Beiträge von erin13

Ich hoffe auch , dass Ballack sich noch gut einbringen kann in die Bayer-elf. Leider steht er immer unter besonderer bEobachtung, was sich hoffentlich nicht auf ihn niederschlägt. Aber er sollte ja abgebrüht genug sein nach all den Jahren Mediendruck.

Auch diese Nationalmannschafts-Debatte nervt wieder. Nach jedem Länderspiel gehen die Diskussionen wieder los. Sollen sie ihn doch erstmal spielen sehen, bevor beurteilt wird, ob er noch was bringt oder nicht. Khedira ist ja auch nicht das Maß aller Dinge ( der Typ mit der Ballallergie(marca) :levz1 )...

Gut waren sie ja gestern alle nicht. Rolfes war beim Gegentreffer auch nicht unschuldig.

Schade, dass die Mannschaft nicht wie letze Woche gespielt hat, da lief es ja gut , auch im Mittelfeld. Ballack , sowie auch Rolfes naach der Verletzung, haben bzw hatten wechselnde Leistungen. Denke das ist normal.

Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich...warum seit ihr Fans, wenn ihr euch bei einer Niederlage sofort so aufregt und die Mannschaft beleidigt. Das geht gar nicht.
    Wenn ihr nur gewinnen wollt sucht euch nen anderen Verein, doch den gibts nirgendwo...

Genauso seh ich das auch. Diese Beleidigungen sind nervig, zumal die Mannschaft letzte woche noch die 2.beste der Liga war.

Die, die jetzt ihre prä-u. postpubertären Kommentare abgeben, haben letzte Woche die mannschaft noch hochgelobt.
    Unter Fandasein versteht ich schon was anderes, aber scheinbar muss das wohl so sein.
    Ärgerlich ist es schon zu verlieren, gerade auswärts. Aber vllt waren sich alle zu sicher, dass hier ein Sieg drin ist.

Aber wir sind noch Platz 2, das ist doch schon mal gut.

Und dass Ballack jetzt wieder die Schuld kriegt, war ja auch wieder klar. Wo waren denn Vidal oder Sam mit seiner torgefährlichkeit ??

Nächste Wcohe gehts weiter und aufwärts.

Aus der PK heute:

Unterdessen steht Michael Ballack bei Bayer vor dem Startelf-Debüt,
    wenngleich Heynckes sich noch nicht festlegen wollte. "Ich will die
    Entscheidung erst der Mannschaft mitteilen", sagte der Coach. Ballack
    hatte am vergangenen Sonntag bei Borussia Mönchengladbach (3:1) ein
    kurzes Comeback gegeben, nachdem er in der Hinrunde in Hannover einen
    Bruch des Schienbeinkopfes erlitten hatte.

Patrick Helmes wurde gestrichen, da er "zu sehr mit Wechselabsichten beschäftigt sei".

Ich hoffe auch, dass Ballack spielen "darf", sonst explodiert er wohlmöglich doch noch.. :LEV11 :LEV17 .
    Auf der anderen Seite hat erst ein Buli-spiel gemacht und der Jupp ist ja bekanntlich sehr vorsichtig mit seinen genesenen Spielern.

Mal abwarten

Ach ich bin mir sicher irgendwann nervt wieder ne Fahne, ein fliegender Bierbecher oder ne Fackel :LEV7

Fand die Stimmung heute teilweise okay aber zum Großteil ziemlich leise. Hatte bei 50% der Gesänge das Gefühl das man mit max. 30 Leuten singt.

Ach, im Tv konnte man die Rufe f. MB schon ganz gut hören... :LEV6 .
    Fand es auch cool, dass er sein Trikot in die Fankurve geworfen hat.. :bayerapplaus .
    Das Spiel war durchwachsen, aber Ballack hat wirklich gut gespielt. Schön sein Doppelpass u. auch seine "Ballrettung" im 16er.
    HOffe, dass er am Freitag in der Startelf steht.
    Castro war super..

