Beiträge von erin13

    Bei der SMS hat er aber in Wirklichkeit bei der ZDF-Internet-Abstimmung mitgemacht, wo gefragt wurde, ob Michael Ballack nochmal für die Nationalmannschaft spielen soll, oder nicht. :D


    genau das bemerkte auch der kommentator..:-)


    Wenn es nach diesen albernen Umfragen ginge, dann wäre KLose auch nicht mit nach SA geflogen und Gomez von den bayern während seiner Flaute verkauft worden.


    Ich fand es jedenfalls toll, dass Ballack beim Team und beim Spiel war. ich denke, aber eher dass er gespielt hat mit seinem "neuen?" Handy..! Aber das bekommt die Presse sicher noch raus. :LEV14

    Seitdem bekannt ist, dass Löw sich erst mit Ballack im April trifft, ist die Presse wieder voll von irgendwelchen Spekulationen.
    Und der Kahn mischt sich da auch mit ein, sogar im Beisein des Bundestrainers musste er mitteilen, dass man reden sollte und das nicht aussitzen sollte.
    Ballack weiß sicher selber,was er ja auch schon öfter angedeutet hat, dass er die EM 2012 nicht mehr spielen wird. Aber zwei Spiele werden ja wohl noch drin sein. Das ist wohl das mindeste, was er sich verdient hat.

    Auf facebook gibt es jetzt eine Anti Michael Ballack Seite..... ! Was da gepostet wird ist wirklich unter aller S** !!!
    Man sollte es sich eigentlich nicht antun.....

    Ich finde 4.5 mio. ziemlich hochgegriffen. Wenn der so gut weiterspielen sollte, was will der denn verdienen, wenn er 30 ist ??

    Ob es nun ein Schorsch vom Fc macht oder ein Ballack ist eben in der Medienwelt ein riesengroßer Unterschied.
    Wenn man Kommentare auf anderen Seiten liest, heißt es, dass es typisch für einen arroganten Spieler wie Ballack ist solche Ausrufe von sich zu geben.
    Das ergibt mal wieder ein total falsches Bild von ihm. Wenn er wirklich so arrogant und egozentrisch wäre, wie er oft und besonders jetzt dargestellt wird, wäre er sicherlich gar nicht erst auf den Zaun geklettert. Ich denke die Geste an sich war sehr sympathisch, nur hätte er sich besser im Griff haben sollen, wofür er ja normalerweise bekannt ist.

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit dem tollen Team hier.
    Es ist bestimmt schwierig eine Mannschaft zu übernehmen, die sowieso oben steht als umgekehrt.


    Scheint ja ein ganz Witziger zu sein:
    aus der PK:"Journalist: "Wird Michael Ballack unter ihnen wieder Nationalspieler?"Dutt: "Nein, er wird kläglich versagen."
    Journalist: "Das gebe ich dann jetzt so weiter."
    Dutt: "Okay."
    Journalist: "Ich gebe es wirklich so weiter."
    Dutt: "Okay, wenn sie weitergeben wollen, dass ich eine ironische, fast spitzbübische Antwort gegeben habe, dann tun sie das.

    Zitat Holzhäuser aus dem "Stern":"Ich habe mit Michael gesprochen. Er wusste gar nicht, was er auf dem Zaun machen sollte. Der Capo hat ihm das in den Mund gelegt", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zu dem Fall." :levz1

    Ich bin ja bekennender Ballack-Fan und war schon ziemlich irritiert, dass er sich zu so einer Äußerung hinreißen ließ. Ich finde es ziemlich respektlos einem anderen Verein gegenüber, egal was die anderen machen.
    Er sollte sich der Konsequenz bewusst sein, gerade als Noch-N11.Captain. Allerdings war er evtl. seinen Emotionen verfallen und etwas " neben sich", als er das nachplapperte. Ich weiß nicht, ob es Bayer-Fans waren die die Videos bei y**t**e reingestellt haben. Die haben auch nicht richtig überlegt, was sie damit anrichten.
    Nun läuft ein Verfahren vom DFB gegen ihn....Ärgerlich !!
    Das Spiel lief ja so gut für ihn.

    Shoggy: ähnlich sehe ich es auch. Heynckes lächelte auch so süffisant, als er betonte, dass Ballack auch ein Einwechselspieler sei, weil er meinte, er hätte sich gut eingefügt nach seiner Einwechslung.


    Ich bin gespannt auf morgen gegen Schalke. Da "darf" er vllt mal wieder in die Startelf, weil irgenjemand ausfällt. Meiner Meinung braucht er mal ein paar Spiele über 90 min. nacheinander.

    Wenn er nicht das Vertrauen des Trainers hat, ist es auch schwer sofort die Leistung zu zeigen, die man von ihm erwartet. Und immer zu sagen, dass ein Spieler seines Kalibers und seines Anspruches sofort das Bringen muss, was von ihm gewohnt ist aus dem letzten Jahr, ist auch schwer für ihn. Ballack ist ein Spieler, der sehr ehrgeizig ist und alles von sich abverlangt. Er muss eben spielen und hat bis dato hat er noch kein einziges Mal 2 Spiele über 90 min. hintereinander gemacht.


    Man sieht ja auch bei Löws Nominierung f. die nächsten Länderspiele die Ungerechtigkeit. Kroos wird nominiert nach langer Verletzung und so gut wie null Spielpraxis, aber bei Ballack wird vorausgesettz, dass er Höchstleistungen bringen muss um in die N11 zurückzukommen. Daher wären gerade die nächsten beiden L-Spiele eine gute Möglichkeit zu zeigen wie weit Ballack wirklich ist.

