Naja, im Moment ist er ja noch auf Krücken !! Aber Dezember, wie es jetzt vorausgesagt wird, ist schon realistisch.
Beiträge von erin13
-
-
FReue mich , dass Micha nächste Woche mit der REHA anfängt. Wenn es auch nur Ergometer-Training und Krafttraining ist, kommt er auf jeden Fall früher wieder in Gang als im Mai.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Micha !!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit u. die Zeit wieder richtig fit zu werden !!
Du hattest sicher gestern eine tolle Feier in deinen Geburtstag....Lg Marlis
-
Zitat
Original von Eugen1904
Superplatz!?
Der F-Block ist der langweiligste Block überhaupt, noch schlimmer als der b- blockMir gehts nicht ums Gröhlen, sondern darum , dass ich nah dran bin.
-
Ich habe ein ermäßigtes Ticket f. das Spiel gegen Bremen zu verkaufen. Leider kann ich am 3. Oktober nicht nach Leverkusen kommen. Ticket kann aber aufgewertet werden.
Ticket ist jetzt verkauft !!!
Marlis
-
Ich hab noch mal ins "Archiv" geguckt: Ballack hatte einen Riss des Innenbands und einen Teilriss des vorderen Syndesmosebands.
Was nun schlimmer ist, weiß ich nicht, aber vllt dauert die Heilung bei Kießling nicht so lange.
-
Möchte auch gern wissen, was mit Helmes ist.
Er hat ja angeblich eine Risswunde am Oberschenkel erlitten.
Wenn's nur das wäre, könnte er sicher wieder spielen. -
Mist !Bei Kießling ist das Syndesmose-Band im linken Sprunggelenk gerissen !! Das kann dauern.
Gute Besserung u. schnelle Genesung !!!
-
-
Ich finde diese ganzen Diskussionen unsinnig, da Ballack erstmal wieder fit werden muss. Danach ergibt es sich schon,wann er wieder spielen kann u. seine alte Form zurückerhält.
Löw kann doch nur froh darüber sein, dass er jetzt keine Entscheidung darüber treffen muss, Micha zu nominieren f. die nächsten Spiele. Alles bleibt wie es war; u. Lahm bleibt Interims-Kapitän, solange Micha nicht spielt in der Nationalmannschaft. Löw hätte sich einige seiner Aussagen sparen können, aber von Fingerspitzengefühl hat er ja noch nie was gehört. -
Dass Löw sich jetzt nach Ballacks erneuter Verletzung sowas in die Öffentlichkeit bringt, verstehe ich nicht. Es reicht doch, wenn er sagt, dass Ballacks Comeback möglich ist.
Aber diese Sache mit Khedira u. Schweinsteiger, die er Ballack ja auch schon in dem vertrauensvollen Gespräch mitgeteilt hat, muss er ja nicht an die große Glocke hängen.
Nun haben die Medien wieder erneut Stoff um zu spekulieren.
Andere Trainer erzählen ja auch nicht so einen Mist u. wünschen ihm einfach alles Gute u. gehen von einer Rückkehr in die Nationalmannschaft aus.Micha kann einem echt Leid tun.
-
[quote]Original von pRdGm
Und wieso sagt er das in dieser Form JETZT, wo der Ballack gerade wieder verletzt ist?? Hätte man das nicht schon letzte oder vorletzte Woche von sich geben können?Meine Fresse, langsam sieht das echt so aus, als wollten sie ihn gezielt fertigmachen.[/quote
Diese Aussagen passen zu Löw genau. wie das Hinauszögern bei der Kapitänsfrage, bei der er die antwort ja schon lange wusste.
Warum gießt er wieder Öl ins Feuer u. hetzt die Medien auf? So naiv kann er ja nicht sein, um das nicht bewusst zu tun.
An Michas Stelle würde ich Löw diese blöde Binde per Einschreiben nach Freiburg schicken. (Zitat Oliver Pocher: Ich finde es sowieso befremdend, warum gerade zwei Männer sich um eine Binde streiten.)Aber aus der N11 würde ich an seiner Stelle nicht zurücktreten, da sich ja auch andere Spieler mal verletzen können und ich denke er kann noch ganz schön wichtig sein. Außerdem fehlen im ja noch zwei Spiele zur 100.
