Hab noch eine Ermässigten Steher für Frankfurt, wer interesse hat, einfach melden...
hast ne PN!
Hab noch eine Ermässigten Steher für Frankfurt, wer interesse hat, einfach melden...
hast ne PN!
frankfurt ermäßigter steher gesucht!!
suche nur noch einen ermäßigten steher für das spiel in frankfurt!
wer was hat, bitte pn!
suche eine ermäßigte karte für das spiel in nürnberg und frankfurt
wenn jemand was hat, bitte pn!
Suche mitfahrgelegenheit für 2 Personen für das Spiel beim HSV am Samstag ab Lev.
ZitatOriginal von Mahqz
Letztes Mal lag auch Schnee.
Gut, dann hoffe ich weiterhin auf eine Abfahrtszeit nach 07.00 Uhr
ZitatOriginal von jahman_bayer
Ich habe nachgesehen. Der Bus fuhr letzte Saison um 08:30 Uhr ab und das Spiel fing auch um 15:30 Uhr an.
Habe ich schon war 8.30Uhr. Schon fast unglaubwürdig, der bus ist nach st. pauli um 6.30 gefahren und das ist doch ungefähr die selbe entfernung? Außerdem ist es Anfang Februar da könnte da unten ordentlich schnee liegen, den man wieder in die Dauer mit einberechnen müsstee...
bin mal gespannt wann der nk bus nach nürnberg fährt -.- alles vor 7 uhr morgens ist für mich nicht machtbar
Bitte wieder mit Snare am Sonntag!
ZitatOriginal von Flo..
Ich denke er denkt da an die fankiste
Genau daran denke ich!
Tschuldigung, dass ich gefragt habe ...
Kann ich Sonntag am Stadion noch en Armbändchen kaufen ?
[/quote]Zwischen Rhein und Bergisch Land -
gibts ein Verein, der ist bekannt -
in den Farben Schwarz und Rot -
die wir tragen bis zum Tod -
das Bayerkreuz steht auf der Brust -
und jeden Fan wird jetzt bewusst -
wir lieben dich und stehen zu dir -
den duu bist unser Bayer 04 -
Alle: Leverkusen, Leverkusen, Leverkusen![/quote]
Melodie?
ZitatOriginal von derdiyok_04
Hallo zusammen,
habe zwei ermäßigte Karten (kann man aufwerten!) im C-block gegen die Kölner abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
WEG
ZitatOriginal von diaz
Hast ne PN
und du nen vollen postkorb
Hallo zusammen,
habe zwei ermäßigte Karten (kann man aufwerten!) im C-block gegen die Kölner abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
Hallo,
möchte mir gerne eine Rückrundendauerkarte zulegen, um dann im Sommer in den C-block zu wechseln. Könnt ihr mir sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass dieser Wechsel stattfinden kann, oder meint ihr dass der C-block dann ausverkauft an Dauerkarten ist, bzw. kein "platz" mehr da ist?
Kann man morgen im Bus Mitglied bei der nk werden?
Meinst du dieser Thread bezweckt etwas?
ZitatOriginal von The Miz
Fehlt da nicht noch der User Tobsi , mein, der hätte sich auch eingetragen?
Er ist in der Tat fehlend.
Grade erneut beim Bayer angerufen, es kommen auf keinen Fall neue Karten hinzu. Die 400 neuen Plätze werden nur als Tageskarte an den jeweiligen Spielen ausgestellt.