Beiträge von erin13

Da Bunte, RTL und Bild immer gemeinsame Sache machen, wurde das nur so hochgekocht. Lell hat sich doch selbst ein Bein gestellt indem er seine Freundin öffentlich denunziert hat. Denn, wenn da eine Affäre war, hat sie es sicher freiwillig gemacht.
    Sich aus der öffentlichen Schlammschlacht rauszuhalten war das einzig richtige , was Ballack gemacht hat.
    Lell hat seine Äußerungen sicherlich spätestens bereut, als er im P1 öffentlich beleidigt wurde.

Gut möglich. Dürfte Sonntag ein fröhliches Wiedersehen mit einigen Münchener Mädelz geben :LEV19 Balle, ciao bello.. wie isses? Hab dich so vermisst..weisst du noch? *g

Wahrscheinlich war da gar nix... uns ist auch müßig darüber zu witzeln.

Es gibt Spieler die kosten 60. mio. Ablöse und kommen nicht in Fahrt. Da heißt es dann auch, dass es verschenktes Geld ist. Kommt derjenige wieder in Fahrt, sind alle Zweifel vergessen.
    Wenn Ballack 12 mio. oder was auch immer verdient, ist es eine Sache des Vereins so ein Gehalt zu zahlen. Für Verletzungen kann ja keiner was und kein Spieler spielt mit Absicht schlecht. Es ist ja auch eine gewisse Last, wenn man weiß, dass man ein hohes Gehalt oder eine hohe Ablöse im Rücken hat. Da wird viel von einem erwartet, was man evtl. nicht sofort erfüllen kann.
    Im Grunde ist diese ganze Ablöse-u. Gehaltsspirale ja so ähnlich wie auf dem Pferdemarkt oder an der Börse. Da werden die Spieler ja eher wie Ware gehandelt. Gibts dur mir den "soundso" kriegst du 20. mio und einen anderen Spieler dazu.. irgendwie schrecklich.

Superwahl vom Kicker !

Ansonsten wundert mich auch, dass nicht viel von Ballack erwähnt wird, außer "starker Ballack"!

Naja, hat ja jeder gesehen, dass er gut gespielt hat.

Ach komm, "Ost-Dialekt" ist doch nun wirklich keine diskriminierende Äußerung. Man muss auch nicht übertreiben und das sage ich, wo ich selbst "aus der Ecke" komme. :LEV18

Ich bin aber auch immer wieder überrascht, wie viel Dialekt man noch immer bei ihm raushört. Und das als Görlitzer...ungewöhnlich.

Ich finde den "dialekt" gar nicht so gravierend mehr. Man hört zwar, dass er nicht aus dem Hochdeutschen kommt, aber so doll hört man's ja nun auch nicht mehr. Ich finde den Löw-dialekt viel schlimmer.

Ich fand Ballacks Empfang von den engl. Fans auch richtig sympathisch. Auch das Zusammentreffen mit Ancelotti war klasse. Ancelotti machte eine Andeutung mit der Hand, die wohl so viel heißen sollte, dass Ballack lieber aufs Feld sollte anstatt als Experte am Spielfeldrand zu stehen. Da ist schon ein bisschen Wehmut bei, wenn man bedenkt, wie er hier in Deutschland behandelt wird.

Aber die "Schürrles" waren schon klasse. Habe aber auch eher "Schorle" verstanden.. :LEV8

http://www.yutbe.com/watch?v=YY5bpmY1Aik ( o und u noch einsetzen) Hier nochmal zum Genießen !!!

Die bleiben bestehen die Karten.

Bzgl. der kicker Benotung will ich nur mal einfließen lassen, dass Rolfes mit dem öffnenden Pass auf Derdiyok das 0:1 eingeleitet hat
    und damit klar an der spielentscheidenden Situation beteiligt war. Das könnte die Verbesserung der Note erklären.

Hätte Rolfes den Ball im Tor untergebracht, hätte Ballack auch einen Assist gehabt. Das kann man drehen, wie man will.

Außerdem hat man bei manchen Einzelkritiken auch das Gefühl die Sportjournalisten haben verschiedene Spiele geguckt.

Bei goal.com hat Ballack eine bessere Bewertung als Rolfes:
    Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hatte einige sehr ordentliche Szenen und war vor allem in den Zweikämpfen ungemein stark.
    Note 6,5 von 10.

Rolfes: Im Mittelfeld führte Rolfes unheimlich viele Zweikämpfe, oft gewann er auch den Ball. Allerdings konnte er das Leder nicht immer sauber verteilen.
    Note 6,0

Ballack über Scolari: "I read what he said about me and some of the other Chelsea players and I’m really surprised by this,” he said. “To talk like this about us, his former players like this - I thought he was a person with class. I had no problem with him when he was the manager but now he has said something about me having a problem with Deco and I just can’t understand that.”

mehr: http://www.telegraph.co.uk/spo…-League-final-defeat.html

Micha hat der englischen Tageszeitung "Telegraph" ein Interview gegeben... haha, da wird sich die deutsche Presse aber ärgern.

Bin schon sehr gespannt auf Mittwochabend. Aber ich denke, dass er hauptsächlich über Chelsea sprechen wird.

Dennoch kann er doch nach einem Spiel noch Luft nach oben haben... Mal ehrlich, so überragend, dass man sagen könnte, er könne es nicht besser als gestern, war er ja nun wirklich nicht.

Aber vielleicht sollte er mal gar nichts sagen. Leider wird bei Ballack nach jedem Spiel analysiert wie viel Ballkontakte er hatte u. wie oft er gegrätscht hat. Dass man nicht jedesmal gleich spielt, ist ja wohl klar. Bei Ballack gehts ja immer noch besser, das weiß man ja mittlerweile.

Mich wundern die Aussagen nur, da er nach dem Schalke-Spiel anders geredet hat. Da hat er gesagt, dass Michael Ballack wieder fit ist und zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat.