Beiträge von erin13

Hoffentlcih gibts nicht wieder ein Gladbach-Desaster !! Aber die selben Fehler werden wohl nicht wieder gemacht wie in der Hinrunde.

HOffe f. Micha, dass er morgen ein gutes Spiel macht und dann auch gegen Gladbach auf dem Platz steht.

ballack heute nicht zu bringen war richtig. das er sich womöglich bei nem kleinsten fehler noch ausßfeiffen lassen muss, das wäre sicher nicht notwendig gewesen!

Dieser Meinung bin ich auch. Dann hätten wir jetzt Überschriften: Leverkusen verliert mit Ballack !! oder : Auch Ballack konnte das Desaster nicht abwenden.. usw.. usw. Und schon hätte er die Schuld bekommen an der Niederlage. Ich fand das schon ok, dass er ihn beim 0:3 nicht mehr gebracht hat.

Ich hoffe, dass er einen Kurzeinsatz bekommt. Wäre schön, wenn er im Kader steht. Das wäre auch für ihn selbst ein gutes Gefühl im eigenen Stadion zu sitzen.

ZUM Tagesspiegel: Liebhaberstück auf der Bank,Michael Ballack setzt Staub an

Dann müsste ja jeder Spieler, der nach langer Verletzungspause wieder in den Kader kommt und sich durch Kurzeinsätze zurückkämpft "Staub ansetzen". Typisch Presse !!!! Ich glaube, die medien haben nur darauf gewartet,dass er zurückkommt, um irgendwas schlechtes über Ballack zu schreiben.

Ich denke auch, dass Ballack mti seinem letzten Interview der Presse den Wind aus den Segeln nimmt. Viele Ballack-Gegner lesen solche Interview zwar nicht und werden wieder behaupten, dass Ballack ein "Selbstdarsteller", "Egozentriker" und sonst was ist,aber ich finde es gut, dass er sich eher bescheiden zu seiner Situation geäußert hat. Das sagt doch viel über ihn aus.

Und er wird garantiert nicht in der startelf stehen.

Also, ich wundere mich auch, dass bei Ballack soviel über seinen Einsatz gegen Dortmund diskutiert wird. Er hat gerade 45 MIn. gespielt in einem unwichtigen Freundschaftsspiel. Da das Spiel am Freitag enorm wichtig ist, wird Heynckes die beste u. fitteste Elf aufstellen die er hat.

Ich denke Ballack hat vllt eine Chance, wenn Bayer eindeutig führt ,dann könnte er ihn nochmal 10 Min. auflaufen lassen.

Bei Simon Rolfes war dieses mediale Interesse ja auch nicht so stark, obwohl Simon auch gesagt hat, dass er gerne spielen möchte. Da hat Heynckes sich auch nicht reinreden lassen. Nur bei Ballack wird jeder Schritt und jede Trainingseinheit verfolgt.

Zitat

Welche Verletzung zu welchem Zeitpunkt ist doch unerheblich.

Beide sind doch angeblich körperlich gesund, die Verletzungen auskuriert.

Sonst würden Sie ja nicht voll trainieren oder sogar spielen. Nur wird Robben anscheinend schneller Fit wie Ballack...

Naja, Robben ist auch schnell u. wesentlich öfter als Ballack verletzt.Bei Chelsea war er nur "the glassman". Außerdem hatte Ballack seine ursprüngliche Fitness nach dem Syndesmosebandriss auch noch nicht wieder. Weder Ballack noch Robben werden das nächste Spiel komplett bestreiten.

Ich hoffe nur, dass er es nochmal in die N11 schafft um ein paar spiele zu machen. Denke Jogi wird ihm bei Testspielen nochmal holen.Micha selber ist ja auch realistisch u. sieht die N11 noch sehr entfernt.

Wenn man für einen Ballack soviel Geld investiert, dann muss der natürlich auch spielen. Das wissen die zuständigen Leute auch.

Der Rückrundenstart war ja Ballacks Ziel und es wäre schön, wenn er jedenfalls mit im Kader wäre gegen Dortmund.

Gegen Osnabrück hat Heynckes ja offensichtlich Vidal den Vorzug gegeben u. deshalb Ballack gestrichen.

