Fliegt jemand von Brüssel nach Saragossa (So. oder Mo. hin und Mi. zurück) ? Wenn ja wie kommt ihr Dienstag nach San Sebastian (und mittwochs wieder zurück nach Saragossa) ? Bus, Zug oder Mietwagen? Wir sind zu zweit und würden uns ggfls. irgendwo anschließen. Gerne auch per PN
Beiträge von derdiyok_04
-
-
Mir hat die heutige Ausgabe sehr gut gefallen. Vor allem die beiden Interviews, das gibt halt noch mehr Einblicke in die (gegnerische) Fanszene. Falls da zu anderen Szenen auch Kontakt besteht, sollte man dies wenn möglich aufrecht erhalten. Hat mir echt gut gefallen, Respekt an die Mitwirkenden
-
Suche noch eine (am liebsten ermäßigte) Stehplatz-Karte für das Heimspiel gegen Hannover, jedoch Übergabe bitte schon in Hoffenheim wenn möglich, oder per post, da ich die karte als zugticket benötige.
besten dank
-
Suche noch eine stehplatzkarte für das spiel in hoffenheim. Übergabe Mittwoch oder Samstag. Alles weitere per pn
-
Suche eine ermäßigte stehplatzkarte für das spiel in hoffenheim. Wer seine loswerden möchte kann sich gerne per pn melden, ansonsten bestelle ich mir eine über den ticketshop.
Alles weitere per pn -
Da hier einige Angebote vorliegen und ich keinen bevorzugen möchte, gebe ich jedem die gleiche chance seine karte loszuwerden.
Ich suche daher einen Steher für Samstag für das Spiel gegen Freiburg für 10 Euro ca.
Ist für einen Kumpel und der möchte nicht unbedingt viel mehr ausgeben.Danke schonmal im voraus, alles weitere per PN
-
Steher für das spiel in Köln gesucht.
-
Suche noch eine stehkarte für unser spiel in Dortmund.
-
Suche einen Stehplatz für unser Spiel in Köln,
bitte PN
-
Hallo zusammen wenn jemand noch einen bremen steher übrig hat kann derjenige sich noch bis montag melden. Ansonsten würde ich mir dann einebestellen
-
habe einen ermäßigten steher für das spiel gegen den hsv über, kostenpunkt 12 euro inkl. versand und porto
alles weitere per pn
karte ist verkauft
-
habe einen ermäßigten steher für das spiel gegen den hsv über, kostenpunkt 12 euro inkl. versand und porto
alles weitere per pn
-
gibts dieses mal auch wieder ne online ausgabe der naktul?
-
tausche eine köln stehkarte, die ich habe, gegen eine freiburgkarte (bei sitzer, bezahl ich die differenz natürlich)
-
karte für freiburg gesucht, egal wo !!!!!!!
-
Hätte zwei Fragen:
Seid ihr euch sicher, dass man damit auch zurückreisen kann, weil auf bahn.de steht ja, dass das ticket nur für einen zug usw. gültig ist?
Und wenn ja, könnte man dann auch theoretisch irgendwo übernachten, um dann am nächsten Tag mit selbem Ticket zurückzureisen?
-
Franky schreibt der steher ist seit 13:00 uhr ca. ausverkauft, ich hab mir eben um 13:15 online noch eine karte bestellen können, weil im onlineshop genau eine(!) reinkam. Naja mal sehen was jetzt passiert
-
bei mir ist der online-server mittlerweile down, telefonisch ist die rufnummer momentan nicht verfügbar
-
wird es einen stand am eck geben am donnerstag?
-
kann mir jemand mal nen live s.tream per pn schicken, meiner stockt die ganze zeit, danke!