ZitatOriginal von Borsten
jawohl allen auf die fresse beitrag des tages
Extra geschrieben, dass keiner gezwungen werden sollte. Von körperlicher Gewalt rede ich gar nicht!
ZitatOriginal von Borsten
jawohl allen auf die fresse beitrag des tages
Extra geschrieben, dass keiner gezwungen werden sollte. Von körperlicher Gewalt rede ich gar nicht!
ZitatOriginal von Erik M.
was stellst Du Dir denn da so vor?
Mein primäres Ziel mit dem Beitrag war, dass man sich darüber auch eventuell Gedanken machen könnte. Vorschlag meinerseits wäre die Leute mal darauf anzusprechen, ob es nicht möglich für sie wäre mitzumachen oder erstmal versuchen zu hinterfragen warum sie denn grade keine Stimmung machen. Denn erst wenn man dafür Gründe hat kann sich etwas ändern. Nach jedem Spiel zu sagen, ja war ganz okay nächstes Mal wird besser, ist meiner Meinung nach nicht richtig. Wichtig ist für mich auch, dass die Leute animiert werden mitzumachen, denn je mehr Leute mitmachen, desto mehr werden wiederrum animiert. Zumindest für den gesamten C-block und Teile des D-blockes sollte dies gelten. Ein "steht auf wenn ihr für bayer seid" reicht da manchmal schon. Nur dann,wenn die Leute wirklich stehen sollten wir nachlegen, damit sie erst gar niciht auf die Idee kommen sich wieder hinzusetzen. Potzenzial ist ja auf jeden Fall vorhanden. Nur gemeinsam sind wir schließlich stark
Da sich hier grundlegend darüber beschwert wird, dass zu wenig Leute mit supporten, ergibt sich für mich nur eine Möglichkeit zur Besserung: Man muss den Leuten, die sich im Fanbereich befinden auch mal den Unmut über die Sache spüren lassen, dass man sich darüber ärgert, wenn keine Stimmung im oberen Bereich des C-blocks gemacht wird. Natürlich soll hier keiner gezwungen werden oder ähnliches, aber es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass sich so viele Menschen im Fanbereich befinden, die sich sogar noch darüber aufregen das gehüpft, gesungen, geklatscht etc. wird. Fanbereich sollte Fanbereich bleiben und dem Trend gilt es meiner Meinung nach entgegenzuwirken.
Hat jemand noch aktuelle Verkaufszahlen der Tickets? Würde mich schon interessieren mit wie vielen Leuten wir vertreten sein werden
ZitatOriginal von Palle
Wieso erst da?!
Gerne auch eher
Ist eigentlich wieder mal ein Video für die Ewigkeit geplant?
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
wetter.com sagt aktuell 20 Grad,leicht bewölkt und 20% Regenwahrscheinlichkeit für Hannover voraus.
Hört sich doch auf jeden Fall positiv an! Ich bin der Meinung, dass wir uns auf jeden Fall schon am Düsseldorfer Hauptbahnhof bemerkbar machen sollten
ZitatOriginal von maehte
An der Tageskasse wird es noch genügend Karten im Steher geben!
Danke dir, habe eben schon beim Bayer angerufen, um mir das alles erklären zu lassen, war gestern ein wenig in panik dass ich nach hannoi fahre und keine karten mehr bekomme Somit hat sich meine Anfrage erledigt, danke euch!
Suche dringend 2 Karten für das Spiel gegen Hannover. Block S17, ich weiß dass ich die Karten über den Onlineshop bestellen kann, kann sie aber leider nicht bis Samstag abholen. Würde die Karten entweder in Hannover oder in Düsseldorf HBF empfangen. Vielen Dank für eure Hilfe!