DerSchwatte: Irgendwie macht der Heynckes ja meistens alles richtig. Hoffe im Falle Ballack trifft das auch zu. Rolfes musste sich ja auch in 10 min-Einsätzen wieder ranarbeiten an seine alte Form.Ich kann mir nur vorstellen, dass Ballack ziemlich ungeduldig sein kann, wenn er drauf brennt zu spielen.

Den Infekt hat er doch überstanden bzw. waren das "nur" starke Kopfschmerzen. Gestern hat er normal trainiert u. heute sollte er um 9.30 zum Einzeltraining erscheinen.

Ballack schien ja auch nicht begeistert, weil er ja Wettkampfpraxis braucht. Das wäre wirklich eine gute Möglichkeit gewesen.

Aber vllt. wird er ja am Freitag nominiert u. das war heute nur eine Schonzeit f. ihn.

Finde das auch seltsam. Völler und dieser Komm-Direktor sagen , Ballack hätte gut trainiert u. braucht Spielpraxis.

Er hätte ihn zumindest mit in den Kader nehmen können und die letzten 15 min. spielen lassen.

Aber vllt ist das ja auch eine Schonung f. das Spiel am Freitag...wer weiß!!!

Schön, dass Ballack gestern wieder gespielt hat. Das war für ihn bestimmt eine Erleichterung.

Habe gerade gelesen, dass er einen Infekt haben soll ?? Hoffe, dass er am Sonntag wieder fit ist für da nächste Spiel !!

Denke es wird so aussehen:

Vidal und Rolfes auf den 6ern. Sam und Renato über außen, Ballack auf der 10 und Kieß als einzige Spitze.Weiß allerdings nicht,was ich davon halten soll. Sehe auch gerne Helmes neben Kieß im Sturm.

Jupp kann ja alle 22 spielen lassen , dann werden wir Meister !!!

Im Ernst: ist doch gut, dass Bayer die qual der Wahl hat. Man siehts ja jetzt bei Chelsea: die hatten auch mal eine Mannschaft die sie zu 100 % ersetzen konnten. Dann geben sie 5 gute Spieler weg u. schon geht nichts mehr...

Insofern sollte man doch froh sein, dass man genug Auswahl an guten Spielern hat, falls sich mal einer verletzt.

Denke Ballack ist gesetzt, wenn er wieder fit ist, wo auch immer. Er hat in der Hinrunde in den ersten Spielen bei Chelsea neben Lampard gespielt und dann auch prompt 3 Tore geschossen. Die Position war f. ihn ideal.

Nun lasst Micha doch erstmal spielen und fit werden. Er braucht auch Zeit, was Heynckes immer wieder betont. Wahrscheinlich erwarten jetzt allen von Ballack, dass er 13 km in 90 Min. rennt, 2 Tore schießt und 5 Torvorlagen dazu macht. Aber man muss da nunmal vorsichtig sein, so wie bei Rolfes auch verfahren wurde. Wenn MB seine Spielpraxis bekommt spielt er auch wieder auf seinem alten Niveau.

Alles andere dämliche Gefasel hier ist Kindergarten-niveau.

Zitat

Original von catani
    Ja, und wie viele Wochen und nach wie vielen Meldungen und Vorwürfen später?

Mir ging es darum dass er Niveau einfordert, ja sogar generell und zu Recht für die Gesellschaft ein entsprechendes Verhalten einfordert was er selber nie vorgelebt hat.

Auch wenn das alles alte Kamellen sind: solche Aussagen regen mich auf, wenn man irgendwas aufgreift und nicht genau recherchiert.

Ballack hat sich damals von Hoeness die tel.nr von demichelis geholt und auch beim Arzt im KH angerufen und sich nach ihm erkundigt.. Persönlich erreicht hat er ihn erst später, aber er hat es zumindest sofort versucht.

Außerdem ging es in dem Interview ja nicht um das Foulen an sich. Er betonte ja auch, dass er der letzte wäre, der sich üer Härte im Fussball beschwert. Es ging ihm ja nur um das "Nachher".

Ich denke, dass der Micha schon Ok ist, so wie er ist. Das Interview sagt ja auch einiges über ihn aus und das ist sehr sympathisch.