Der kann doch im Augenblick eh nichts machen, außer das eingegipste Bein hochlegen. Dafür muss er hat über Weihnachten ran, wenn die anderen frei haben.
Finde ich jetzt nicht so dramatisch...noch macht er ja keine REHA in dem Sinne.[/quote]
So pflegt man aber keine Nähe zum Team......[/quote]
ich denke es bringt dem team sicher mehr wenn er schneller fit ist und spielen kann, statt wenn er jeden tag auf krücken in die kabine kommt und da rum sitzt...[/quote]
Es geht auch nicht darum das er dauernd da herumsitzt. Aber solch ein Fußballteam ist eine dynamische Angelegenheit, wie die meisten anderen Teams auch. Und da kann eine Sonderbehandlung bei dem einen oder anderen Kameraden schlecht ankommen. Muss nicht, aber kann. Wenn man bei Ballack und auch bei Renato so "flexibel" ist, dann wird in Zukunft der eine oder andere auch Sonderwünsche haben. Simon Rolfes hatte so etwas, glaube ich, nicht nötig.[/quote]
Wenn er REHA machen würde, wär es doch auch was anderes, aber so hängt er doch nur zu Hause rum.
Außerdem hat gerade Ballack sich jetzt mal einen Tapetenwechsel verdient.
Wenn er in den nächsten Wochen die Reha beginnt, ist er auch wieder bei der Mannschaft.
Andere Spieler werden in ihren Heimatländern behandelt, da weiß man ja auch nicht, was die so nebenher machen.