Das ist wieder mal ganz großes Kino. Immer muss man diesen Umweg über andere Blöcke gehen, damit man im Sommer im C-block ist. Am Ende bekommen wir nicht mal mehr die neuen 400 Tageskarten weg.
Mein mehr oder weniger kompetenter Mann am Telefon wusste von einer Erhöhung der Kapazität nichts.
Beiträge von derdiyok_04
-
-
Jup, das weiß ich, wahrscheinlich bleibt mir deshalb auch der "Dauerkartenverkauf" über den Ticketshop verwehrt.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Aus Erfahrung würde ich dir raten, ein wenig zu warten. Du bekommst welche, falls vorhanden ist.
Danke, kann nur leider nicht sehen wenn welche reinkommen.Ticketshop funktioniert nicht, liegts evtl. daran, dass man 18 sein muss, und deshalb für den Dauerkartenverkauf gesperrt ist? Einzelkartenverkauf klappt problemlos...
-
Danke dir, ich probiers mal, wobei mir ne ermäßigte natürlich lieber wäre.
Also vorerst immer noch gesucht -
Hallo zusammen,
hat jemand von euch ne Ahnung ob man evtl. noch auf ne C-block-Rückrundendauerkarte warten sollte, also ob evtl. noch welche reinkommen? Der Mann an der Leitung meinte, dass es nur 4-5 Karten für den C-block gab, von einer Erweiterung um 400 Plätze zur Rückrunde wusste er nichts... -
Zitat
Ab Übermorgen gibt die Rückrundendauerkarte bei Bayer. :LEV19Du kannst dort nachfragen, ob die dir so ein Angebot machen könnten.
Ab heute gibts sie für Clubmitglieder, angeblich gabs für C nur noch 4 oder 5 Karten für D gar nichts mehr... Deshalb versuche ich es hier, ehe ich dann wahrscheinlich den Weg über den E-block nehmen muss...
-
Hallo zusammen,
suche eine Rückrundendauerkarte in C oder D, ermäßigt, nehme auch normale Dauerkarte zum selben Preis
Wenn einer eine übrig hat, bitte PN! -
-
Zitat
Ich denke. Hauptsache er hat die kohle für dich dabei und falls du Mitglieder bist, dass er deine Mitglieds-Karte dabei hat.
Danke schon mal für deine Antwort, würde es nur gerne sicher wissen
-
Kann ein Kumpel mich am Samstag für die Bustour mitanmelden, auch wenn ich persönlich nicht da bin?
Entschuldigt schonmal für die dumme Frage, aber würde schon gerne mitkommen -
C-block karte für das Spiel gegen K*ln gesucht !
Bitte PN.
-
Zitat
Original von derdiyok_04
Ermäßigte C-block karte (kann aufgewertet werden) für das Spiel heute kurzfristig abzugeben.
Verkaufe sie für 11 Euro, Übergabe am Stadion, bei Interesse bitte PNweg
-
Ermäßigte C-block karte (kann aufgewertet werden) für das Spiel heute kurzfristig abzugeben.
Verkaufe sie für 11 Euro, Übergabe am Stadion, bei Interesse bitte PN -
-
Suche eine Karte, ermäßigt, für das Spiel gegen K*ln . Wenn jemand eine übrig hat, bitte pn. Danke euch
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Warum singen wir nicht mal den Refrain aus "Fußballgott" von Cambo Guano? Ist doch eigentlich ein geiler Text mit einer geilen Melodie. Außerdem hätten wir damit einen komplett eigenen Fangesang ohne irgendwo abkupfern zu müssen.Ich stelle es so vor:
*alle hinsetzen*
Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n.
Wir sind die Underdogs aus Leverkusen, die fest zusammensteh'n.
Wir schwör'n auf schwarz und rot, ehr'n den Alkohol,
Ulf Kirsten ist unser Fußballidol.
Egal wie laut die K*lner schrei'n,
der Bayer bleibt die Macht am Rhein.
*alle aufspringen und abgehen*
oooohooooohooooo....Und das mehrfach hintereinander.
Gute Idee !
-
Zitat
Original von Buli
Ich glaub auch, dass es nur so geht!
Rückendeckung habt ihr nun offiziell! D ist Fanbereich, und da darf sich niemand über stehende Leute beschweren!Es steht halt nur keiner, weil keiner den Anfang macht. Also traut euch heute Abend!
-
Zitat
Original von Bettina1904
Leute, der Eine will, der Andere nicht, hier hat mal jemand einen SUPER Vorschlag gepostet, weiß nicht mehr wer das war.Ich stehe (sitze) in D2, rund um mich herum ist GAR NICHTS los.
Lasst uns doch mal darüber nachdenken, wirklich Flugblätter auszulegen auf den Sitzen und den Leuten nochmals erklären, warum die Karten dort billiger sind als anderswo.
Es ist wirklich das Grauen pur in D !
Bin gerne bereit, 1000 Seiten auszudrucken und mitzuhelfen bei der Aktion.
Ebenso könnten Poster an den Eingängen helfen, die Leute von den Sitzen hoch zu bekommen.
Nur anfangen muss man mal irgendwo.
Kollektives Meckern 14 täglich nutzt nämlich gar nichts !
Dies erachte ich auch als sinnvoll! Meine Unterstützung hast du, würde mich auch an der Aktion aktiv beteiligen
-
Wie wärs mit "bleibt stehen,wenn ihr für bayer seid" nach dem "steht auf wenn ihr für bayer seid" ?
-
Zitat
Original von doktormarius
Hier denken sich so viele Leute mal sinnvolle, mal sinlose Konzepte und Strategien aus wie man die Stimmung im C-Block (vom rest will ich agr nicht erst reden) verbessern könnte. Eine Fankurve lebt von Spontanität und einer gewissen Anarchie. Es mag sein, dass es sinnvoll ist diese ein wenig duch eienn Capo zu steuern. Aber so lange den Menschen in unserer Kurve die Mentalität fehlt diese Spontanität und Anarchie auszuleben, alles zu geben auch wenn es mal 0 zu 0 oder 0 zu 1 steht, können und werden wir uns hier die Finger wund diskutieren: Es wird sich nix ändern!Das Problem ist nur, das sioch die Mentalität nicht ändern lässt...
Im großen und ganzen stimme ich dir da zu, aber die Mentalität der Leute kann man ändern indem man sie mitzieht. Es wird immer Leute geben die sich im Fanbereich aufhalten aber trotzdem nichts zur Stimmung beitragen, aber die Anzahl derer kann man verringern. Immer zu sagen wird sich eh nichts ändern, wenn man es nicht mal versucht hat, ist nicht in Ordnung. Sicherlich ist es nicht die Aufgabe von uns Fans andere zu motivieren, aber wenn es einem, wie mir z.b., wichtig erscheint sollte man was dafür tun.
Noch als kleiner Zusatz: Vielleicht habe ich noch nicht so viel Erfahrung, und vielleicht auch ein ganzes Stück weniger Ahnung von der Szene als ihr, trotzdem liegt mir was daran das zu ändern.