Beiträge von erin13

Und davor bei Heynckes ? war er auch Bremsklotz ? Da spielte ein Herr Ballack auch schon nicht mehr. Weil das System eines Ballack 2006 stehen blieb und heute längst überholt ist.
    Ballack Reloaded ist tot.

Du ziehst hier durchs Forum mit komischen Parolen...! Das System Ballack 2006 ist tot ??? Ok... muss man nicht hinterfragen, glaub ich!

Ballack hat doch nach seiner voll auskurierten Verletzung bei Heynckes gespielt . Soweit ich mich erinnern kann gab es ein wichtiges Spiel, ich glaube gegen Nürnberg(?), wo man Ballack sogar von der Chefetage her lobte, dass ohne Ballack das Spiel nicht gewonnen worden wäre.
    Aber er hat ja auch in der Hinrunde gezeigt, dass er noch dazu fähig ist gute Spiele abzuliefern. Und wenn er mehr oder weniger als Motivator auf dem Platz agiert und Bälle gut verteilt (s. VanBommel). Er ist auf jeden Fall einer, der mal dazwischen gehen würde, wenn ein Messi mit 60 std./km an einem vorbeischwirrt.

Also was hier spekuliert wird im negativen Sinne, da sind ja Bild und der Express Waisenkinder gegen. Über Zeitungen wird sich aufgeregt, aber Ballack darzustellen, als hätte er seine Verletzung hinausgezögert bis Dutt weg ist, finde ich schon frech. Erstens kennt man die Interna nicht und zweitens wird es dann höchstens eine Maßnahme der Führungsetage gewesen sein bzw. auch von Dutt.
    Ballack war immer ein Teamplayer, was ihm auch von Kollegen aus dem jetzigen Team bestätigt wurde.
    Die Sache mit Frings anzugeben ist ja wohl lächerlich. Außerdem sehe ich es genau andersherum, und das ist eben der Knackpunkt: Man kann alles von zwei Seiten interpretieren,je nach dem , ob man jemanden mag oder nicht.
    Bei Ballack wird sowieso alles gerne so ausgelegt, wie derjenige es haben will.

Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er noch ein paar Spiel für Bayer macht und einen positiven Abschied bekommt.

Was passiert hier eigentlich wenn Sami Ballack nicht aufstellt ?

Wird Sami hier auch sofort die Kompetenz abgesprochen ?

s.o. selbst Ballack weiß doch nicht, ob er fit ist für Sonntag.
    Es ist alles nur Spekulation, ob er schon im Kader bzw. in der Startelf steht. Ich höre aus Hyppiäas Aussagen nur heraus, dass er wohl gerne auf Ballack setzen würde, wenn er gute Leistungen bringt. Er hat ja auch gesagt, dass es nich tnach Namen geht, sondern nach Leistung.

spox: Es wird spekuliert, dass der 35-Jährige am Sonntag im Spiel beim Hamburger SV sogar wieder im Bayer-Aufgebot steht. Doch daran wollte Ballack noch nicht denken. "Jetzt gilt es, erstmal richtig fit zu werden", sagte er.

von Fussball24.de (s. nachrichten-thread) :

Sehr interessant:
    ...Und diese Persönlichkeit macht Ballack Hoffnung. «Manchmal brauchst du Erfahrung. Michael kann eine große Rolle in den letzten sechs Begegnungen spielen», sagte Hyypiä. Nach dieser Aussage ist es durchaus denkbar, dass der ehemalige Nationalmannschaftskapitän die verbleibenden sechs Saisonspiele zu seiner persönlichen Abschiedstournee mit Bayer gestalten kann. ......

Einfach assihaft die Bildmeldung. Dazu noch mit alten Bildern garniert. Vollpfosten !

btw: Auch Ballack wird kein Heilsbringer sein. Der ist nicht schneller geworden, die letzten Tage. Sollten wir die nächsten 2/3 Spiele siegen, so sollte in Bezug auf die Spieler schon die Vorbereitung auf nächste Saison ins Auge gefasst werden.

Aber Ballack hat mehr Selbstbewusstsein und das kann manchmal schon helfen. Außerdem wird er viel trainiert haben und ist somit fit ! Rolfes kann er sicherlich z. Zt ersetzen, es sei denn Simon holt jetzt plötzlich den Turbo raus.

Ja, dass er zurückkommt war bekannt, aber die Aussagen gab es fast jede Woche. Als Ballack bei sky90 war, sagte er auch, dass er nächste Woche ins Training einsteigen wird. Das war noch eine Woche davor.

Kann natürlich auch sein, dass sie eine erneute Verletzung wie bei Sam ausschließen wollten.

Egal, er ist wieder fit und kann der Mannschaft evtl. noch helfen wieder mehr Selbstbewusstsein zu bekommen

6 Wochen für einen Muskelfaserriss sind doch eine ziemlich lange Zeit um dann erst wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.
    Ich kann mir vorstellen, dass Ballack mit Absicht aus der Öffentlichkeit rausgehalten wurde, um zu sehen, wie die Mannschaft auch ohne Ballacks öffentl. Einfluss spielt.
    Das Ergebnis kennt man ja!

Nun, wo Dutt weg ist, steht Ballack wieder bereit. Ich bin auch gespannt, ob er gegen HH im Kader ist. Kommt auf sein Training an. Da er aber frisch ist und keinerlei "Ängste" hat , wie seine Kollegen,kann ich mir vorstellen, dass er dabei sein wird.

zum Gurardian Article:

Da wird auf eine Äußerung HH's hingewiesen über Manuel Friedrich. "Du bist zwar nicht mehr der bester Verteidiger,aber du bist ein wahrer Profi, Manuel!" Das war auf dem Bankett nach dem Chelseaspiel und ein Geburtstagsgruß gerichtet an Manuel Friedrich vor versammelter Mannschaft incl. Sponsoren usw.

Sowas vom Geschäftsführer ? Einfach nur peinlich. Wenn das denn stimmt, aber passen würde es zu Holzhäuser.

Castro hat seine besten Spiele als Kapitän und im MF gemacht. Da war er richtig gut und hat Verantwortung übernommen incl. guter Interviews.
    Insofern sehe ich ihn nicht so schlecht.

Ich denke er wird nun nochmal eine Rolle spielen...vor allem da Bender verletzt und ein neuer Trainer da ist...

Ja, ich hoffe, dass es so kommt. Abrufen kann z. Zt. niemand seine Leistung so richtig. Insofern kann die Mannschaft ein paar Wechsel gut gebrauchen.

Mich würde eine wundersame Genesung, der plötzliche Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining und ein Einsatz in Hamburg nicht wundern. :LEV19

Ich habe auch so eine Ahnung....! Es sind jetzt schon 6 Wochen nach dem Muskelfaserriss..! Wahrscheinlich hat man gehofft, wenn Ballack "untertaucht" wird das Spiel besser...! Nun musste man einsehen, dass es ohne Störenfried Ballack auch nicht besser läuft. :levz1

Ich drücke Sami die Daumen, dass er bei der Mannschaft gut ankommt und auch akzeptiert wird als Chef. Das ist bestimmt nicht so einfach.
    Jedenfalls nicht bei den älteren Spielern. Aber vllt stimmt die Motivation ja wieder und dann läuft es von alleine .