noch an das Spiel gegen Gladbach erinnern, nachdem zuvor der BVB geschlagen wurde. Ist ja eine ähnliche Situation.
    Vielleicht sollte man nicht zuviel loben nach einem guten Spiel wie gegen Chelsea, auch wenns verloren ging.

Viel Glueck beim Durchmachen, die meisten Clubs machen um 2-3 zu, unter der Woche sowieso. Bleibt noch der Nachtbus oder einer der groessen Supermaerkte, die sind in der Regel 24 Stunden :LEV18 Aber davon mal abgesehen, wenn Du durchmachst, wozu brauchst Du Gepaeck?

Normalerweise hat man dann ja nicht soviel dabei. Aber an den großen Stationen (wie Liverpoolstreet/Stansted express) gibts rund um die Uhr Gepäckaufbewahrung, kostet allerdings ziemlich viel, weil das durchleuchtet wird und wie am Flughafen behandelt wird.