-
Unter Tops und Flops des 3. Spieltages stand im Fussballforum.de folgendes, dem ich mich im übrgen anschließe:
Hannover: Platz vier nach drei Spieltagen, Hannover ist bislang eines der Überraschungsteams. Trotzdem floppt Hannover! Erst zertritt Sérgio Pinto Michael Ballack mit einem fiesen Einsteigen die Knochen, dann wird der Nationalmannschaftskapitän bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung von den 96-Fans lautstark verhöhnt und statt einer Entschuldigung legt Pinto im Anschluss noch verbal nach. Hey Hannoveraner, wisst ihr noch wer Robert Enke war?
Michael Ballack bekommt seit Wochen die volle mediale Breitseite und ihr habt nichts Besseres zu tun, als weiter auf einen verdienten Fußballer draufzuhauen und das auch noch an der Stelle, wo ihr vor kurzem noch euren Torhüter verabschiedet habt? Habt ihr nichts gelernt? Schämt euch! -
Zitat
Original von bigbosscalli
Lahm macht Ballack MutDer Witz des Tages
Hätte noch gefehlt : Ich als Kapitän der Nationalmannschaft wünsche ihm alles gute !!!!!
Alle anderen Genesungswünsche kommen, meiner Meinung nach, von Herzen !!!
Ach und nochwas: Gestern hat sich Mario Basler ( kein Ballackfreund) zu demFoul geäußert. Er ist der Meinung, übrigens genau wie Andreas Müller( ex-schalke), dass es ein bewusstes Foul war. Man siehts ja eigentlich auch, dass es nicht nur ein zweikampf war.
Pintos Aussage, dass Ballack gegen seine Wade gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen, da bricht man sich wohl kaum was. -
Ich hoffe nur nicht, dass jetzt wieder die ganze Medien-sch***e losgeht, wenn Micha fehlt u. Bayer wieder besser spielt, u. angezweifelt wird ,ob er überhaupt in die mannschaft passt u. ob sie ihn braucht usw.
Aber im Grunde hat er im Moment nicht den Druck , den er seit Mai hatte. Über die N11 kann er in ruhe überlegen u. bei bayer hat er Vertrag u. kann ja jederzeit in die Mannshcaft zurück.
Nochmal zu dem Foul von Pinto: Auf der Bayer HP steht nur, dass er sich in einem zweikampf verletzt hat. Das wundert mich jetzt schon.
-
Pinto hatte sich an der Wade verletzt. Und legte gegen den Ballack sogar noch nach: „Ich habe ihn nur einmal gehört, als er Gelb forderte. Das kennt man von ihm ja noch von früher. Prompt wurde Pogatetz verwarnt.“[/quote]
Ich finde, das spricht doch eher gegen den Schiri, dass der sich durch einen Spieler beeinflussen lässt und eher f. Ballack , der soviel Autorität auf den Schiri ausübt!
-
Warum kriegt Ballack nicht mal eine gute Diagnose ??? So ein Mist!
Es war halt ein Foul, war ja keine Absicht, aber dass Pinto so gegen Ballack verbal nachsetzt, versteh ich nicht.Gute Besserung für Micha u. komm schnell wieder...
-
Nichts gegen Leverkusen, aber manchmal denk ich auch, dass er das Jahr Chelsea noch hätte mitnehmen sollen und dann andere Dinge in Angriff nehmen sollen hier bei Bayer04.
-
Im doppelpass wurde gerade darüber diskutiert, warum die Bayern so schlecht gestartet sind. Na klar, wegen der kurzen Vorbereitung, ausfall von robben usw... da wird alles toleriert..
Warum wird aber von Ballack in den Medien Topleistung gefordert, von einem der 3 monate gar nichts gemacht hat u,. gerade mal 4 Wochen trainiert hat ???
Habe gerade gelesen bei Stern.de, dass Ballack nach 30minütiger indiskutabler Leistung verletzt ausgewechselt wurde.
Er hat doch gar nicht so schlecht gespielt....!Aber das ist mal wieder typisch hetze gegen ihn.
Ich hoffe, dass das gesamte Team wieder zur alten Form zurückfindet.
-
Also, ich denke diese ganze L**l -sache sollte man außen vorlassen, das hat damit nichts zu tun u. ist zum Glück auch kein thema mehr.