Die Voraussetzungen im Bayer Team haben sich seit der Verpflichtung von Ballack ziemlich verändert, was niemand vorhersagen konnte.
Das Mittelfeld ist gut besetzt bzw. überbesetzt. Vidal und Bender haben einen Karriere-Kick bekommen und spielen gut. Ballack war lange verletzt und versucht nun durch spezielles Training seinen Fitnesszustand zu verbessern. Diese Aussagen in der Presse, dass er ein Bankverweigerer ist und dadurch die Mannschaft schwächt find ich Blödsinn. Da das alles mit Heynckes abgesprochen wurde, zeigt ja auch, dass es im Einverständnis gemacht wurde. Ich hoffe nur, dass er bald wieder in der Mannschaft steht.
Für ihn selber muss es ziemlich deprimierend sein, was im Moment alles in der Presse geschrieben wird.Die menschliche Seite kommt wie immer viel zu kurz. Dazu kommt noch die Situation in der N11,dass man ihm angeblich nicht einmal das 100. Länderspiel gönnt.
Da Bayer im Moment, im Gegensatz zu allen Prophezeiungen, die Rückrunde gut spielt, wird Ballack mal wieder als Fehlverpflichtung gesehen.
Und wie hier schon geschrieben wurde: Die Presse betitelt die Spielergebnisse in der Buli grundsätzlich mti Ballack im Titel. Bei verlorenen Spielen ohne Ballack fehlt er , bei gewonnen Spielen mit ihm regiert er das Mittelfeld u. wenn Bayer ohne Ballack siegt , brauchen sie ihn nicht.
Ich hoffe, dass es bald mal irgendwelche öffentlichen Bekenntnisse von Löw und Heynckes gibt u. nicht nur so ein Larifari-Gequatsche.
Ballack hüllt sich ja seit dem Bremen-Spiel in Schweigen, was ja auch ok ist. Aber ich denke, dass es bei ihm gewaltig brodelt u. er demnächst mit einem Interview seine Meinung sagt.