Beiträge von erin13


    SO ist die Lage bei Lucio :P Vertrag laeuft 2012 aus, Inter hat noch andere gute bis sehr gute IV (Ranocchia, Samuel, Chivu). Also machbar waere da sicher was.

    Lucio wäre klasse... aber leider schlägt sein herz ja f. die Bayern....er hätte das "n" ruhig weglassen können. :levz1

    Meiner meinung nach kam durch die Einwechslung von Sam und Ballack mehr im Spiel nach vorne und es wurde etwas quirliger.
    I der 1. HZ hätten enige andere MF Spieler auch mal einfach den Ball aufs Tor ballern sollen. Manchmal klappt es ja mal zufällig.
    Ich denke einfach dass eine Doppelspitze mit Derdiyok und Kiessling nicht klappt. Kiessling ist ja ein guter Stürmer, dass spricht ihm niemand ab.


    Schlimm war ja die Verteidigung. Hätte Hyppiä sich dieses blöden Fehlpass nciht erlaubt, hätte es vllt mit einer Verlängerung geklappt.


    Ballack hätte aber definitiv von Beginn ran gemusst.

    Aus der Süddeutschen ein Auszug:


    Die Enttäuschung über die Hinhaltetaktik und Geheimniskrämerei seines 65-jährigen Trainers wächst beim Bundesligazweiten zusehend. «Mich belastet das», bekannte Holzhäuser. Verärgert ist er zudem, dass trotz der immer konkreter werdenden Spekulationen um einen Wechsel Heynckes' zu Bayern München der Rivale aus dem Fußball-Süden bisher keinen Kontakt zum Werksverein gesucht hat. «Wenn es sich bewahrheiten sollte, dass er zu den Bayern geht, wie es jetzt aussieht, hätte ich mir schon gewünscht, wenn die Münchner mal angerufen hätten», kritisierte Holzhäuser. Angeblich sollen die Bayern Heynckes, bei denen er von 1987 bis 1991 sowie 2009 schon tätig war, einen Zweijahresvertrag bis 2013 bieten.

    Als ich las, dass Heynckes das gesamte Team, incl. aller Verletzten und den gesperrten Vidal, mitnehmen würde, war mein erster Gedanke eher, dass er der Mannschaft seine Entscheidung nach München zu gehen noch vor allen anderen mitteilen würde.
    Der angegebene Grund, dass alle ein Team sind und zusammen kämpfen sollen usw. usf. hört sich ja auch plausibel an. Aber ist auch recht ungewöhnlich, sämtliche Spieler mitzunehmen, von denen man weiß, dass die nicht spielen können.


    Heynckes wird durch die Presse im Moment so in die Enge getrieben, dass er vllt nicht mehr bis nach dem Schalke-Spiel wartet mit seiner Mitteilung.


    Dass er zu den Bayern geht, sehe ich schon als entschieden, da auch die Kommenatoren, sowie Beckerbauer beim CL in München nichts dagegen zu sagen hatten.

    Es ist für einen neuen Trainer natürlich schwierig eine der besten Mannschaften der Liga noch besser zu machen bzw. sie auf dem Level zu halten. Bei schwächelnden Vereinen freut man sich ja grundsätzlich über neue Trainer.


    Deshalb muss bei Bayer auch gut überlegt werden, wen man da unter Vertrag nimmt. Ich bin da eher für einen erfahrenen Mann. VAn Gaal wird ja hoffentlich nicht sein...

    Wir haben 20Grad, Sonnenschein und ihr diskutiert hier seitenlang über ungelegte Eier und spekuliert hier wer mit im Clinch liegt... :LEV5

    Das seh ich auch so !!!


    Keiner weiß wem Heynckes oder Ballack irgendwas gesagt haben könnte, was sowieso nicht in der Öffentlichkeit stattfand.


    Ich fände es nur schade,falls Heynckes den verein verlässt, wenn man Ballack die Schuld daran geben würde. Im Grunde läuft es bei der Presse ja darauf hinaus. Darüber wird ja schon seit ein paar Tagen spekuliert. Naja, bei den Bayern hat er dann noch ein paar mehr "Diven".

    BigB... wer die premier league verfolgt hat, hat gesehen das Ballack die letzte Saison mehr Mitläufer als Leistungsträger war. Er hat zwar oft "solide" gespielt, aber keine spielentscheiden Akzente gesetzt. Und in der N11 hat er meiner Meinung nach so oder so nichts mehr zusuchen, da es einfach ne Menge junge Spieler gibt die besser sind (was Athletic, Technik und Offensivstärke angeht). Man muss auch mal die Vereinsbrille absetzten und einsehen das Ballack schon lange über seinem Zenit ist ...