    Ich denke N11 hat er selber schon abgehakt, jedenfalls über einen längeren Zeitraum. Wenn Löw Vertrauen in ihn hätte, hätte er ihn nominiert für die nächsten relativ relaxten Spiele und andere Spieler mal geschont. Dafür hat er , nach langer Verletzungspause, sofort wieder Toni Kroos in die Mannschaft gebracht, der im Moment auch keinen Stammplatz hat bei Bayern.


    Bin ansonsten auch der Meinung, dass er spielen soll bei Bayer. Bei Chelsea ging es ja auch und soviel älter ist er ja nun nicht geworden seitdem er da weg ist.

    Er bezieht sich auf die Trainer, die mitten in der Saison aus dem lfd. Vertrag wechseln. Das würde er ja im Fall Bayern nicht machen.

    Marco...Du hast meinen Post entweder nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden.


    Ein Michael Ballack muss mal 5 Spiele durchspielen, erst dann kann man ihn auch richtig einschätzen. Dieses Verunsichern..."spiele ich oder spiele ich nicht..", das macht ihn nicht besser.


    Er ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung und ein Aushängeschild des deutschen Fussballs...er muss es aber auch mal längere Zeit zeigen dürfen.


    :bayerapplaus

    Vor dem Spiel wurde Heynckes gefragt, warumBallack nicht in der Startelf stünde. Die antwort fand ich auch sehr schwammig von ihm. "Man könne ihm nicht zumuten nach dem Sonntagsspiel schon wieder vom Start zu spielen, da er ja noch keinen Spielrythmus hätte."


    Woher kommt denn das ? Wenn Heynckes ihn regelmäßiger spielen ließe, hätte er den schon längst.


    Ich fand seine Leistung gestern ganz gut. Am Anfang eher unauffällig, nachher aber präsent und torgefährlich. Dass er mit Sam nicht mithalten kann, ist logisch. Kann ja kaum ein anderer Spieler. Aber ich finde Ballack ist immer schnell in Tornähe.


    Zum Gehalt nochmal: Die Gehälter diktieren ja nicht die Spieler, das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage... eben wie bei einer "Ware", was schon schlimm genug ist aus "Menschensicht". Klar sind 5 oder 6 mio. viel Geld im Jahr, aber Ballack hätte bei WOB , Real oder Sevilla sicher auch nicht weniger verdient. Raul und van Nistelrooy u. auch Diego verdienen ähnlich viel, das muss man als Fan eben auch akzeptieren.Acuh wenns mal nicht so läuft.


    Dafür wurde im Fall von Ballack auch keine Ablöse fällig.

    Also irgendwann ist auch mal Schluß.
    Auch wir als Fans werden wegen der Niederlage nicht den ganzen Tag nur noch böse vor uns hingucken können....
    Außerdem zu diesem Zeitpunkt war ja noch alles drin ... :D


    Wichtig ist jetzt Schalke!


    Also irgendwann ist auch mal Schluß.
    Auch wir als Fans werden wegen der Niederlage nicht den ganzen Tag nur noch böse vor uns hingucken können....
    Außerdem zu diesem Zeitpunkt war ja noch alles drin ... :D


    Wichtig ist jetzt Schalke!


    Für mich hatte Ballacks Entspanntheit nichts mit dem Spiel zu tun, sondern vllt eher damit, dass Heynckes geht.


    Von mir aus können die ruhig Spaß haben auf der Bank- ändern können sie von da aus ja auch nciths an dem Spiel.

    Stimmt, die beiden sollten nicht nebeneinander spielen. Die haben letzte Saison zusammen ja auch nur 33 Tore geschossen und waren damit neben Dzeko/Grafite auch nur das beste Sturmduo der Liga.

    Was ist schon letztes Jahr...! Grafite und Dzeko haben in der Anfangsphase zusammen auch ncihts gebracht in dieser Saison. Die Leistungen ändern sich eben mal. Siehe auch Gomez, der traf ja auch ne zeitlang nichts und jetzt trifft er aus jeder Lage.
    Das wird sich bei Kiessling auch wieder ändern.


    Ballack war erstaunlich entspannt auf der Bank und Heynckes Aussagen über ihn nach demSpiel fand ich auch sehr fragwürdig. Auf einmal sei er wohl ein Einwechselspieler, der sich gut anpassen kann. In den letzten wochen hieß es noch genau das Gegenteil Schon seltsam das Ganze.

    Heynckes und Ballack wirkten gestern trotz der Niederlage, und Ballack auch auf der Bank, relativ entspannt und locker.
    Vielleicht wissen die Spieler ja schon, dass Heynckes die W11 verlässt.
    Es wird sich sicher noch am Wochenende entscheiden, dass Heynckes Bayer verlässt. Man sieht ja wie schnell alles gehen kann...s. Magath.


    Gewundert haben mich auch Heynckes Aussagen zu Ballack als Einwechselspieler. Vor einer Woche war er kein typischer EW-Spieler und seit gestern ist er einer. Zitat: Man hat gesehen dass Michael Ballack sehr wohl auch ein Einwechselspieler ist u. sich gut anpasst.
    Das klang aber schon so gleichgültig...so nach dem Motto: Zum Glück hab ich da bald nichts mehr mit zu tun.


    Mag sein, dass ich das nur zwischen den Zeilen herauslas, aber mein Eindruck war schon dementsprechend.
    Es wird Zeit, dass hier mal Fakten auf den Tisch kommen.