Beiträge von erin13

Falls es stimmt, dass er offiziell verabschiedet werden sollte, ist das auch eine gewaltige Ohrfeige Richtung DFB !!
    Thurn u.Taxis erwähnte das eben in der SKY90 Runde. Übrigens waren Thomas Schaaf und auch TuT dafür dass Ballack in der Startelf steht. Schaaf erwähnte auch noch Ballacks gutes Spiel gegen Augsburg.

"Ballack: Gefühle nur in Fremdsprache" (Frankfurter Rundschau) usw. sind ja z. Zt. die Titel der dt. Presse.
    Die werden sicherlich um ihn buhlen am Dienstag, dass sie auch nur einen einzigen Satz von ihm drucken können. Echt klasse, wie er z. ZT reagiert.

Glaube aber, dass er nur nach außen so cool wirkt.

Hat mich gefreut ihn spielen zu sehen und würde ihn auch gerne in London sehen. Gerade für solche Spiele wurde er ja geholt!
    Zur Leistung gestern: Fand ihn eher unauffällig. Für einen 10er zu ungefährlich, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Immerhin hatte er die meisten Torschüsse und Schürrle konnte nach Ballacks Auswechslung nicht überzeugen.
    Chelsea ist auch nicht bekannt dafür, dass sie ein schnelles Wechselspiel macht. Insofern würde ich es Micha gönnen von Beginn an zu spielen.
    Außerdem hat er die größte CL-Erfahrung und kann die Spieler wohl am besten einschätzen.

Es geht ja darum , dass er nie eine Chance bekam, nicht einmal in einem Freundschaftsspiel. Da wurden Spieler nominiert, die wenig bzw. gar keine Leistung in der Buli gezeigt haben. Was wurde hier gelästert, dass Rolfes anstatt Ballack nominiert wurde. Insofern verstehe ich Ballacks Reaktion und dass er verletzt ist, ist doch klar. So cool, wie er nach außen hin immer wirkt, ist er sicherlich nicht.

Die Anti-Ballack-Rufe finde ich traurig. Warum machen die das ? Ich habe es zum Glück nicht gehört, was die gerufen haben, aber solche primitiven Ausdrücke finde ich für einen Möchtegern-Bundesliga-Club ganz schön anmaßend und peinlich.
    An das Auspfeifen Ballacks hat man sich ja schon gewöhnt.

Ballacks Leistung fand ich auch ganz gut. Aber es stimmt schon, dass er irgendwie aggressiv wirkte. Allerdings ist das ja auch kein Wunder, irgendwann muss der Frust ja auch mal raus, auch wenn's nicht immer passend ist.

Meiner Meinung nach braucht er aber auch Spiele. Das war gestern ein guter Anfang.

Die Torgefahr war schon da, nur leider hat's nicht geklappt und auch kein Assist. Das ist schade. Aber ich denke, dass Dutt ihn gegen Chelsea spielen lässt.

zur BLÖD: die sind bestimmt genervt, dass sie immer Ballack-Interviews der engl. Presse drucken müssen und versuchen es dann mit übertrieben guten Kritiken ihn zu einem Interview zu bewegen.. Aber das werden sie nicht schaffen :LEV14

Auf jeden Fall war das Spiel spannend, ob ein verdienter oder unverdienter 4:1 Sieg. Die Pupsburger haben ab ca. 65. MIn. auch nachgelassen. Das Spiel lief für Bayer auf einmal besser. Da Ballack ja bei einem Vorsprung vom Platz ist, kann die Presse ihm diesmal nichts "anhängen". Die Tore fielen ja viel später. Fand Ballack auf der 10 wesentlich besser als auf der 6. Er hatte einige mehr oder weniger gute Torschüsse und auch technisch war er toll.
    Kießling und Sam waren am besten.

Der Kommentator wusste ja nicht mal dass Hecking Trainer von Nürnberg ist. O-Ton beim Blick auf die Tribüne: Hecking ist auch vor Ort. Er guckt sich schon mal Augsburg an. In zwei Wochen spielt Hannover hier! :LEV14

Bis zum Chelsea spiel wird laut Dutt nur regeneriert.... :LEV6

Jetzt gibt der "Kaiser" (der echte) auch noch seinen Senf dazu:
    Franz Beckenbauer sieht Michael Ballack, "am Lebensabend angekommen,(ehm....) fußballerisch gesehen."

Wie schaut es mit der Info aus, ob man eine Digi-Cam oder Spiegelreflex-Cam ins Stadion reinnehmen darf?!

Digi-cam auf jeden Fall. Ich wurde letztes Jahr gar nicht kontrolliert. Mein Sohn hatte sogar noch (aus versehen) einen Silvesterböller in der Jackentasche, den er erst hinterher entdeckt hat.
    Man kommt in die Eingänge nur einzeln durch eine Art Drehkreuz, wo die Tickets gescannt werden. Sieht sehr eng aus, aber normalerweise geht es alles ganz relaxt von statten.

Interviews von Micha lösen diesen Klick Reflex wohl aus. Das Original aus England hätte es in den News allerdings auch getan. Zumindest wird die Bild ein wenig gedemütigt in dem Sie zum abschreiben gezwungen werden.

Aber immerhin hatte die SB es ja verlinkt zum Original. Das ist schon mal erstaunlich ! Das Original ist sowieso besser zu lesen....

Ist schon super wie Ballack die deutsche Presse linkt ! Allerdings geht das Interview ja auch hauptsächlich um die Chelsea-Trainer, das interessiert hier ja kaum jemanden.

Deshalb hat die Presse hier wohl auch fast überall getitelt, dass Ballack nur Spaß haben will. Kann dann natürlich auch wieder missverstanden werden, wie einige Kommentare in div. Blättern beweisen:-(!

Helmes hätte wohl lieber bei Bayer bleiben sollen, auch wenn er hier eher auf der Bank gesessen hätte.
    Die Geldstrafen von Magath sind lächerlich. Auch wenn er ein guter Trainer ist und viel erreicht hat, mit solchen Maßnahmen wie Geldstrafen und Ausschluss vom Training macht er die Spieler auch nicht besser.

Wie tylerDurden im Nachrichtenthread schon bemerkte, können sich die deutschen Fans von den englischen :bayerapplaus 'ne Scheibe abschneiden! Die Kommentare sind fast alle positiv !