    Oh, ich hab die chelsea spiele verfolgt und war auch bei 2 Spielen an der Stamford Bridge. Ballack hatte da sehr wohl viel Spielpräsenz, allerdings muss man auch sehen, dass da 5 Nationalmannschaftskaptitäne spielten und viele Superstars im Team waren.
    Ancelotti hielt immer viel von ihm u. wollte ihn auch halten. Er hat dort von der Presse fast immer gute Noten bekommen. Also von Mitläufer keine Spur. Meistens spielte er auch den einzige 6er, wodurch er natürlich viel Defensivarbeit und Laufarbeit verrichtete und Lampard viele gute Pässe zuspielte.


    Solide spielt auch meistens Khedira und bei ihm es eine positive Benotung. Warum soll es bei Ballack falsch sein? Ich denke auch er braucht Spielpraxis, die er ja gegen Mainz bekommen hat.Die Presse bewertet ihn mal wieder ganz anders, aber ich denke das kommt, weil mal wieder zuviel von ihm erwartet wird.

    Bei Sky sagte Heynckes vor dem Spiel , dass Ballack und er ein lockeres Verhältnis zu einander hätten. Und dass die Medienberichte nur hochgepusht seien.


    Ich freue mich , dass er 90 Min. durchgespielt hat, obwohl die Presse ihm fehlende Bindung zum Spiel vorwirft. Naja... so ist es eben mal wieder.

    Man kennt ja den Express mit seinen realistischen Recherchen. Ich sehe auch nicht, dass Ballack ein schwieriger Spieler ist. War er jedenfalls bis jetzt nicht Er hat ja überall gespielt u. sich bei Chelsea bei allen Trainern durchgesetzt. Im Grunde hat er sich wahrscheinlcih selbst ausgesucht, dass er nicht im Kader steht, auf jeden Fall ist es mit Heynckes so abgesprochen. So arbeitet er an seiner Fitness, was ja auch ok ist. Er verzichtet ja dadurch auf Einsätze, was ihm ja eher schädigt, besonders beim WOB-Spiel als Löw im Publikum saß. Da wird viel zu viel Aufsehen von gemacht.

    Was soll denn dieses andauernde Hinauszögern von Entscheidungen? Wieso weiß Heynckes jetzt noch nicht, ob Ballack im Kader steht für Sonntag?

    Vielleicht muss er ja erst noch beweisen, dass er 3mal die Stadiontreppen rauf u. runter laufen kann. :LEV18
    Heynckes weiß es sicher schon, aber sagt es nicht.

    Ich denke, der Micha ist einer der Gewinner des gestrigen Spieles....*Zynismusmodus aus*


    Obwohl es sicher immer noch Leute gibt, die einen Jörgensen eher im Team sehen, einer von denen sitzt leider auf der Trainerbank.

    Gewinner ? MMh, einige Zeitungen meinen ja, die tumulte um ihn und die Trainerdiskussion um Heynckes hätten die Spieler doch irritiert.


    Für mich Blödsinn, man kann sich immer irgendwelche Ausreden ausdenken.

    Ich würde mich auch freuen, wenn Ballack nächste Woche im Kader stünde u. auch von Anfang spielen darf.
    Allerdings hat er ja durch sein Training wiederum keine Spielpraxis. Das dreht sich irgendwie alles im Kreis. Wenn er keine Einsatzzeiten bekommt, kann er seine Leistung nicht zeigen. Das hat man ja gesehen bei den Spielen, in denen er nur 20 MIn. gespielt hat. Spielt er 90 min. durch, hat er in den paar Spielen wieder seine Klasse aufblitzen lassen. Da hatte man dann erwartet, dass er beim nächsten Match in der Startelf steht. Aber da saß er dann wieder auf der Bank, wie z.b. gegen Bremen.

    Ich denke einer von beiden geht sowieso. Heynckes und Ballack können nicht mehr zusammen arbeiten. Da Ballack von der Geschäftsführung und sportl. Leitung geholt wurde, werden sie wohl auch alles dran legen, Ballack zu halten. Die Aussagen von Holzhäuser über den Plan-B, falls Heynckes geht, hören sich ja danach an, als rechneten sie mit einem Weggang von Heynckes.
    Falls er aber bleibt, wird Ballack wohl seinen Vertrag auflösen und evtl. seine Karriere beenden. Ich kann mir jedenfalls nciht vorstellen, dass er nochmal den Verein wechselt, das zieht ja auch wieder einen Umzug mti der Familie nach sich.
    Mal abwarten... in ein zwei wochen wissen wir hoffentlich mehr.

