Beiträge von erin13

    Löw ist ja im Gespräch bei den Bayern ab 2012, insofern wäre es sinnvoll einen Übergangstrainer zu suchen.


    Da bietet sich ja nur einer an, der 2012 sowieso mit dem Job aufhört. Das wäre der Heynckes, der sich ja noch immer nciht sicher ist, was er machen will.

    Den genauen Inhalt des Gesprächs kennen ja nur Heynckes und Ballack. Es wird in den Medien natürlich immer gegen Ballack ausgelegt (divenhaft,egozentrisch usw.) u. Heynckes ( harmoniebedürftig, Fingerspitzengefühl usw.) wird immer als ein Trainer dargestellt, der alles richtig macht. Seine Aufstellungen bestärken das natürlich auch, aber er hätte Ballack f. Vidal spielen lassen können. Zumal es nach Spielen wie die gegen Hannover und Charkow so aussah als wäre Ballack jetzt wieder in der Startelf. Auch aus Heynckes' Interviews nach besagten Spielen klang sowas heraus ( Ballack spielte gute Pässe u. war zum Schluss "Chef im Ring"). Daher verstehe ich nicht, dass er ihn dann immer auf der Bank zappeln lässt. Ich kann mir vorstellen, dass einem Spieler dann irgendwann auch die Lust vergeht. Außerdem hat Ballack beim Trainig und bei der Reha alles gegeben um wieder fit zu werden.


    Ballack hat immer betont, dass er Spiele braucht um richtig fit zu werden. Heynckes ist der einzige Trainer bei dem das nicht klappt.

    Ich war im urlaub und habe einiges der letzten Ereignisse gerade erst gelesen. Das hat mich schon geschockt, dass Ballack gar nicht im Kader stand. Habe mir auch das Interview mit Heynckes vom Sportstudio/o. schau angehört. Da hieß es, dass Ballack kein Einwechselspieler sei u. der Mannschaft mehr helfen kann , wenn er in der Startelf steht. In der "anderen" Presse wird es so wiedergegeben als hätte Ballack das selber gesagt, was natürlich anders ausgelegt wurde.


    Ich kann Ballack verstehen, dass er andere Ansprüche hat, deshalb ist er unter bestimmten Bedingungen auch nach Leverkusen gekommen.


    Es kann ja niemand dafür, dass plötzlich ein Vidal eine tolle Saison spielt oder auch Bender aufblüht.


    Heynckes hatte Ballack nach dem EL Rückspiel gegen Charkow hochgelobt, nun versteh ich nicht, dass er aufeinmal nicht fit sein soll.


    Ich finde das alles sehr seltsam :LEV9

    Im Moment ist dann wohl alles wieder offen, was die Aufstellung betrifft. Gegen Frankfurt hat jeder mit Ballack gerechnet, da saß er dann 90 Min. auf der Bank u. Löw war auch im Stadion.
    Auf der Pk hat Heynckes sich nicht direkt geäußert, vllt spielt er dann ja doch von Anfang an.
    Ein schweres Spiel wirds allemal.

    Gegen Bremen zähle ich mal nicht dazu, da hat er knapp 20 mInuten gespielt u. somit dürften andere Spieler,die auch schlecht waren die letzten 10 min., auch nicht spielen.
    Ich denke Heynckes will seine Macht ausspielen. Erst lobt er ihn nach dem EL Spiel über den grünen Klee " hätte michael die bälle der mitspieler gekriegt, hätte er die reingemacht" u. wenn schon mal der Löw im Stadion ist u. Ballack fast wieder Alte ist, dann lässt er ihn draußen.
    Vllt will Heynckes ja auch nicht, dass Ballack wieder in die N11 kommt.
    So langsam nervt das Ganze. Ballack hält bestimmt nicht mehr lange still.

    Mal sehen wie lange Ballack noch ruhig bleibt. Auch dem Vorstand wird das nicht gefallen, wenn der Bestverdiener immer auf der Bank sitzt.


    Ich hoffe es stimmt nicht, was B**d schreibt. Ist ja auch nur eine Vermutung.

    Ich denke auch, dass es für Ballack wichtig ist, mal von Anfang an zu spielen. Gegen Charkow war er gut und hat 90 Min. durchgespielt. Ok, die letzten 20 min. gegen Bremen waren nicht gut, aber das galt ja für alle. Man kann ja nicht alle draußen lassen, bloß weil ein Spiel schlecht ist und das gilt ja wohl auch für Ballack. Der braucht jetzt seine Spielpraxis, wie Heynckes immer so schön behauptet hat.


    Bender hat eine Platzwunde am Kopf, keine Ahnung wie schlimm das ist.


    Irgendwann geht das Ballack bestimmt auch auf den Geist, und ihm platzt der Kragen, wenn er nicht endlich spielen kann.

    Laut Presse sitzt Ballack evetntuell wieder auf der Bank. Ich hoffe, das stimmt nicht, denn dann wirds sicher ordentlich krachen im Verein. Das wäre doch mal die Chance für ihn sich zu zeigen.


    Bender hat ja eine Platzwunde am Kopf vom Zusammenstoß mti Vida. Keine Ahnung wie fit er morgen ist.

