Beiträge von erin13

Natürlich ist Ballack kein Gott, aber es geht ja ums Prinzip, bei Bayer wie auch in der Nationalmannschaft.

Rolfes anstelle von Ballack stimmt ja so auch nicht. Die haben ja auch zusammengespielt auf verschiedenen Positionen.

:LEV14 Super.. hat Heynckes also gemerkt, dass Ballack Rolfes den Rang abläuft ??? Oder wie soll man das verstehen ?
    Rolfes kann ja auch nichts dafür, ich mag ihn auch gerne, aber mit Logik und Leistungsprinzip hat das nichts zu tun.

Und das hat Löw auch gemerkt und will Rolfes deshalb auch die Chance geben, weil Ballack wieder so gut ist..... AAAhhhaaaa !!! :LEV17

Aus Leistungsgründen? Ahja...deswegen spielt Rolfes und Ballack muss draußen sitzen.

Kann ich nicht verstehen, bin aber auch nur ein Außendarstehender

Naja, Rolfes hat ja auch mit Ballack zusammengespielt außer gegen Köln, wo Rolfes auf der Bank saß. Denke aber, dass Rolfes "vorspielen" soll für Löw. Was ja auch nciht jeder darf ( s. Ballack).

Dass Ballack auf der Bank sitzt hat sicherlich was mit der Nationalelf und bayern zu tun. Rolfes und Vidal sollen vorspielen für Löw bzw. Bayern.
    Ist ja wohl sicher, dass Vidal zu Bayern geht.
    Für Ballack ist das sicher nicht nachvollziehbar und sehr ungeschickt zu diesem Zeitpunkt. Die Medien schreiben ja schon wieder über Ballack: Aus in der Nationalelf und bei Bayer nur noch 2. Wahl.

Da kriegst du ne Krise....... :LEV11

Ps: Bei "Wer wird Millionär" wurde gerade nach Bayern München und Jupp Heynckes gefragt.... das passt ja wieder. :LEV14

Ganz ruhig. :D Lass doch erst mal diese Saison zu Ende gehen. Bis zur Saisoneröffnung ist noch lange lange hin und es werden rechtzeitig genug Infos kommen.

Edit: Öffis :D kannte ich noch nicht.

Also wenn du am BHF Mitte ankommst, kannst du in die 208 steigen und am W.-Brandt.-Ring aussteigen. Von da sind es 5 Minuten zu Fuss. Das selbe gilt, wenn du aus Richtung Schlebusch kommst. Ebenfalls die 208.

Danke..komme aus Hannover, daher muss ich etwas eher planen. :LEV18

Wahrscheinlich ist der Löw im Stadion, der muss ja Rolfes sehen. Komisch bei Ballack wurde da nie Rücksicht drauf genommen. Der musste sich warmlaufen und kam nicht mal zum Einsatz. Jupp hat eben seine Lieblinge.

Es sei denn es gibt einen anderen triftigen Grund.

Michael Ballackmuss im Kampf um seine Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft offenbar einen weiteren Rückschlag hinnehmen: Der Mittelfeldspieler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen wird am Samstag (15:30 Uhr) gegen den Hamburger SV erstmals seit sieben Spielen nicht in der Startelf stehen. Das teilte Bayer-Coach Jupp Heynckes nach "sid"-Informationen dem 34-Jährigen im Anschluss an das Nachmittagstraining am Freitag mit.

Na, super.... das klingt ja fast nach Abspracht mit dem Bundesjogi.[/size][/font]

Ich habe gerade im Magazin gelesen, dass die Eröffnung diesmal am Flughafen Kurtekotten stattfindet.
    Wäre gerne dabei und wollte mal wissen, wie man mit Öffis hinkommt und wo der Eingang ist ??

Wenn man den Blick durch die Vereinsbrille mal vernachlässigt, dann ist die Nichtnominierung Ballacks vollkommen in Ordnung. Wir haben auf der Position im zentralen Mittelfeld genug Alternativen und die sind allesamt jünger. Die Zeit von Michael Ballack in der NM scheint vorbei, nur sollte man an Löws Stelle endlich mal so fair sein und einem verdienten Spieler dies mitteilen. Ballack macht momentan genau das Richtige... er versucht sich auf Lev zu konzentrieren und hält sich mit Äusserungen zurück.

Die Nominierung von Rolfes ist aber natürlich ein Witz... vielleicht möchte Löw Ihn aber auch mal wieder im Kreis der NM sehen und vielleicht profitiert Rolfes auch von der Einladung. Hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass er mit wenig Selbstvertrauen spielt!

Wenn die Nichtnominierung in Ordnung wäre, hätte Löw Ballack in den letzten Interviews nicht zu loben brauchen. Dadurch hat er doch eigentlich durchblicken lassen, dass er noch gebraucht wird.
    Wie Ballack auf die Frage nach der N11 schon sagte: Da fragen sie den Bundestrainer. An der Fitness liegt es sicherlich nicht.

Ballack als Innenverteidiger? Naja wohl eher 'ne Schnapsidee. Das hat er doch wahrscheinlich noch nie gespielt. Die Umgewöhnung ist bestimmt nicht so einfach. Sieht man ja ab und an auch Schnitzern von Reinartz und Schwaab (wobei Friedrich in dieser Saison auch ein paar heftige Ausrutscher hatte obwohl er gelernter Innenverteidiger ist).

Denke auch dass das einfach nur Überlungen sind. Man setzt ja einen van Nistelrooy oder Raul aus Altersgründen auch nicht als Innenverteidiger ein.

Rolfes statt Ballack wäre echt ein weiterer Witz. Dreister kann man einem Spieler nicht signalisieren, dass man ihn loswerden will. Aber warten wirs mal ab.

Heynckes hat es ja bestätigt , dass Rolfes nominiert ist und findet das auch klasse. Zu Ballack meinte er nur, dass ja Löw der ansprechpartner sei.
    Tolle Unterstützung !!!

Löws Verhalten ist unterste Schiene. Wahrscheinlich hat er Angst das Ballack Unruhe in sein weich gespültes Team bringt, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht vorstellen. Sicherlich hoffe er darauf, dass Ballack von selbst zurücktritt, damit er sich entspannt zurücklehnen kann. Die Medien werden Ballack sowieso zum Buhmann machen, und es so auslegen, dass er seinen Zenit längst überschritten hätte und schon längst hätte zurücktreten müssen. Das ist hier leider so.
    Allerdings waren vor der Kapitänsentscheidung auch vermehrt Presseberichte aufgekommen, dass Ballack nicht mehr Kapitän sei. Damals wurde er dann von Löw auf der PK als Chef bestätigt.
    Ein Hoffnungsschimmer besteht ja noch, dass es eine "Ente" ist.