Hab mich gefreut über Ballacks Einsatz, auch wenn es nur eine Einwechslung f. Sam aus Verletzungsgründen war. Hoffe dass er nächste Woche von Beginn ran darf.
    Diese Berichte über einen evtl. wechsel finde ich auch seltsam. Der express meinte, es gibt nächste Woche einen Krisengipfel zwischen Heynckes und Ballack. Es ist ja so, dass Bayer Ballack mit allen MItteln gelockt hat incl. Urlaubs-Besuch usw.! Außerdem haben sie ihm gesagt, dass er unbedingt gebraucht wird u. das fehlende Puzzle in der Mannschaft wäre.

Da ist er ja nicht verwunderlich, dass er nicht zufrieden ist mit seiner Situation. Aber es kann natürlich auch alles hoch gepusht sein vom Express.

Er machte jedenfalls hetue einen sehr entspannten und relaxten Eindruck..

Die Presse nervt im Moment wirklich. B**D:"Ballack nur 2. Wahl"!

Ich versteh das irgendwie nicht. Was erwarten die denn von Ballack ? Er war lange verletzt u. hat noch keine Buli-spiel gemacht. Da ist das völlig logisch, dass er noch nicht von Anfang an spielt.

IM Express steht, dass er gefrustet war, weil er Extraschichten machen musste. Wie soll man denn bitte gucken, wenn man 12kg hinter sich herschleift im Sprinten...?

Ich bin mir sicher, dass er morgen seinen Einsatz hat u.hoffentlich gut spielt, sonst sind die Zeitungen wieder voll von irgendwelchen Fehlern, die er gemacht hat...

Bei Helmes kann ich mir den Wechsel vorstellen, da WOB dringend einen Stürmer a la Dzeko suchen.

Aber dieses Ballack-WOB-Gerücht ist sicher nur mal wieder eine Spekulation der Süddeutschen. Ballack hat noch nicht mal ein BuliSpiel absolviert und es wird schon sofort mit Wechselabsichten gehandelt, weil er nicht in der Startelf gegen Gladbach steht.

Bei einem anderen Spieler wäre das normal, bei MB mal wieder nicht. Nur weil er gesagt hat, er sei bereit. Damit sagte er ja nicht aus, dass er von Anfang an spielen möchte, sondern dass er überhaupt eingesetzt werden möchte.

naja, die Zeitungen legen das gleich als Unzufriedenheit aus... Ich denke das ist Quatsch.

Alle anderen Zeitungen haben den Artikel aus der Süddeutschen übernommen.

So ein Quatsch mit den Gerüchten. Bei Helmes bin ich mir zwar nicht sicher, da er ja nicht gesetzt ist, wenn mit einer Spitze gespielt wird.

Aber Ballack nach WOB?? Die spielen nicht international, das würde er nicht machen. Und diese Spekulationen, dass Heynckes ihn nicht haben wollte....! In der PK heute hat er Ballack nochmal gelobt u. gesagt, dass es schade ist, das ein Spieler seines Kalibers so schwere Verletzungen hintereinander hatte. Er freue sich drauf, wenn er fit ist u. spielen kann.

Im Testspiel gegen Bochum soll Ballack am Anfang auch noch etwas unsicher gewesen sein u. ein paar Fehlpässe gespielt haben. In der Buli geht sowas natürlich nicht. Deshalb denke ich, dass Heynckes ihn erst spät einwechselt u. Rolfes dafür rausnimmt.

Ballack wird sicher spielen gegen Gladbach, nur nicht von Anfang an. Denke , dass er vllt. die letzten 20 Min. reinkommt.

so wars ja auch bei Rolfes am Anfang.

Ich denke für den Anfang war das ein gutes Spiel und Ballack wirkte sehr engagiert und dominant, soweit man das auf Sport1 in den News sehen konnte.

Hans Meyer als Gastkommentator ist auch der Meinung, dass man ihm noch Zeit geben sollte nach so einer langen verletzungspause und nicht gleich in Euphorie ausbricht. Er meinte auch, er kann noch gar nicht bei 100 % sein.

Und Heynckes wird es genau wie bei Rolfes gaaaanz langsam angehen.