    Es gehen ja auch Gerüchte rum, dass Ballack zum Saisonende gehen könnte. Wo die herkommen, weiß ich nicht, aber wenn Heynckes bleiben sollte, könnte es doch durchaus sein ,oder ?? Es wird sich an seiner Situation nichts ändern, es sei denn Vidal und Bender verletzen sich oder sind gesperrt oder sonst was. Glaube in dem Fall allerdings auch nicht, dass er nochmal wechselt, schon aus familiären Gründen nicht. Naja, ist mal wieder eine von diesen Überlegungen. :wacko:
    Ich habe eher das Gefühl, dass Heynckes und Ballack zu sehr auf einer Augenhöhe sind und Ballack nicht behandelt werden will wie ein 20-Jähriger Spieler. Ballack weiß ja aus Erfahrung wie der Hase läuft nach so einer Verletzung; und er hat ja öfter betont , er brauche Spiele über 90 MIn., die er nicht bekommt. Probleme hatte er diesbezüglich mit anderen Trainern nie. In England waren es immerhin vier verschiedene in seiner Chelsea-Zeit.

    Die Voraussetzungen im Bayer Team haben sich seit der Verpflichtung von Ballack ziemlich verändert, was niemand vorhersagen konnte.


    Das Mittelfeld ist gut besetzt bzw. überbesetzt. Vidal und Bender haben einen Karriere-Kick bekommen und spielen gut. Ballack war lange verletzt und versucht nun durch spezielles Training seinen Fitnesszustand zu verbessern. Diese Aussagen in der Presse, dass er ein Bankverweigerer ist und dadurch die Mannschaft schwächt find ich Blödsinn. Da das alles mit Heynckes abgesprochen wurde, zeigt ja auch, dass es im Einverständnis gemacht wurde. Ich hoffe nur, dass er bald wieder in der Mannschaft steht.


    Für ihn selber muss es ziemlich deprimierend sein, was im Moment alles in der Presse geschrieben wird.Die menschliche Seite kommt wie immer viel zu kurz. Dazu kommt noch die Situation in der N11,dass man ihm angeblich nicht einmal das 100. Länderspiel gönnt.


    Da Bayer im Moment, im Gegensatz zu allen Prophezeiungen, die Rückrunde gut spielt, wird Ballack mal wieder als Fehlverpflichtung gesehen.


    Und wie hier schon geschrieben wurde: Die Presse betitelt die Spielergebnisse in der Buli grundsätzlich mti Ballack im Titel. Bei verlorenen Spielen ohne Ballack fehlt er , bei gewonnen Spielen mit ihm regiert er das Mittelfeld u. wenn Bayer ohne Ballack siegt , brauchen sie ihn nicht.


    Ich hoffe, dass es bald mal irgendwelche öffentlichen Bekenntnisse von Löw und Heynckes gibt u. nicht nur so ein Larifari-Gequatsche.


    Ballack hüllt sich ja seit dem Bremen-Spiel in Schweigen, was ja auch ok ist. Aber ich denke, dass es bei ihm gewaltig brodelt u. er demnächst mit einem Interview seine Meinung sagt.

    Irgendwie schon !! Bin gespannt was der 20. März bringt, das sind wir schlauer, ob Heynckes bleibt oder nicht.


    Zu Ballack und DFB: das ist ja im Moment nur eine Spekulation der B**d, obwohl die ja überall ihre Spezies haben. Ich finde es ist eine Frechheit und auch peinlich, wenn Ballack sein 100. Länderspiel nicht bekommt. So nach dem Motto: Wenn er schon immer der Vize ist, dann muss er auch ein Spiel vorm "Club der Hunderter" gestoppt werden. Für Ballack wird der März auf jeden Fall ein zukunftsweisender Monat werden. Ich hatte für ihn gehofft, dass dieses Jahr ein erfolgreicheres wird als 2010.

    Ballack ist kein Ego-typ. Er hat sich in
    bei jedem club in den Dienst der Mannschaft gestellt.Das würde zu ihm auch nicht passen.
    Es wird so sein, wie hier auch schon erläutert wurde, dass Ballack sich erstmal ausklinkt um so fit zu sein, dass er von Anfang an spielt.
    Obwohl ich eher denke, dass er das schon ist. Vielleicht ist es auch sein Ehrgeiz, der ihn antreibt.
    Ich hoffe, dass bald mal was konkretes auf den Tisch kommt.
    Immer diese Spekulationen, die jetzt über die Medien bzw. DAS Medium kommen. Das gleiche gilt ja auch für die Nationalelf.