    Ich denke bei seiner Einwechslung dachte er wohl, dass die 20 min. so runtergespielt werden könnten. Würde die Leistung nicht so hoch bewerten. Die anderen Spieler waren in den letzten 10 Min. auch Schlafmützen bzw. unaufmerksam. Vidal sollte sich auch mal überlegen, wie oft er foulen kann u. dann als Konsequenz fliegt.
    Wolfsburg ist ein ganz anderes Kaliber, zumal Diego wohl auch wieder in Form ist.
    Da muss man bis zur letzten Sekunde kämpfen.
    Ballack wird schon, wenn er 90 min. spielen darf, wieder gut spielen, das hat er ja gegen Chirkow bewiesen u. sich dafür viel Lob geholt. Bis jetzt hatte er ja noch nicht so viele Möglichkeiten sein Können kontinuierlich zu zeigen.

    Ich denke, dass das Spiel durch das Zusammentreffen dummer Ereignisse entschieden wurde: Kießlings Eigentor und Vidals Platzverweis. Natürlcih spielte dann noch diese gewisse Sicherheit mit, dass das Spiel bereits gewonnen sei nach dem 2:0 und das bis zur 85. Min.


    Daraus sollte man dann Lehren ziehen gegen Wolfsburg, die ja im Moment auch stärker werden. Da müssen dann wieder 3 Punkte her.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Bayern Hannover besiegen.

    Man kann Ballack doch nicht für das Remis verantwortlich machen. Kießling hat das Eigentor geschossen u. Vidal gelb/rot gesehen. Das war vllt zuviel des Guten, weil man sich ja nach dem 2:0 sicher gefühlt hatte.


    Die Aktion hinterher, dass sich Merte und Fritz mit Ballack unterhielten finde ich gut, das hat ja nichts mit dem Spiel zu tun. Die haben sich lange nciht gesehen und haben lange zusammen in der N11 gespielt. Finde das eher normal. Die Reaktionen finde ich schon ziemlich übertrieben hier.

    Ich denke vom Kopf her ist es für beide Mannschaften schwierig alles zu geben bei einem Spiel, was im Grunde keine Auswirkungen hat.


    Ballack hat seine Sache gut gemacht. Gucke gerade die Wiederholung auf Sky. Da die Augen nur auf ihn gerichtet sind, fällt natürlich jede kleine Bewegung negativ wie positiv auf.


    Das Tor tut ihm natürlich gut.

    An die B**d Foto-lovestory :LEV8 zwischen Heynckes und Ballack hab ich auch gerade gedacht, als ich "s. Nachrichten" gelesen habe.


    Dieser Artikel übertrifft mal wieder alles an Bedeutungslosigkeit.


    So wie es aussieht wird Ballack in der Startelf stehen. Ich denke, dass man davon ausgehen kann.

    Ballack hat zwar, wie man so schön sagt, keine Akzente gesetzt, aber dadurch dass das MF durch die Einwechslungen wieder kompakter war, keine Konter der Schwaben mehr zugelassen. Die ersten paar Minuten nach den Einwechslungen musste sich die Mannschaft zwar einspielen, aber dann lief es gut.


    Ich denke aber, dass er am Donnerstag wieder spielt.

    Na, ich weiß nicht , ob es an der Musik liegt, aber Lovesongs im Bus oder der Kabine sind wohl etwas einschläfernd. Normalerweise hören die spieler doch über Kopfhörer ihre eigene Musik und bei den jüngeren ist es wohl eher Hip-hop , House usw. !


    Ach, Reinhard Fendrich macht eher sowas wie Ösi-Pop. Aber die Musik passt zu Lahm :LEV14 .


    Zu den Einwechslungen muss ich sagen, dass sie mal wieder richtig waren, auch wenn ich mich wunderte in 6 min. drei Wechsel zu vollziehen. Die ersten Minuten waren dann ja auch etwas durcheinander, aber dann regelte sich wieder alles.


    Grandios der Sololauf von Sam. :LEV5 ..

    Ich hatte das Gefühl, dass Ballack nach dem Kopfballtor von Reinartz so wild diskutierte beim Torjubel. Kann es sein, dass er den reinmachen wollte ???


    Kann mich natürlich auch irren.....

    Ist schon interessant zu lesen, was einige zeitungen so schreiben. " ballack führt Bayer zum Sieg" und ähnliches ist zu lesen. Hätten die Stuttgarter noch ein tor gemacht , hieß es wieder "Mit Ballack verliert Bayer wieder "


    Außer "Der Westen" (Ballack fiel nur bei der Einwechslung auf) war die Presse durchweg positiv bzw. neutral, was ja eigentlich am besten ist.


    Freut mich aber, dass Ballack für 30 Min. spielen konnte.

    Ballack hat heute mit seinem Fitnesstrainier auf dem trainingsgelände trainiert. Das sieht auf den Fotos (APApicturedesk) ganz gut aus.


    Ich gehe mal davon aus, dass es wirklich nur eine Reizung ist bzw. war.

    Diese ganzen Diskussionen sind doch im Grunde nur theoretisch. Keiner weiß, was intern los ist. Heynckes ist ziemlich genervt u. die Spieler wohl mittlerweile auch.
    Klar weiß Ballack am besten, wann er wieder spielen kann. Ich hab mir gerade nochmal das Bayer-Tv interview mit ihm angehört u. da klang alles noch sehr positiv. Schade, dass sich alles so schnell ändert.
    Außerdem erinnere ich mich an einige Aussage hier, vor ca. 14 Tagen, dass einigen hier ein nicht ganz fitter Ballack lieber ist, als ein fitter Rolfes.


    Die Meinungen werden doch innerhalb von ein paar Tagen um 180 Grad gedreht..