Beiträge von derdiyok_04
-
-
-
Mahlzeit, kennt jemand eine günstige Möglichkeit am Flughafen Köln/Bonn zu parken? Wenn man beim Charterflug seine Karre voraussichtlich etwas mehr als 24 Stunden abstellt, zahlt man direkt um die 60 EUR im Parkhaus P3. Merci für jeden Tipp
-
Suche einen Steher für Mittwoch
-
Gebucht über Opodo.de:
Direkt von Düsseldorf bis Rom Fiumicino mit Airberlin
18.-20.08Hin 11:30
Zurück 20:40
170€Genau das Gleiche!
-
Suche noch dringend einen (ermäßigten) Steher für Gladbach!
-
Suche noch dringend einen (ermäßigten) Steher für Gladbach!!
-
Erstmal danke ich Euch für die hilfreichen Beiträge.
Ich habe heute sogar direkt eine Antwort vom Bayer bekommen, ihr alle, und ich eben auch, habt Recht. Der Widerspruch ist nun fertig und geht heute noch an die Deutsche Bahn Hauptsache nicht alles gefallen lassen!
-
Ist glaube ich nur bedingt der passende Thread, probieren kann ich es aber ja mal trotzdem:
Ein Kollege gab mir für das gestrige Spiel seine Dauerkarte, da er erkrankt war. Diese gab ich meiner Freundin und wir fuhren zusammen im VRS-Bereich Richtung Leverkusen. Als die Schaffnerin kam und meinte, dass das Ticket (von meinem Kollegen an meine Freundin) nun nicht übertragbar sei, ich ihr dieses jedoch über die Ticket-Geschäftsbedingungen nachweisen konnte, zeigte sie sich nicht einsichtig und stellte uns eine Fahrpreisnacherhebung von 40,- aus. Eine Erklärung konnte sie mir jedoch nicht liefern....
Kann mir jemand von euch versichern, dass ich im Recht bin? Wenn das Ticket doch im Krankheitsfall übertragbar ist, dann ja wohl auch der darin enthaltene Fahrausweis im VRS oder nicht??? Der Bayer hat doch bestimmt einen Vertrag mit der DB diesbezüglich abgeschlossen und zahlt vermutlich pro Spiel und pro Ticket Summe X an die DB?!?!
Danke euch für Eure Antworten
-
Verkaufe Paderborn Eintrittskarte (16€) und Entlaster-Ticket (8€) nur im Paket für 24 €.
-
Bitte sendet uns bis spätestens 10.10.2014:
- den ausgefüllten und unterschriebenen Visumsantrag mit biometrischem Passfoto
- euren mindestens 6 Monate gültigen Reisepass mit mindestens 2 freien Seiten
- Bescheinigung vom Arbeitgeber in englischer Sprache oder Gehaltsnachweis ????? Betrifft das auch Selbstanreiser???Normale Gehaltsabrechnung (in Deutsch) hat bei mir gereicht...
-
Wer hat noch die Finnland-Variante gebucht? Sind jetzt zu zweit So Abend ab Weeze nach Lappeenranta
Ich zwar nicht, aber wenn ihr es irgendwie schafft: Fahrt über Kouvola nach Helsinki rein, nehmt euch 'nen Tag Zeit für die Stadt und dann schön am Meerbusen entlang nach SP! Bin dort im Sommer gewesen und die Natur in Finnland ist sagenhaft. Absolut empfehlenswert!
-
Mein Visum für Russland ist jetzt da. Wie gesagt alles lief über die Agentur http://www.abng.com. Falls man nicht die Zeit hat, zum russischen Konsulat zu gehen, kann man die über die Agentur alles abwickeln. Vor allem über die Agentur bekommt man diese besagte Referenznummer, welche für die Visumerteilung enorm wichtig ist.
Darf ich fragen, was es jetzt insgesamt gekostet hat? Ich habe sämtliche Unterlagen für mein Visum "auf eigene Faust" zusammengestellt und letzte Woche zum Visa Dienst Bonn geschickt. Nächste Woche soll es bei mir ankommen.
Vorfreude...
-
Perfekt, vielen Dank!
-
Weiß jemand wie streng es genommen wird, wenn die Auslandskrankenversicherung nicht in der Liste der von dem russischen Konsulat akzeptieren Krankenversicherungen auftaucht? (In meinem Fall die AOK).
Kann mir nicht vorstellen, dass ich jetzt extra die Krankenkasse wechseln muss oder?! Hat jemand ähnliche Probleme? Wie geht ihr damit um?
VIELEN DANK
-
Wer hat denn schon Erfahrungen in Russland mit dem Visum gemacht?
Beispielsweise braucht man ja auch vom Hotel so nen Voucher mit der Referenz-Nr. usw... Reicht da einfach ne Mail an das Hotel mit den benötigten Daten?
-
Habe Mo bis Mi von DUS gebucht.
Wem ich mich anschließen kann, kann sich gerne per PN melden oder man sieht sich am Flughafen
-
Sind seit gestern in zaragoza und das wetter auch eher frisch morgen früh dann mit dem überlandbus nach san Sebastian, wo es ja wärmer sein soll... dann ans meer mit nem leckeren san michael :-);-)
-
Wenns einen Treffpunkt geben sollte, dann kann es ja nur der "Plaza de la Constitution" sein. Liegt sehr zentral in der Altstadt und nah am Meer. Die Bilder der Stadt sehen zumindest sehr ansprechend aus Bin mal gespannt!
-
Habe noch bis zu drei Plätze im Auto frei. Sonntags morgens (9.12) nach Charleroi hin und Mittwochs gegen 19 Uhr zurück